Thema: Was haltet ihr von der Verwendung falscher Profilbilder?

(35 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo. ich heiße Eileen...

also,.. ich hab letztens aus langerweile bei google bilder

,,Hübsches Mädchen'' eingegeben und da waren plötzlich verdammt viele bilder von mädchen aus hk...

ich find das echt traurig daas keiner seine eigenen bilder online stellt..

klar, es gibt menschen dessen elter sowas nicht erlauben ...aber dafür muss man doch nicht bilder von google rein stellen..und VORALLEM die bildbeschreibung schockt mich!: ,,Das bin ich!'' oder ,,Mee!''
ich finde sowas echt respecktlos gegenüber anderer menschen.://
Ich meine ... es gibt wirklich menschen die kaufen ihn sowas ab... und das finde ich echt verletzend..:'( außrdem ist es mies gegenüber den mädchen, die das wirklich sind! später wird ihnen keiner glauben da er das wirklich ist.... und das gleiche gilt auch bei Jungs!!!


Bitte hört einfach in zukunft auf mit sowas!
 

2 Fragen !:

1.wie findet ihr ds eigentlich?

2.ist euch sowas auch schonmal passiert?


 

Ganz ganz ganz ganz Liebe Grüße...

Leniii*_*:) 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 35

#S**** (abgemeldet) - Avatar
#S**** (abgemeldet) - Avatar

#S**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hallo :D

Also erstmal beantworte ich deine Fragen...

 

1.Wie findet ihr ds eigentlich?

 

Solange die Leute nicht >>Das bin ich<< oder ähnliches dazuschreiben stört mich das nicht. Denn manche stellen ja auch ein anderes Google-Bild rein (z.B. Tier;Blume...). Aber sonst

ist das echt ein NO GO.

 

2.Ist euch sowas auch schonmal passiert?

 

Ich habe es auch schon öfters mal bemerkt. Meistens spreche

ich da die Leute aber nicht drauf an. Warum sollte ich mich da unnötig aufregen? Wenn sie das nötig haben... Manchmal sehen die

'Ich - Bilder ' dieser Personen auch echt unterschiedlich aus. Und man merkt das es verschiedene Leute sind :D

 

Achso, und an Adrenalenchen:

Es kann ja schon mal vorkommen, das die Bilder einfach so in Google kommen und die Personen das wirklich sind.

Aber glaubst du echt, das es Immer oder

zumindest überwiegend so ist???

 

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Adrenalenchen

 

Ähm ich glaube das die jenigen das wirklich auf dem Pb sind denn es kann ja sein das Google die Bilder gespeichert hat und wenn du dann bei Google Bilder z.B. Mädchen eingibst kommen die Bilder automatisch. Also so denke ich das zumindest es kann natürlich auch anders sein. Da müssen wir mal die Modis fragen.

Ne, glaub ich nicht. Viele kopieren einfach Bilder von irgendwelchen Leuten, die sie auf 'Google Bilder' gefunden haben, und die ihrer Meinung nach hübsch sind oder so.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#3

Zitat von: Leniii

Hallo. ich heiße Eileen...

also,.. ich hab letztens aus langerweile bei google bilder

,,Hübsches Mädchen'' eingegeben und da waren plötzlich verdammt viele bilder von mädchen aus hk...

ich find das echt traurig daas keiner seine eigenen bilder online stellt..

klar, es gibt menschen dessen elter sowas nicht erlauben ...aber dafür muss man doch nicht bilder von google rein stellen..und VORALLEM die bildbeschreibung schockt mich!: ,,Das bin ich!'' oder ,,Mee!''
ich finde sowas echt respecktlos gegenüber anderer menschen.://
Ich meine ... es gibt wirklich menschen die kaufen ihn sowas ab... und das finde ich echt verletzend..:'( außrdem ist es mies gegenüber den mädchen, die das wirklich sind! später wird ihnen keiner glauben da er das wirklich ist.... und das gleiche gilt auch bei Jungs!!!


Bitte hört einfach in zukunft auf mit sowas!
 

2 Fragen !:

1.wie findet ihr ds eigentlich?

2.ist euch sowas auch schonmal passiert?


 

Ganz ganz ganz ganz Liebe Grüße...

Leniii*_*:) 

Ähm ich glaube das die jenigen das wirklich auf dem Pb sind denn es kann ja sein das Google die Bilder gespeichert hat und wenn du dann bei Google Bilder z.B. Mädchen eingibst kommen die Bilder automatisch. Also so denke ich das zumindest es kann natürlich auch anders sein. Da müssen wir mal die Modis fragen.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Leniii

Hallo. ich heiße Eileen...

also,.. ich hab letztens aus langerweile bei google bilder

,,Hübsches Mädchen'' eingegeben und da waren plötzlich verdammt viele bilder von mädchen aus hk...

ich find das echt traurig daas keiner seine eigenen bilder online stellt..

klar, es gibt menschen dessen elter sowas nicht erlauben ...aber dafür muss man doch nicht bilder von google rein stellen..und VORALLEM die bildbeschreibung schockt mich!: ,,Das bin ich!'' oder ,,Mee!''
ich finde sowas echt respecktlos gegenüber anderer menschen.://
Ich meine ... es gibt wirklich menschen die kaufen ihn sowas ab... und das finde ich echt verletzend..:'( außrdem ist es mies gegenüber den mädchen, die das wirklich sind! später wird ihnen keiner glauben da er das wirklich ist.... und das gleiche gilt auch bei Jungs!!!


Bitte hört einfach in zukunft auf mit sowas!
 

2 Fragen !:

1.wie findet ihr ds eigentlich?

2.ist euch sowas auch schonmal passiert?


 

Ganz ganz ganz ganz Liebe Grüße...

Leniii*_*:) 

 

1: Ich finde sowas echt mies:/
und du hast völlig recht:)*_*

2: Mir ist das mal auf Facebook passiert..:/
ich hab ihn darauf angeschrieben aber der nur: blablablablabla!:p
ich find sowas schei*ee!!!:/-.-*

Postings 2 bis 5 von 35