Thema: Weinen bei Filmen?

(75 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Müsst ihr bei Filmen weinen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 75

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#45

Zitat von: Hello

 

 

Titanic *-*

jaaaaaaaaa *-*

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#44

Zitat von: Quassel

Müsst ihr bei Filmen weinen?

 

Jaaa, schon oft :D

Erinnern tue ich mich leider nur noch daran das ich bei Pokemon 2  und Titanic weinen musste heulender Smiley

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#43

Manchmal weine ich bei emotionalen Filmen. ^^"

Aber ich reiße mich meistens zusammen, wenn ich mir etwas mit Freunden angucke.

 

LG

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#42

Ich weine manchmal bei Filmen, wo die Schauspieler weinen :)

Ich werde dann nämlich immer davon so mitgerissen.

Am meisten bei den Film Hachiko-Eine wunderbare Freundschaft

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#41

Ich habe schon mal bei Filmen geweint, aber das waren irgendwie voll dämliche Stellen, um zu weinen.

Bei "Hände weg von Mississippi" wird am Anfang so ein Mann begraben und die Messe in der Kirche kommt vor. Es wurde zwar ein bisschen lustig gestaltet, aber ich musste trotzdem weinen, als die den Sarg nach vorne getragen haben.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#40

Ich habe noch nie bei einem Film geweint. :o

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#39

Ich heule immer bei emotionalen Filmen, das ist mir dann aber auch gar nicht peinlich. Bei welchen Filmen ich schon alles geweint habe kann ich gar nicht aufzählen :) Aber ein Beispiel ist "Rosas Traum".

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#38

Zitat von: Quassel

Müsst ihr bei Filmen weinen?

 

Nur bei einem ganz bestimmten Film und der heißt "The green mile" OMG! so schlimm

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

Zitat von: *Franziska*

Ja, aber komischer Weise auch schon mal bei Die wilden Kerle (Noch gar nicht so lange her). Die wilden Kerle ist mein Lieblingsfilm. Mein Nachbar(6) kriegt Wilde Kerle-Verbot weil er nicht einschlafen kann und ich weine.

Ich finde, bei den Wilden Kerlen gibt es immer Szenen, die ganz und gar nicht in diesem Film gehören... Ich habe mir immer gedacht, dass die Filme vielleicht was für 10-Jährige sein könnten, aber ab dem 2. Film find ich es blöd. Ich meine, er beginnt ja noch ganz witzig, aber sobald diese Gang ins Spiel kommt, gefällt er mir nicht mehr.

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#36

Grundsätzlich weine ich bei Filmen nicht aber Heute habe ich einen so wunderschönen aber doch so traurigen film gesehen da musste ich echtmit den Tränen  kämpfen. heulender Smiley

Der Film hieß: "Meine erste Liebe".Kann ich jedem empfehlen!

Postings 36 bis 45 von 75