Thema: Wer von euch liest die BRAVO ????

(53 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

lest ihr die BRAVO ? Und wenn ja, was findet ihr so cool an dieser Zeitschrift ??? Ich lese sie eigentlich schon, und ihr ???

 

Bin gespannt !!!! :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 53

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#33

Also ich les die Bravo regelmäßig

und eigentlich ist die garnicht so pervers wie 

manche sagen, ich fin ddie einfach gut, wenn ich die lese

kann ich einfach in eine andere Welt abtauchen...

LG Sophie :***

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Ja ich les sie abunzu

Ag**** (abgemeldet) - Avatar
Ag**** (abgemeldet) - Avatar

Ag**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Ich les sie nicht ........ Verbotsschild

 

 

 

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Zitat von: mikkimaus

Also ich les sie inzwischen schon mal...

aber so pervers wie hier jetzt viele sagen ist die BRAVO nun auch wieder nicht... ich mein jedem seine meinung, aber so schlimm is sie nun auch nicht... sry...

 

 

LG mikkimaus

 

 

Heyy mein Schatz....!<3

 

Mein Beitrag sollte sich net so....böse anhören.

Nix gegen dich (bzw. euch), ja?=)

Und ich muss ja ehrlich sein:

Ich les dich Bravo auch.

Aber manchmal auch die Jolie oder sooo....

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#29

Zitat von: *Gollum*

Ich finde in der Bravo wird schon übertrieben. irgendein erfunder Klatsch, und perverses.... wenn, dann lese ich eher Bravo girl oder andere Zeitschriften.

Ich finde es auch seeehr rücksichtslos von den Eltern Kinder sowas unter 12 Jahren zu erlauben

dass ist meine Meinung.....

LG *Gollum*

 

Aber Sexualkunde in der Grundschule ist dann wieder nicht pervers und nicht verboten ? Die Kinder bekommen doch eh so viele Eindrück druchs Fernsehen usw. das da ein paar Bilder von nackten Menschen, die Kinder auch nicht versauen werden.

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Zitat von: Amelina

Hallo!
 

Ich lese die BRAVO sehr, sehr gerne.

Ich weiß selber nicht genau, was sie für mich so spannend macht, aber ich glaube, es ist einfach die Tatsache, dass man für ein paar Minuten in eine andere Welt eintaucht und aber sofort wieder auftauchen kann.

Anders als bei Büchern. Bis ich aus denen aufgetaucht bin, vergehen schon mal Stunden.

 

Lieben Gruß,

                    Amelina

ich finde das genauso .

seid neet böse.

eure lima04.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

ich lese sie auch aber selten da ich lieber zwischen Zeitungen wechsel

die eine Woche die Zeitung die andere Woche eben ne andere

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#26

Also ich les sie inzwischen schon mal...

aber so pervers wie hier jetzt viele sagen ist die BRAVO nun auch wieder nicht... ich mein jedem seine meinung, aber so schlimm is sie nun auch nicht... sry...

 

 

LG mikkimaus

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Ich find solche Zeitschriften ehrlichgesagt ziemlich

dümmlich.

Lästern über Stars, na und?

Einfach nur dumm

*G**** (abgemeldet) - Avatar
*G**** (abgemeldet) - Avatar

*G**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

Ich finde in der Bravo wird schon übertrieben. irgendein erfunder Klatsch, und perverses.... wenn, dann lese ich eher Bravo girl oder andere Zeitschriften.

Ich finde es auch seeehr rücksichtslos von den Eltern Kinder sowas unter 12 Jahren zu erlauben

dass ist meine Meinung.....

LG *Gollum*

Postings 24 bis 33 von 53