Thema: Dagegen das HK eine Datingplattform wird !

(54 Postings)

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#1

Hallo ihr da , ich bin bestimmt nicht die einzige die es schei*e findet das ihr irgend wer ein Forum erstellt VO man seinen "Liebesgefährten" findet ! Hallo ? HK ist ein sicheres Kinder Netzwerk und keine Datingplate ! Wir sind dagegen ! Findet ihr das auch so ? Schreibt eure Meinung rein

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 54

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#24

Zitat von: Svna.

 Das ist nicht das Gleiche..

Flirtet man etwa ,wenn man das zum Beispiel hier postet?

- "Bin 10 Jahre,Mädchen & habe lange schöne blonde Haare und blaue Augen. Suche festen Freund,der in Hamburg wohnt!"

Für mich sieht Flirten anders aus.. 

 

Haha, besser hätte ich es nicht sagen können ;D 

 

 

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#23

naja, man kann das alles sowieso nicht ernst nehmen, da man allerhöchstens ein bild der anderen person zu sehen kriegt.

ich weiss ja nicht, ob ich der einzige bin, dem das auffällt, aber alle, die hier nach einem partner suchen, sind zwischen 11 und 14 jahren alt, und diese paare in dem alter bleiben auch aller höchstens einen monat lange zusammen.

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#22

Zitat von: Dinoca

Fällt also nicht nur mir auf.applaudierender Smiley

Too

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#21

Zitat von: Yoko_

[...] Ich finde übrigens komisch, dass im 'Suche Freund/in'-Forum fast nur Gäste schreiben.

 

Fällt also nicht nur mir auf.applaudierender Smiley

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#20

das nervt mich auch dass da nur Gäste schreiebn. Dann z.B. Komm, lass uns privat Chatten und nciht mal on sind. Oder sie schreiben rein, sie suchen Freund/ Freundin und kein Mensch kommt mehr on.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#19

Beziehungen über HK find ich auf jeden Fall in Ordnung, extra nach einem Partner Ausschauhalten dagegen etwas albern. Aber ich würde das nicht verbieten.

Ich finde übrigens komisch, dass im 'Suche Freund/in'-Forum fast nur Gäste schreiben.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#18

Zitat von: Nika.

Hallo ihr da , ich bin bestimmt nicht die einzige die es schei*e findet das ihr irgend wer ein Forum erstellt VO man seinen "Liebesgefährten" findet ! Hallo ? HK ist ein sicheres Kinder Netzwerk und keine Datingplate ! Wir sind dagegen ! Findet ihr das auch so ? Schreibt eure Meinung rein

 

Da hast du Recht.

 

Aber sieh es so:

Jeder muss diese Erfahrungen machen. Wer will als Kind nicht mal einen Partner bzw. eine Partnerin haben? Fast jeder will es. Im Internet ist man fast komplett anonym unterwegs und hier braucht man sich nicht für jedes "Nein" schämen.

 

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#17

Zitat von: Prinzessin.

dies ist eine seite für jugendliche und nicht für 19jährige. also bitte, pscht :-)

 

Ja aber dann soll er das halt posten. Wo ist das Problem?

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: DerHellseher

Leute, diese Plattform wird durchgehend von Moderatoren überwacht die alle Nachrichten überprüfen bevor sie veröffentlicht werden.

Es ist daher gar nicht möglich irgendwelche privaten oder sensiblen Informationen auszutauschen.

Zudem, mein Gott, wenn 10 Jährige Kinder schreiben "suche Freundin, sehe so und so aus" dann darf man das eben auch einfach nicht ernst nehmen.

Lasst sie machen, solange sie keinem damit schaden - sich selber eingeschlossen.

 

dies ist eine seite für jugendliche und nicht für 19jährige. also bitte, pscht :-)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#15

Zitat von: DerHellseher

Leute, diese Plattform wird durchgehend von Moderatoren überwacht die alle Nachrichten überprüfen bevor sie veröffentlicht werden.

Es ist daher gar nicht möglich irgendwelche privaten oder sensiblen Informationen auszutauschen.

Zudem, mein Gott, wenn 10 Jährige Kinder schreiben "suche Freundin, sehe so und so aus" dann darf man das eben auch einfach nicht ernst nehmen.

Lasst sie machen, solange sie keinem damit schaden - sich selber eingeschlossen.

 

Du weißt schon dass das eine Seite für 8bis 16 Kährige ist?

Postings 15 bis 24 von 54