Thema: Dagegen das HK eine Datingplattform wird !

(54 Postings)

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#1

Hallo ihr da , ich bin bestimmt nicht die einzige die es schei*e findet das ihr irgend wer ein Forum erstellt VO man seinen "Liebesgefährten" findet ! Hallo ? HK ist ein sicheres Kinder Netzwerk und keine Datingplate ! Wir sind dagegen ! Findet ihr das auch so ? Schreibt eure Meinung rein

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 54

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#44

Zitat von: abba fan

 Das habt ihr gut gemacht.

Da können nun die Leute schreiben, die gern wollen,

aber ich hoffe, dass somit der restliche Teil des Forum, tolle Therads und Beiträge wieder genutzt werden, und nicht nur dieses eine Thema.

Es war zwar nicht nur so, andere Themen sind schon auch gelesen und beschrieben worden, aber da wars eindeutig zu viel.

 

Abendliche Grüße 

 

Zitat von: Yoko_

 Ich finde es gut, dass das so gelöst wurde :) 

 

Guten Abend ihr beiden,

 

danke für euer Feedback!

 

Bis bald, wir lesen uns :)

 

Mandy

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#43

Zitat von: *Mandy*

Ihr Lieben!

 

Das Forum 11-12 jährige Freundin gesucht hat für viel Wirbel gesorgt. Die einen fanden es gut oder zumindest akzeptabel, andere einfach nur unpassend.

 

Und in der Tat: Das Forum hatte sich in eine Richtung entwickelt, die ursprünglich nicht vorgesehen war. Der allererste Eintrag stammte nämlich von einem Mädchen, das einfach ein anderes nettes Mädchen zum Schreiben gesucht hat. Von Liebe, Beziehungen und Internetbekanntschaften war da noch längst nicht die Rede.

 

Meiner Meinung nach war vor allem der Titel des Threads missverständlich. Leute, die die Helles Köpfchen-Community nicht kannten, dachten, hier könne man mal eben Handynummern usw. austauschen und dann woanders weiterschreiben.

Das widerspricht aber unseren Regeln und führte zu Sperrungen, Auslassungen und zahlreichen eher wenig sinnvollen Postings.

 

Ab heute gibt es das besagte Forum darum nicht mehr!

 

Da wir Flirten und Onlinebeziehungen aber nicht grundsätzlich verteufeln, habe ich ein neues Flirtforum eröffnet. Es heißt Ich will dich kennenlernen - nach klaren Regeln!

 

Ich denke, schon der Name macht klar, was Sache ist. 

Vermutlich wird es dadurch weniger Einträge geben - aber das ist okay. Ernst gemeinte, gut durchdachte Postings sind aber willkommen!

Bitte verurteilt diejenigen nicht, die das Forum nutzen werden!

 

Wir Modis werden die dort genannten Regeln von Zeit zu Zeit wiederholen, sodass sie auch für Forums-Neulinge sichtbar bleiben.

 

Könnt ihr euch mit diesem Kompromiss anfreunden?

 

Herzliche Grüße

Mandy

Ich finde es gut, dass das so gelöst wurde :)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#42

Zitat von: *Mandy*

Ihr Lieben!

 

Das Forum 11-12 jährige Freundin gesucht hat für viel Wirbel gesorgt. Die einen fanden es gut oder zumindest akzeptabel, andere einfach nur unpassend.

 

Und in der Tat: Das Forum hatte sich in eine Richtung entwickelt, die ursprünglich nicht vorgesehen war. Der allererste Eintrag stammte nämlich von einem Mädchen, das einfach ein anderes nettes Mädchen zum Schreiben gesucht hat. Von Liebe, Beziehungen und Internetbekanntschaften war da noch längst nicht die Rede.

 

Meiner Meinung nach war vor allem der Titel des Threads missverständlich. Leute, die die Helles Köpfchen-Community nicht kannten, dachten, hier könne man mal eben Handynummern usw. austauschen und dann woanders weiterschreiben.

Das widerspricht aber unseren Regeln und führte zu Sperrungen, Auslassungen und zahlreichen eher wenig sinnvollen Postings.

 

Ab heute gibt es das besagte Forum darum nicht mehr!

 

Da wir Flirten und Onlinebeziehungen aber nicht grundsätzlich verteufeln, habe ich ein neues Flirtforum eröffnet. Es heißt Ich will dich kennenlernen - nach klaren Regeln!

 

Ich denke, schon der Name macht klar, was Sache ist. 

Vermutlich wird es dadurch weniger Einträge geben - aber das ist okay. Ernst gemeinte, gut durchdachte Postings sind aber willkommen!

Bitte verurteilt diejenigen nicht, die das Forum nutzen werden!

