Thema: Was haltet ihr von der Verwendung falscher Profilbilder?

(35 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo. ich heiße Eileen...

also,.. ich hab letztens aus langerweile bei google bilder

,,Hübsches Mädchen'' eingegeben und da waren plötzlich verdammt viele bilder von mädchen aus hk...

ich find das echt traurig daas keiner seine eigenen bilder online stellt..

klar, es gibt menschen dessen elter sowas nicht erlauben ...aber dafür muss man doch nicht bilder von google rein stellen..und VORALLEM die bildbeschreibung schockt mich!: ,,Das bin ich!'' oder ,,Mee!''
ich finde sowas echt respecktlos gegenüber anderer menschen.://
Ich meine ... es gibt wirklich menschen die kaufen ihn sowas ab... und das finde ich echt verletzend..:'( außrdem ist es mies gegenüber den mädchen, die das wirklich sind! später wird ihnen keiner glauben da er das wirklich ist.... und das gleiche gilt auch bei Jungs!!!


Bitte hört einfach in zukunft auf mit sowas!
 

2 Fragen !:

1.wie findet ihr ds eigentlich?

2.ist euch sowas auch schonmal passiert?


 

Ganz ganz ganz ganz Liebe Grüße...

Leniii*_*:) 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 35

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: Ämby

Naja also für alle:

Wenn ihr rausfinden wollt ob das bild von der person mit der ihr grade chattet echt ist dann ist das so einfach:

-öffnet einen neuen Tab und geht auf Google (kategorie Bilder)

-danach zieht ihr das bild einfach von hellesköpfchen (oder auch facebook oder sonst wo...) bis zu der leiste wo ihr eigentlich den Suchbegriff eingebt.

Und schon findet ihr auf was für anderen Seiten das Bild schon aufgetauch ist.

Easy,oder?Wenn ihr dabei irgendein Problem habt schreibt mich einfach an.

LG Ämby Info

 

Echt guter Tipp! Danke (:

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#14

Zitat von: Ämby

Naja also für alle:

Wenn ihr rausfinden wollt ob das bild von der person mit der ihr grade chattet echt ist dann ist das so einfach:

-öffnet einen neuen Tab und geht auf Google (kategorie Bilder)

-danach zieht ihr das bild einfach von hellesköpfchen (oder auch facebook oder sonst wo...) bis zu der leiste wo ihr eigentlich den Suchbegriff eingebt.

Und schon findet ihr auf was für anderen Seiten das Bild schon aufgetauch ist.

Easy,oder?Wenn ihr dabei irgendein Problem habt schreibt mich einfach an.

LG Ämby Info

 

Aber wenn man das Bild in Google nicht findet heißt es auch nicht, dass man sicher sein kann, dass die Person es wirklich ist.

Und umgekehrt auch nicht, also dass wenn man das Bild findet, dass die Person es dann automatisch nicht ist.

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#13

Naja also für alle:

Wenn ihr rausfinden wollt ob das bild von der person mit der ihr grade chattet echt ist dann ist das so einfach:

-öffnet einen neuen Tab und geht auf Google (kategorie Bilder)

-danach zieht ihr das bild einfach von hellesköpfchen (oder auch facebook oder sonst wo...) bis zu der leiste wo ihr eigentlich den Suchbegriff eingebt.

Und schon findet ihr auf was für anderen Seiten das Bild schon aufgetauch ist.

Easy,oder?Wenn ihr dabei irgendein Problem habt schreibt mich einfach an.

LG Ämby Info

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Heei.

 

Also 1. ich finde das ehrlich gesagt echt richtig schei**e! -.-

Ich mein dann denkt man das der/die jenige in der realität auch so aussieht unso._. :/

Man muss ja auch keine Bilder von sich reinstellen..aber dann einfach irgendwelche  Bilder von anderen Mädchen/Jungs aus Google zu nehmen ist einfach nur richtig schei**e!!

 

&´ 2. Nee zum Glück noch nich..

 

Aber trotzdem: Einfach so Bilder von anderen Mädchen/Jungs hier reinstellen geht echt gar net!! Bitte lasst das alle in Zukunft..

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

ich finde es blöd. Man sollte ehrlich sein vorallen sich selbst gegenüber. Ich finde man verleugnet sich selbst wenn man sagt das bin ich es aber nicht stimmt.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#10

Ich hasse es! Und auf HK sehe ich (fast) immer leute, die dass selbe Bild haben, und sagen, dass sie das sind!

