Thema: Was haltet ihr von der Verwendung falscher Profilbilder?

(35 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo. ich heiße Eileen...

also,.. ich hab letztens aus langerweile bei google bilder

,,Hübsches Mädchen'' eingegeben und da waren plötzlich verdammt viele bilder von mädchen aus hk...

ich find das echt traurig daas keiner seine eigenen bilder online stellt..

klar, es gibt menschen dessen elter sowas nicht erlauben ...aber dafür muss man doch nicht bilder von google rein stellen..und VORALLEM die bildbeschreibung schockt mich!: ,,Das bin ich!'' oder ,,Mee!''
ich finde sowas echt respecktlos gegenüber anderer menschen.://
Ich meine ... es gibt wirklich menschen die kaufen ihn sowas ab... und das finde ich echt verletzend..:'( außrdem ist es mies gegenüber den mädchen, die das wirklich sind! später wird ihnen keiner glauben da er das wirklich ist.... und das gleiche gilt auch bei Jungs!!!


Bitte hört einfach in zukunft auf mit sowas!
 

2 Fragen !:

1.wie findet ihr ds eigentlich?

2.ist euch sowas auch schonmal passiert?


 

Ganz ganz ganz ganz Liebe Grüße...

Leniii*_*:) 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 35

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#35

Zitat von: Annalie.1

ic hfinde es einerseits doof , weil man dann nicht weiß wie der/die aussieht. anderseits ist es nur schützend, das die Person nicht gleich weiß wer du bist!

Wenn du nicht willst, dass die anderen wissen wie du aussiehst, dann solltest du lieber gar kein Bild reinstellen, als den anderen zu betrügen.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#34

ic hfinde es einerseits doof , weil man dann nicht weiß wie der/die aussieht. anderseits ist es nur schützend, das die Person nicht gleich weiß wer du bist!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#33

An sich ist es nicht schlimm, Bilder von anderen Menschen als Profilbild einzustellen. Und wer keine echten Bilder von sich zeigen mag, aber ein "fremdes", kann es von mir aus auch gern tun. Nur blöd, wenn es ein bekannter Star ist! Dann wissen die anderen das gleich.

Hier im Internet muss man meiner Meinung nach nicht immer nur man selbst sein.

 

Das ist eben meine Meinung, aber ich sag trotzdem nicht, dass ich das auf meinem Profilbild wäre, weil es nicht stimmt.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#32

Ich gebe euch recht!!!Beweisen kann man es fast nicht ausser wenn man mehrer Bilder von sich reingibt oder irgend was auf das Bild nimmt z.B. Den Computer mit Helles Köpfchen drauf!!!Aber auf meinem Pb das bin WIRKLICH ich!!!!!;-) zwinkernder Smiley

 

GLG Tierfreundin

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#31

Zitat von: Yoko_

 

Genau, aber selbst wenn ein Mensch darauf zu sehen ist, ist das alleine noch okay. Blöd ist es, wenn derjenige auch noch behauptet, dass er am Bild zu sehen ist, obwohl er es nicht ist. Das ist einfach ungerecht gegenüber denen, die wirklich echte Bilder von sich zeigen.

Außerdem betrügt man damit seine Freunde. -.-

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#30

Zitat von: Dinoca

 

Was ist daran schlimm?

Es geht darum, dass manche Bilder von Personen hochladen und sagen, sie seien diese Person. Diese Bilder haben sie meistens aus dem Internet.

 

Wenn Tiere zu sehen sind, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ich wäre nie drauf gekommen, dass du ein Elefant bist. :)

Genau, aber selbst wenn ein Mensch darauf zu sehen ist, ist das alleine noch okay. Blöd ist es, wenn derjenige auch noch behauptet, dass er am Bild zu sehen ist, obwohl er es nicht ist. Das ist einfach ungerecht gegenüber denen, die wirklich echte Bilder von sich zeigen.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#29

Zitat von: Mexay

Aber mein Pb ist vom Netz!

Was ist daran schlimm?

Es geht darum, dass manche Bilder von Personen hochladen und sagen, sie seien diese Person. Diese Bilder haben sie meistens aus dem Internet.

 

Wenn Tiere zu sehen sind, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ich wäre nie drauf gekommen, dass du ein Elefant bist. :)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#28

Zitat von: Hallo (:

Hää? Bei mir geh's nicht....

 

Müsse aber eigentlich gehen.Vielleicht machst du was falsch.

Hallo (: (Gast) (14)

schrieb :

#27

Zitat von: Ämby

Naja also für alle:

Wenn ihr rausfinden wollt ob das bild von der person mit der ihr grade chattet echt ist dann ist das so einfach:

-öffnet einen neuen Tab und geht auf Google (kategorie Bilder)

-danach zieht ihr das bild einfach von hellesköpfchen (oder auch facebook oder sonst wo...) bis zu der leiste wo ihr eigentlich den Suchbegriff eingebt.

Und schon findet ihr auf was für anderen Seiten das Bild schon aufgetauch ist.

Easy,oder?Wenn ihr dabei irgendein Problem habt schreibt mich einfach an.

LG Ämby Info

Hää? Bei mir geh's nicht....

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Wenn ich jetzt ein Bild von meiner Freundin zum Profilbild mache, ohne es ihr zu sagen und zu schreiben "DAS BIN ICH" würde ihr Persönlichkeitsrecht verletzen. Ich finde das mies! Aber Tierbilder find ich nicht schlimm, glaubt dir ja eh keiner, dass du ein Elefant wärst.:)

Postings 26 bis 35 von 35