 

Wir Modis werden die dort genannten Regeln von Zeit zu Zeit wiederholen, sodass sie auch für Forums-Neulinge sichtbar bleiben.

 

Könnt ihr euch mit diesem Kompromiss anfreunden?

 

Herzliche Grüße

Mandy

 

Das habt ihr gut gemacht.

Da können nun die Leute schreiben, die gern wollen,

aber ich hoffe, dass somit der restliche Teil des Forum, tolle Therads und Beiträge wieder genutzt werden, und nicht nur dieses eine Thema.

Es war zwar nicht nur so, andere Themen sind schon auch gelesen und beschrieben worden, aber da wars eindeutig zu viel.

 

Abendliche Grüße

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#41

Ihr Lieben!

 

Das Forum 11-12 jährige Freundin gesucht hat für viel Wirbel gesorgt. Die einen fanden es gut oder zumindest akzeptabel, andere einfach nur unpassend.

 

Und in der Tat: Das Forum hatte sich in eine Richtung entwickelt, die ursprünglich nicht vorgesehen war. Der allererste Eintrag stammte nämlich von einem Mädchen, das einfach ein anderes nettes Mädchen zum Schreiben gesucht hat. Von Liebe, Beziehungen und Internetbekanntschaften war da noch längst nicht die Rede.

 

Meiner Meinung nach war vor allem der Titel des Threads missverständlich. Leute, die die Helles Köpfchen-Community nicht kannten, dachten, hier könne man mal eben Handynummern usw. austauschen und dann woanders weiterschreiben.

Das widerspricht aber unseren Regeln und führte zu Sperrungen, Auslassungen und zahlreichen eher wenig sinnvollen Postings.

 

Ab heute gibt es das besagte Forum darum nicht mehr!

 

Da wir Flirten und Onlinebeziehungen aber nicht grundsätzlich verteufeln, habe ich ein neues Flirtforum eröffnet. Es heißt Ich will dich kennenlernen - nach klaren Regeln!

 

Ich denke, schon der Name macht klar, was Sache ist. 

Vermutlich wird es dadurch weniger Einträge geben - aber das ist okay. Ernst gemeinte, gut durchdachte Postings sind aber willkommen!

Bitte verurteilt diejenigen nicht, die das Forum nutzen werden!

 

Wir Modis werden die dort genannten Regeln von Zeit zu Zeit wiederholen, sodass sie auch für Forums-Neulinge sichtbar bleiben.

 

Könnt ihr euch mit diesem Kompromiss anfreunden?

 

Herzliche Grüße

Mandy

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#40

Zitat von: *Mandy*

 Heyho,

 

morgen kümmer ich mich um die Sache. Hab mir eine Mittelweg-Lösung überlegt.

 

Abendliche Grüße

Mandy 

 

Ich bin auch gespannt :D

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#39

Zitat von: XDdanielXD

 Also ich meine, dass JEDER tun kann ,was ER will!!!

Sie bestimmen,was sie machen. Sie können tun,was sie wollen! Es steht in KEINER Regel,dass das untersagt sei,außerdem werden die Nachrichten ALLE von den modis durchgelassen,also ist nix schlimmes dran. Auch wenns dich nervt,lass SIE einfach machen,was SIE wollen! 

 

Hi, ja da hast du recht... Aber ganz ehrlich die Hälfte der Hk-User sind dagegen der anderen Hälfte ist es egal' Ich finde das man das so machen soll das wenn man das machen will das es andere nicht stört schließlich haben wir auch ein RECHT dazu sauer zu sein! Schließlich heißt helles-koepfchen.de nicht = helles-liebe.de! Ganz ehrlich irgendwann reicht es auch' Bis zur einer grenze ! Länger nd! & die Grenze ist schon langeee eerreicht!

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#38

Also eogentlich find ich ,dass es die sache zwischen den leuten ist ,wenn sie sich lieben tja...man kann es nicht ändern jeder hat gefühle ,gut so ungefährlich ist es nicht!!!aber ist doch eigentlich egal ,es gibt darüber verschiedene meinungen.....wer stimmt mir zu??????

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#37

Zitat von: *Mandy*

 Heyho,

 

morgen kümmer ich mich um die Sache. Hab mir eine Mittelweg-Lösung überlegt.

 

Abendliche Grüße

Mandy 

 

Wiklich? Cool,

bin schon gespannt auf morgen

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#36

Zitat von: abba fan

 Ich habs aufgegeben.

Es tauchen immer wieder solche Theads auf 

 

Heyho,

 

morgen kümmer ich mich um die Sache. Hab mir eine Mittelweg-Lösung überlegt.

 

Abendliche Grüße

Mandy

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#35

Ich habs aufgegeben.

Es tauchen immer wieder solche Theads auf
 

Postings 35 bis 44 von 54