Thema: Hattet ihr schonmal Computerverbot?

(44 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi hattet ihr schonmal Computerverbot? Falls ja warum hattet ihr verbot und wielange?. Ich hatte mal 2 Wochen Computverbot weil ich mein großen Bruder geärgert habe.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 44

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#44

Zitat von: Niklboy

oh hast du es gut. meine eltern greifen da sofort ein und sagen computerverbot niklasroter Smiley. die machen mir halt dein ein passwort rein am computer das ich nicht mehr rein komme.

 

bei mir ist das ganz genauso

Just a Girl! - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
25.02.2016

Just a Girl! - Avatar

Just a Girl! (19)

Postings: 4

Mitglied seit 25.02.2016

schrieb :

#43

Also ich hatte schön öfter verbot ;D

aus Chur

Bigna - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
17.02.2016

Bigna - Avatar

Bigna (21) aus Chur

Postings: 2

Mitglied seit 17.02.2016

schrieb :

#42

nein noch nie richtigSmiley bekommt vom Computer eine verpasst

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#41

Ja einen monat!!!!!:(

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#40

Nein ich hatte noch nie Computerverbot :) zum Glück

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (22)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#39

Nein, noch nie.

Und ich bin auch aus dem Alter dieser sinnlosen Bestrafungen heraus.

Meine Eltern haben das auch noch nie so eng gesehen, sie waren immer der Meinung, ich müsste selber wissen, was ich tue.

Ich wüsste auch gar nicht, was ich so schlimmes anstellen könnte, dass ich irgendwie bestraft werden würde.

Ich bin eigentlich ein recht braves Kind. :D

Und wenn ich jetzt wirklich irgendwie die Schule schwänzen würde oder so, bin ich ja irgendwie selbst Schuld, wenn ich den Stoff verpasse und alles selbstständig nacharbeiten muss, außerdem würde es da eh irgendwann Probleme mit der Schule geben.

Von daher weiß ich auch nicht, was das bringen sollte, wenn mir meine Eltern meinen PC wegnehmen würden, da ich den ja auch für Hausaufgaben etc. benötige.

Außerdem haben meine Eltern in meinen Augen nicht mehr diese, ich nenne es jetzt mal, "Machtstellung", nein, ich würde mir dann meinen PC schon irgendwie wieder holen...

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#38

Zitat von: legozocker

hatte streit mit meinem bruder cooler Smiley mit Sonnenbrille

 

was ist den vorgefallen?

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (15)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#37

Zitat von: Goldesel

was haste den gemacht?

 

hatte streit mit meinem bruder cooler Smiley mit Sonnenbrille

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#36

Zitat von: legozocker

hatte ich erst eine woche :'-( weinender Smiley

 

was haste den gemacht?

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (15)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#35

hatte ich erst eine woche :'-( weinender Smiley

Postings 35 bis 44 von 44