Thema: Weinen bei Filmen?

(75 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Müsst ihr bei Filmen weinen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 75

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#35

Ja, aber komischer Weise auch schon mal bei Die wilden Kerle (Noch gar nicht so lange her). Die wilden Kerle ist mein Lieblingsfilm. Mein Nachbar(6) kriegt Wilde Kerle-Verbot weil er nicht einschlafen kann und ich weine.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#34

Ich hab noch nie bei nen Film geweint.

Aber das kommt meiner Meinung nach vom Filmtyp. Zum Beispiel lacht man bei einer Comödie eher, statt zu weinen. Und bei einem einfühlsamen liebesfilm ist es andersherum. Außerdem kommt es auf den Chrarakter des Menschen an. Ich schau lieber Actionfilme und Comödien.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#33

ja so gar ganz oft aber die jungs glaube ich nicht!!!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Filme sind wie Bücher oder Erinnerungen.

Zumindest sehe ich das so ;)

 

Und das heißt für mich, das es sehr wohl gut und richtig ist, bei Filmen zu weinen / weinen zu müssen, weil Handlungen oder erzählte Geschichten eindrücklicher rüberkommen und gerade traurige Szenen einen an selbsterlebte Erlebnisse erinnern kann.

Oder man fühlt sozusagen mit einer Filmfigur sehr stark mit weil man sich gut mit ihr identifizieren kann, deshalb...

ist es gut und gerechtfertigt, bei Filmen weinen zu müssen.

Egal ob als Junge oder als Mädchen.

 

aber das ist nur meine Meinung...

LG !

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Zitat von: Tailor

Mädchen:Ja

Jungen:Nein

ich gäbe dir recht denn wenn man ja so sehen würde nen junge und nen mädchen sind im kino und gucken zum beispiel titanic und das mädchen weint da muss dan doch der junge da sein und sie trösten und nicht auch heulen   oder ???       so sehe ich es 

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Mädchen:Ja

Jungen:Nein

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Hab ich noch nie gemacht weiß auch nicht warum andere bei manchen Filmen weinen müssen.

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

Weinen bei filmen?? Dein ernst ich weine nicht

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#27

Zitat von: Swinie

ja, aber vor lachen :-D laut lachender Smiley

 

 

Genau so wie bei mir!!! musste bei einem Film so laut Lachen(es war glaub Die Simpsons-der Film)das ich geweint habe vor Lachen und am nächsten Tag Halsschmerzen hatte!!!!:-D laut lachender Smiley

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Zitat von: Quassel

Müsst ihr bei Filmen weinen?

 

 

Ja, klar! Bei fst jedem Film ;D *echt jetzt*

Sogar bei Schwesterherzen! 

Einmal als wir mit der Klasse im Kino waren, musste ich bei Huckleberry Fin sowas von doll weinen. Das war mir voll peinlich! Denn der Film war eigentlich voll spannend, musste aber trozdem heulen *schnief*.

Ich finde es gut, wenn man zu seinen Gefühlen steht, auch bei Jungs!

Postings 26 bis 35 von 75