Thema: Dagegen das HK eine Datingplattform wird !

(54 Postings)

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#1

Hallo ihr da , ich bin bestimmt nicht die einzige die es schei*e findet das ihr irgend wer ein Forum erstellt VO man seinen "Liebesgefährten" findet ! Hallo ? HK ist ein sicheres Kinder Netzwerk und keine Datingplate ! Wir sind dagegen ! Findet ihr das auch so ? Schreibt eure Meinung rein

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 54

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#34

Zitat von: Svna.

Hahaha! :D

"Die Datingseite für junge Leute!"

Hoffentlich kann man in geraumer Zeit nicht neben einer Freundschaft auch eine Beziehung anbieten..

Das glaube ich nicht.

 

Es wird ja nur akzeptiert & nicht gewünscht.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Zitat von: abba fan

helle-liebe.de  Hoffentlich heißt das mal nicht so

Hahaha! :D

"Die Datingseite für junge Leute!"

Hoffentlich kann man in geraumer Zeit nicht neben einer Freundschaft auch eine Beziehung anbieten..

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#32

@community

 

Na klar ist das deine Entscheidung, wir könnens dir nicht verbieten, wollen wir auch nicht, nur wir findens einfach nicht gut.

 

helle-liebe.de  Hoffentlich heißt das mal nicht so

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#31

 Hallo ihr hab da genau recht das das nicht helle-liebe.de wird(name Ausgedacht) und deswegen soll es helles-köpfchen..de bleiben bitte hilft dabei und hier bekommt man nur virtuele freunde kapiert es einfach!! warum ? Wieso? wieso hier? das sind hier die fragen im TEHMA 

Und noch mal danke an Nika die das Tehma eröffnet hat!

MFG 

Marius:)

P.s die seite soll so bleiben wie sie ist ohne dating u.s.w

aus Wald

,Feuerstern - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
02.08.2015

,Feuerstern - Avatar

,Feuerstern (22) aus Wald

Postings: 13

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#30

Hi Leute,

Ich finde das man Helles Köpfchen nicht als Dating-Plattform benutzen sollte , denn Helles Köpfchen ist dazu da mit anderen sich zu Befreunden und einfach im Chat6 spaß zu haben und nicht um nach einer Freundin zu suchen!!!

Außerdem finde ich es ziemlich doof als z.B 12 Jähriger schon eine Freundin über eine Plattform zu suchen. Da gibt es genug andere Seiten die man wenn man dann Erwachsen wird Benutzen kann!!!

Also bitte käpft dafür das Helles Köpfchen nicht zu einer Dating-Plattform wird. Wenn es so weiter geht dann wird es in 10 Jahren nähmlich so sein!!!

Also kämpft dagegen.

Danke fürs Lesen

 

MFG

Feuerstern

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#29

Zitat von: Yoko_

 

Mmh, vielleicht wollen das manche ja gar nicht? Ich glaube nicht, dass diejenigen, die auf HK eine Beziehung möchten, sich mit demjenigen mal treffen wollen. Bei den meisten geht es wahrscheinlich um den/die erste/n FreundIn & wenn man z.B. sehr unzufrieden mit sich selbst ist, traut man sich im echten Leben nicht, jemanden anzusprechen & im Internet geht das halt leichter.

Das ist jedenfalls ein interessanter Denkansatz, den ich zuvor noch gar nicht in Erwägung gezogen hatte. Das könnte durchaus sein und ist wahrscheinlich ein Mitgrund, weshalb ich das ganze nicht wirklich verstehe :D

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#28

Zitat von: Schweizer

..

Dann gibts noch die "Beziehnungssucher". Ich verstehe da einfach nicht, ob es sich mehrheitlich um Spass handelt oder ob die wirklich so naiv sind, dass sie glauben aus einer Online-Beziehung bei der man vom anderen höchstens ein Bild gesehen hat tatsächlich was werden könnte. Eine solche Beziehung ist nicht aufrecht zu erhalten, da man gemäss den Community-Regeln ja keine persönlichen Kontaktinformationen weitergeben kann bzw. darf. Daher wird es nie möglich sein, sich zu treffen und die "Beziehungn" wird daher iwann beendet werden. ..

Mmh, vielleicht wollen das manche ja gar nicht? Ich glaube nicht, dass diejenigen, die auf HK eine Beziehung möchten, sich mit demjenigen mal treffen wollen. Bei den meisten geht es wahrscheinlich um den/die erste/n FreundIn & wenn man z.B. sehr unzufrieden mit sich selbst ist, traut man sich im echten Leben nicht, jemanden anzusprechen & im Internet geht das halt leichter.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#27

Zitat von: Svna.

Das ist nicht das Gleiche..

Flirtet man etwa ,wenn man das zum Beispiel hier postet?

- "Bin 10 Jahre,Mädchen & habe lange schöne blonde Haare und blaue Augen. Suche festen Freund,der in Hamburg wohnt!"

Für mich sieht Flirten anders aus..

 

Solche Postings wie du gerade beschreibst verstehe ich auch nicht ganz. Gegen das knüpfen neuer Kontakte und Freundschaften habe ich gar nichts. Dazu ist Hk doch da, oder? 

Dann gibts noch die "Beziehnungssucher". Ich verstehe da einfach nicht, ob es sich mehrheitlich um Spass handelt oder ob die wirklich so naiv sind, dass sie glauben aus einer Online-Beziehung bei der man vom anderen höchstens ein Bild gesehen hat tatsächlich was werden könnte. Eine solche Beziehung ist nicht aufrecht zu erhalten, da man gemäss den Community-Regeln ja keine persönlichen Kontaktinformationen weitergeben kann bzw. darf. Daher wird es nie möglich sein, sich zu treffen und die "Beziehungn" wird daher iwann beendet werden. Meiner Meinung nach ist ein solches "Ich suche eine Beziehung-Forum" relativ nutzlos, aber ich kann darüber stehen und ärgere mich da nicht so doll rüber. Ich muss das Forum ja nicht besuchen. Jeder der will kann es ja besuchen, solange man nicht muss, ist das für mich vollkommen in Ordnung. 

 

Hier noch der Besagte Ausschnitt aus den Community-Regeln:

"Gib niemals deinen vollen Namen sowie deine Kontaktdaten (z.B. Telefon, Adresse, Email, ICQ usw.) bekannt und fordere andere Mitglieder nicht dazu auf, diese mitzuteilen. Postings, die derartige Inhalte enthalten, werden von der Redaktion entweder komplett gesperrt oder solche Passagen vor der Freischaltung entfernt."

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Ich bin immer noch dagegen das Helles Köpfchen eine Datingplattform wird! Hier sind noch jüngere Kids unterwegs die noch jünger sogar sind als ich:-P Zunge rausstreckender Smiley. Ich find es auch gut das Helles Köpfchen jeden eintrag erst überprüft dank überprüfungs kindersperre und gar net erst Adressen hier ausgedaucht werden können. Also per Privat Nachricht ok wer sowas machen will aber im Forum sollte das Verboten werden und gar net erst freigeschaltet werden.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#25

Zitat von: Prinzessin.

dies ist eine seite für jugendliche und nicht für 19jährige. also bitte, pscht :-)

Falsch.

"1. Grundsätzlich darf jeder Leser ins Forum posten, solange er/ sie sich an unsere Regeln hält. (...)

2. Registrieren können sich nur Nutzer ("User") zwischen acht und 16 Jahren, da wir speziell eine Community für Kinder und Jugendliche sind. (...)"

Zitat aus den Community-Regeln.

Postings 25 bis 34 von 54