Thema: Was haltet ihr von der Verwendung falscher Profilbilder?

(35 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo. ich heiße Eileen...

also,.. ich hab letztens aus langerweile bei google bilder

,,Hübsches Mädchen'' eingegeben und da waren plötzlich verdammt viele bilder von mädchen aus hk...

ich find das echt traurig daas keiner seine eigenen bilder online stellt..

klar, es gibt menschen dessen elter sowas nicht erlauben ...aber dafür muss man doch nicht bilder von google rein stellen..und VORALLEM die bildbeschreibung schockt mich!: ,,Das bin ich!'' oder ,,Mee!''
ich finde sowas echt respecktlos gegenüber anderer menschen.://
Ich meine ... es gibt wirklich menschen die kaufen ihn sowas ab... und das finde ich echt verletzend..:'( außrdem ist es mies gegenüber den mädchen, die das wirklich sind! später wird ihnen keiner glauben da er das wirklich ist.... und das gleiche gilt auch bei Jungs!!!


Bitte hört einfach in zukunft auf mit sowas!
 

2 Fragen !:

1.wie findet ihr ds eigentlich?

2.ist euch sowas auch schonmal passiert?


 

Ganz ganz ganz ganz Liebe Grüße...

Leniii*_*:) 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 35

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Frage 1 : Super doof 

Frage 2: Ja , mir ist das auch schon aufgefallen, weil die Personen wo Mee steht so unterschiedlich aussehen!!!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Aber mein Pb ist vom Netz!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#23

Zitat von: Dinoca

Die schreiben aber tatsächlich, dass sie es sind.

Das habe ich schon mehr als einmal hier auf HK gesehen, musst mal mehr drauf achten. :)


 

Dass man ein Tierbild (oder was anderes wie deins zum Beispiel) aus dem Internet als Profilbild hat, finde ich überhaupt nicht schlimm! Nur wenn man ein Bild einer Person hat und dass man schreibt, dass man es ist.Wenn man's aber nicht schreibt, stört's mich normalerwiese nicht.

Ahso, jetzt versteh ich, was du meinst . . . Ja, ich werde mal ein bisschen mehr drauf schauen. =)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#22

Zitat von: Yoko_

Solange man nicht schreibt: "Das bin ich.", ist es mir egal. Man muss ja nicht unbedingt ein Bild von sich selbst als Profilbild haben.
 

Ja, man kann auch ein Bild einer berühmten Person haben, die doch nicht so ganz berühmt ist, dass sie nicht unbedingt jeder kennt.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#21

Zitat von: Jule.

 

Stimmt, das wäre lustig, vor allem wenn beide schreiben, dass sie das wären. Aber so was hab ich eh noch nie bemerkt. Nur diese vorinstalierten Windows-Bilder (Sonnuntergang, Koala, Blume, . . .) und Bilder, die ganz eindeutig aus dem Internet stammen wie Giraffen, Löwen und so.
Wie ich schon geschrieben habe, ich finde es gar nicht schlimm wenn jemand ein Bild aus dem Internet benutzt (habe ich ja auch!) aber man sollte dann eben zugeben, dass es nicht von einem selbst ist.

Die schreiben aber tatsächlich, dass sie es sind.

Das habe ich schon mehr als einmal hier auf HK gesehen, musst mal mehr drauf achten. :)

 

Dass man ein Tierbild (oder was anderes wie deins zum Beispiel) aus dem Internet als Profilbild hat, finde ich überhaupt nicht schlimm! Nur wenn man ein Bild einer Person hat und dass man schreibt, dass man es ist.Wenn man's aber nicht schreibt, stört's mich normalerwiese nicht.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Zitat von: Dinoca

Was ist 'lustig' finde ist, wenn zwei (oder mehrere) verschiedene User haargenau das gleiche Profilbild haben.

Stimmt, das wäre lustig, vor allem wenn beide schreiben, dass sie das wären. Aber so was hab ich eh noch nie bemerkt. Nur diese vorinstalierten Windows-Bilder (Sonnuntergang, Koala, Blume, . . .) und Bilder, die ganz eindeutig aus dem Internet stammen wie Giraffen, Löwen und so.
Wie ich schon geschrieben habe, ich finde es gar nicht schlimm wenn jemand ein Bild aus dem Internet benutzt (habe ich ja auch!) aber man sollte dann eben zugeben, dass es nicht von einem selbst ist.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#19

Was ist 'lustig' finde ist, wenn zwei (oder mehrere) verschiedene User haargenau das gleiche Profilbild haben.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#18

Solange man nicht schreibt: "Das bin ich.", ist es mir egal. Man muss ja nicht unbedingt ein Bild von sich selbst als Profilbild haben.
 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#17

Zitat von: Ämby

Ja stimmt.Es schränkt die Möglichkeit aber ein bisschen ein.Man sollte auch schauen auf was für Seiten das Foto schon war. Wenn zum beichspiel da steht "Die 1000 süßesten Jungs/Mädchen der Welt" ist es natürlich wahrscheinlich das es ein Fake ist...

 

Ja, da hast du Recht.

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#16

Zitat von: Dinoca

Aber wenn man das Bild in Google nicht findet heißt es auch nicht, dass man sicher sein kann, dass die Person es wirklich ist.

Und umgekehrt auch nicht, also dass wenn man das Bild findet, dass die Person es dann automatisch nicht ist.

 

Ja stimmt.Es schränkt die Möglichkeit aber ein bisschen ein.Man sollte auch schauen auf was für Seiten das Foto schon war. Wenn zum beichspiel da steht "Die 1000 süßesten Jungs/Mädchen der Welt" ist es natürlich wahrscheinlich das es ein Fake ist...

Postings 16 bis 25 von 35