Thema: Dagegen das HK eine Datingplattform wird !

(54 Postings)

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (18) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#1

Hallo ihr da , ich bin bestimmt nicht die einzige die es schei*e findet das ihr irgend wer ein Forum erstellt VO man seinen "Liebesgefährten" findet ! Hallo ? HK ist ein sicheres Kinder Netzwerk und keine Datingplate ! Wir sind dagegen ! Findet ihr das auch so ? Schreibt eure Meinung rein

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 54

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (22) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#54

Lol.

Wenn sich die Leute gegenseitig zuflirten wollen, dann sollen sie das doch tun. Dass keine obszönen Dinge geschrieben oder gar private Kontaktinformationen ausgetauscht werden können, dafür sorgt das Moderationsteam.

Und solange dies gewährleistet ist kann dies auch nicht zu einer "Partnerbörse" mutieren.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#53

www.helle-liebe.de - Die Datingseite für junge Leute

*luna lacht sich kaputt*

Mal im Ernst: Ich finde, man kann einfach keine richtige Liebe im Internet finden. HK ist noch gar nichts gegen Momio. Dort schreiben durchgehend Leute zwischen 9-12, wie sehr sie sich lieben/dass sie eine Beziehung suchen. Es ist einfach so bescheuert, ich habs da nicht mehr ausgehalten. Überall hirnlose Kids.

Übers Internet sieht man höchstens ein Foto von der Person, man lernt sie nicht wirklich kennen. Und das ist dann doch keine Liebe, auch wenn es sich die Kids einbilden. Sorry für die Wortwahl, aber es ist einfach so.

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (17) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#52

cooles forum

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#51

Zitat von: Iddy xD

Besonders das alter "11-12" war schockierend.

 

meiner Meinung nach ist man einfach zu Jung dafür eine Beziehung in dem alter zu führen… und das dann noch im Internet ist schon nicht gut überlegt… und ich denke kaum das man denjenigen liebt

 

Das Mädchen, dass das Forum eröffnet hat, wollte aber einfach nur eine normale Freundin in ihrem Alter finden. Von einer Beziehung war gar keine Rede, wie *Mandy* schon gesagt hat.

jojo-dawi - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.09.2015

jojo-dawi - Avatar

jojo-dawi (19)

Postings: 19

Mitglied seit 02.09.2015

schrieb :

#50

Sehe ich auch so!

Es ist einfach unnötig denn im Internet kannst du dich nicht VERLIEBEN! Du siehst,hörst und KENNST den/die andere/n nicht!

 

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (18) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#49

Zitat von: Sofia_gast

Leute, wenn es euch nervt, dann schaut nicht hin! ist doch egal was andere machen, wenn ihr das nicht richtig findet, ignoriert diese Leute eben!

 

Hallo Ich sag nur HK ist dein DatingPlattform,! Das Forum ist jetzt eh gesperrt!

Sofia_gast (Gast) (15)

schrieb :

#48

Leute, wenn es euch nervt, dann schaut nicht hin! ist doch egal was andere machen, wenn ihr das nicht richtig findet, ignoriert diese Leute eben!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#47

Zitat von: ÖÖÖ

Ich bin auch dagegen,weil:

1.Hier kann man sowieso nichts persnliches an jemanden schicken (z.B. Adresse,Telefonnummer,...)

2.Du weißt nie,ob derjenige der ist,für den er/sie sich ausgibt

 

Genau richtig beschrieben,warum du dagegen bist.Ich finde es genau so.Daumen nach oben Icon

Und ich möchte noch was hinzufügen:

3.Du weißt nicht wirklich ob er/sie eine/n Freund/in hat.Du kennst seine/ihre Gefühle nicht wirklich.Es könnte alles nur ein Spiel sein.Im wahren Leben sieht man doch,ob jemand verliebt ist oder nicht.UND!!

Ihn/Sie kann man dabei erwischen wenn er/sie fremdgeht.(was man per Internet nicht machen kann)

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Also ich bin mal ganz ehrlich

 

als ich dieses gesperrte Thema gesehen habe, habe ich mir gedacht warum überhaupt das Thema zugelassen wurde?

 

Besonders das alter "11-12" war schockierend.

 

meiner Meinung nach ist man einfach zu Jung dafür eine Beziehung in dem alter zu führen… und das dann noch im Internet ist schon nicht gut überlegt… und ich denke kaum das man denjenigen liebt 

 

persönliche Daten darf man nicht freigeben, wofür dann das ganze Thema?

 

klar mag es sein das man sich hier in einen verliebt kann jedem passieren. Aber das was die im Forum gepostet haben war unüberlegt.

 

jedenfalls bedanke ich mich bei den Moderatoren das sie es gesperrt haben, denn das gehört sich echt nicht hier hin.

ÖÖÖ (Gast) (14)

schrieb :

#45

Ich bin auch dagegen,weil:

1.Hier kann man sowieso nichts persnliches an jemanden schicken (z.B. Adresse,Telefonnummer,...)

2.Du weißt nie,ob derjenige der ist,für den er/sie sich ausgibt

Postings 45 bis 54 von 54