Thema: Hattet ihr schonmal Computerverbot?

(44 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi hattet ihr schonmal Computerverbot? Falls ja warum hattet ihr verbot und wielange?. Ich hatte mal 2 Wochen Computverbot weil ich mein großen Bruder geärgert habe.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 44

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

3 tage weil ich mit meinem bruder recht heftig gestritten habe.

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

ich hatte mal Computerverbot weil, ich meinen Bruder geärgert habe.

1 Woche.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (22) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#2

Ich hatte auch schon mal zwei Wochen Computerverbot, weil ich keine Lust hatte meine Hausaufgaben zu machen und lieber am Computer gespielt habe. Tja meine Eltern waren da ganz schön wütend und mein großer Bruder hat mir den PC gesperrt, weil sie es so wollten und da hab ich mich dann jeden Tag voll gelangweilt��

Postings 2 bis 4 von 44