Thema: Hattet ihr schonmal Computerverbot?

(44 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi hattet ihr schonmal Computerverbot? Falls ja warum hattet ihr verbot und wielange?. Ich hatte mal 2 Wochen Computverbot weil ich mein großen Bruder geärgert habe.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 44

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#34

Ja natürlich hatte ich schonmal Computerverbot. Mein großer Bruder macht dann einfach ein Passwort rein das ich nicht mehr dran kann.

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Eigentlich nicht. Meine Eltern sind nicht sehr konsequent mit Strafen und wenn, bekomme ich nur Strafen die jemandem nützen.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#32

Zitat von: Rhema

Nein, noch nie.

Wenn ich es mir genau überlege, habe ich noch nie irgendwelche Verbote bekommen. Meine Eltern warnen mich nämlich immer zuerst, bevor ich eine Strafe bekomme, zum Beispiel "Wenn du jetzt noch mal x machst, hast du morgen Computerverbot." Und spätestens dann höre ich auf.

 

oh hast du es gut. meine eltern greifen da sofort ein und sagen computerverbot niklasroter Smiley. die machen mir halt dein ein passwort rein am computer das ich nicht mehr rein komme.

Rh**** (abgemeldet) - Avatar
Rh**** (abgemeldet) - Avatar

Rh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#31

Nein, noch nie.

Wenn ich es mir genau überlege, habe ich noch nie irgendwelche Verbote bekommen. Meine Eltern warnen mich nämlich immer zuerst, bevor ich eine Strafe bekomme, zum Beispiel "Wenn du jetzt noch mal x machst, hast du morgen Computerverbot." Und spätestens dann höre ich auf.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#30

Zitat von: abba fan

Wie lange dafst du pro Tag am Computer sein,Niklboy

 

in den ferien und am wochenende darf ich immer bis 23 uhr danach werd ich gesperrt bis morgens 8 uhr. Wenn ich Schule habe ist um 21 Uhr schluss.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (20)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#29

Wie lange dafst du pro Tag am Computer sein,Niklboy

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#28

Zitat von: abeille

Ich habe noch kein Computerverbot erhalten .Aber wer ihm Internet Mist macht muss bestraft werden. Eure Eltern wollen euch nur vor den Gefahren des Internets schützen.

 

ja machen meine auch deswegen hab ich kindersicherung drin aber auch damit ich keine möglichkeit habe bis in die nacht vor dem computer zu sitzen zeitlimitsperreroter Smiley.

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Ich habe noch kein Computerverbot erhalten .Aber wer ihm Internet Mist macht muss bestraft werden. Eure Eltern wollen euch nur vor den Gefahren des Internets schützen.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Zitat von: Tim99

Das ist durchaus gerecht. Irgendwo müssen ja auch erzieherische Maßnahmen greifen^^

Also bei so etwas sollte es kein Verbot geben. Das machen Kinder nun mal gerne, weil ihnen Llangweilig ist, da können sie meistens nichts dafür. Wir haben sowas früher ständig gemacht (Naja, niemand hat uns erwischt xD). Aber mal abgesehen davon, hat das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Zitat von: White Master

Hallo Community, ich hatte von meinen Bruder 1 Woche lang PC-Verbot bekommen weil ich mit einem Kumpel durch die Häuser gegangen sind und Klingelstreiche gemacht haben, wir wurden danach dabei erwischt und ich habe von meinen Eltern mächtig ärger bekommen, unter anderem die 1 Woche sperre.

Findet ihr das überhaupt gerecht?

 

Zum glück ist das Verbot ja um. :D

 

Natürlich ist das blöd ich wurde dabei auch schonmal erwicht und hatte danach Computerverbot. Bei uns ist Strafe auch Strafe und die werden abgearbeitet bis sie um sind Smiley mit übelkeit.

Postings 25 bis 34 von 44