 

[Textpassage von Moderator entfernt]

 

Lg

~Lila19

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#9

1.wie findet ihr ds eigentlich?

Ich finde es ziemlich ungerecht gegenüber denjenigen, die das wirklich sind und überall Kommentare stehen wie: "Du bist total hübsch!", obwohl sie in Wirklichkeit gar nicht so aussehen.

Wenn man aber auch ausdrücklich schreibt, dass diese Personen auf dem Bild nicht sie selbst darstellen sollen oder nicht ihnen gehört, finde ich es in Ordnung.


2.ist euch sowas auch schonmal passiert?

Eher gesehen als richtig passiert.

Auf HK zum Beispiel sehe ich immer wieder Bilder von Side-Models, die wahrscheinlich viele schon mal gesehen haben, aber deren Namen niemand weiß.

 

Ist das nicht Identitätsdiebstahl, wenn jemand sowas macht? oô

 

LG

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Naja, wenn man sagt, dass man das auf dem PB ist, dann find ich das mies. Aber man muss ja kein Bild von sich selbst am Profilbild haben. Ich hab zB einen Danbo, mein Bruder einen Esel, . . .

Viele denken sofort, wenn jemand einen Menschen als Profilbild hat, dass er so tut als wäre er das. Aber vielleicht findet man den einfach hübsch und denkt sich das wäre was für sein Profilbild.

Niemand hat gesagt, dass das Profilbild einen selbst zeigen soll!

Ich finde das sogar ein bisschen leichtsinnig, weil das PB auch Nichtmitglieder sehen können und da ist es schon besser ein Foto von sich selbst in seine Bildergalerie zu stellen. Die können nur Mitglieder sehen.



 

Wenn ich jemanden sehe, der einen Menschen als PB hat, dann frag ich meistens ob er/sie das ist.

Es gibt ja auch welche die kein Foto von sich ins Internet stellen dürfen und die nehmen dann vielleicht ein Foto von jemanden der ihnen ähnlich sieht.
 

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Leniii

Hallo. ich heiße Eileen...

also,.. ich hab letztens aus langerweile bei google bilder

,,Hübsches Mädchen'' eingegeben und da waren plötzlich verdammt viele bilder von mädchen aus hk...

ich find das echt traurig daas keiner seine eigenen bilder online stellt..

klar, es gibt menschen dessen elter sowas nicht erlauben ...aber dafür muss man doch nicht bilder von google rein stellen..und VORALLEM die bildbeschreibung schockt mich!: ,,Das bin ich!'' oder ,,Mee!''
ich finde sowas echt respecktlos gegenüber anderer menschen.://
Ich meine ... es gibt wirklich menschen die kaufen ihn sowas ab... und das finde ich echt verletzend..:'( außrdem ist es mies gegenüber den mädchen, die das wirklich sind! später wird ihnen keiner glauben da er das wirklich ist.... und das gleiche gilt auch bei Jungs!!!


Bitte hört einfach in zukunft auf mit sowas!
 

2 Fragen !:

1.wie findet ihr ds eigentlich?

2.ist euch sowas auch schonmal passiert?


 

Ganz ganz ganz ganz Liebe Grüße...

Leniii*_*:) 

 

hey also ich finde das auch schei*e und sehe dass auch so wie du vorallem bei manchen sieht man sofort dass es fake ist und vorallem ist es wirklich doof für die person die es wirklich ist weil der glauben es wohl möglich kaum einer und wem anders glauben es alle und alle jungs/mädchen fahren voll auf die person ab .. das ist auch unfair gegenüber denen die es nicht sind. da bin ich froh das ich ich bin dan bin ich zwar nicht so beliebt und nicht hübsch aber ich bin dan noch ich selbst

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#6

Zitat von: #Scream.♥'

 

 

 

Achso, und an Adrenalenchen:

Es kann ja schon mal vorkommen, das die Bilder einfach so in Google kommen und die Personen das wirklich sind.

Aber glaubst du echt, das es Immer oder

zumindest überwiegend so ist???

 

Naja dass es bei jeden so ist glaube ich auch nicht, aber bei manchen schon.

Postings 6 bis 15 von 35