Thema: Seitenstark

(63 Postings)

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

geht mll auf seitenstark.de da gibt es auch einen chat fals der hier mahl geschlossen hatt!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 63

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#3

Zitat von: Girl217

Seid ihr im seitenstarkchat? Sollte ich mich da anmelden? Ist es da sehr kindisch? Oder ist das auch was für Jugendliche?

 

Hi Girl217,

 

den Teil deiner Frage zu den eigenen Erfahrungen im Seitenstark-Chat kann ich aufgrund meines Alters zwar nicht beantworten ;-) zwinkernder Smiley, aber ich weiß, dass der Seitenstark-Chat genauso wie unser Chat vormoderiert ist und sich an 8 bis 16-Jährige richtet.

 

Ob er kindisch ist oder nicht, können dir bestimmt die anderen sagen...! Stimmt's HK-Mitglieder?!

 

Liebe Grüße

Mandy

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Seid ihr im seitenstarkchat? Sollte ich mich da anmelden? Ist es da sehr kindisch? Oder ist das auch was für Jugendliche?

Postings 2 bis 3 von 63