Thema: Hattet ihr schonmal Computerverbot?

(44 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi hattet ihr schonmal Computerverbot? Falls ja warum hattet ihr verbot und wielange?. Ich hatte mal 2 Wochen Computverbot weil ich mein großen Bruder geärgert habe.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 44

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#24

nein zum glück

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

PC verbot hab ich noch nie bekommen.

Ich bekomm immer nur fernseh verbot und damit kann ich sehr gut leben,weil ich ehh sehr selten mal davor hock.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Zitat von: White Master

Hallo Community, ich hatte von meinen Bruder 1 Woche lang PC-Verbot bekommen weil ich mit einem Kumpel durch die Häuser gegangen sind und Klingelstreiche gemacht haben, wir wurden danach dabei erwischt und ich habe von meinen Eltern mächtig ärger bekommen, unter anderem die 1 Woche sperre.

Findet ihr das überhaupt gerecht?

 

Zum glück ist das Verbot ja um. :D

Das ist durchaus gerecht. Irgendwo müssen ja auch erzieherische Maßnahmen greifen^^

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Ja, ich habe mit 10 einen gebrauchten Laptop von meinem Vater bekommen. Dann habe ich mich bei einer Sache nicht an die Regeln gehalten und meine Eltern haben ihn mir weggenommen, aber endgültig.

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (21) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#20

Hallo Community, ich hatte von meinen Bruder 1 Woche lang PC-Verbot bekommen weil ich mit einem Kumpel durch die Häuser gegangen sind und Klingelstreiche gemacht haben, wir wurden danach dabei erwischt und ich habe von meinen Eltern mächtig ärger bekommen, unter anderem die 1 Woche sperre.

Findet ihr das überhaupt gerecht?

 

Zum glück ist das Verbot ja um. :D

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Öfters mal: Meine nervt mich dauernt, dann werde ich angry und bekomme Verbot-.-

 

[Wort vom Moderator entfernt]

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#18

Ich hab grad 1. Monat verbot.¨seufz¨

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#17

NÖÖÖÖ hatte ich nie.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Zitat von: Lisa11

Ne ich hatte noch nie pc verbot (und ich bing kein Streber) Naja ist ha egal oder mal eine andere Frage wie lange würdet ihr ohne pc auskommen Schreibt mir bitte eine naricht Euere lisa11

was hat das nitte mit streber sein zu tun??0.o

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

ja sogar 1 monat lang nur weil ich immer mein kleinen bruder ärgere(aber er fängt immer an)

Postings 15 bis 24 von 44