Thema: Virus, Internet Wurm und Trojaner

(75 Postings)

Kritolukas (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Hi, Leute ich wollte fragen ob iht schon mal ein Virus, trojaner oder Internet Wurm hat. Wenn ihr ein hat kann ich euch helfen. Ihr müsst dann mir den Namen des Programmes (Virus,Trojaner,Internet Wurm) hin schreiben. Wenn ich dann eine lösung habe schicke ich sie. :-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 75

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#45

Ist gerade wieder nichts los? Kein Virus, kein Trojaner und kein Internet Wurm? :(

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#44

Ok! :-) lachender Smiley

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#43

Zitat von: J3luePhoenix

 

 

ich will nicht sagen das es unmöglich ist aber viren die sich ins bios einnisten sind so gut wie nicht existent.

aktuelle systeme haben einen zuverlässigen schutz und evtl auch ein dualbios. das heißt ohne das du dein bios mal geflasht hast kann es auch so gut wie har nicht passieren.

 

das du probleme mit dem mbr hast deutet darauf hin das du einen boot virus hast. (welche es auch kaum gibt)

wie genau installierst du windows neu?

 

ja, aber wer sagt das ich ein aktuelles System habe ;)

 

kann sein, aber ich installiere Windows generell immer mit alle Partitionen löschen und komplett neu formatieren (langsam) neu. Dann dürfte der mbr Virus sowieso weg sein, aber der kommt immer wieder, aber ich glaube inzwischen es ist garkein Virus, sondern einfach ein paar Bugs in Windows 8. Naja, egal :)

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#42

Ist bei dier 9mal Windows drauf Goldenerfisch? Ist die Festplatte  nicht schon voll? Lass doch mal Norten Power Easer drüber laufen!

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#41

Zitat von: TNT_Golem

ich hab ein Biest auf'm Laptop welches sich ins Bios eingenistet hat... dann gabs Pobleme mit dem Master Boot Record, jetzt ist es das Dateisystem.....

 

ich will nicht sagen das es unmöglich ist aber viren die sich ins bios einnisten sind so gut wie nicht existent.

aktuelle systeme haben einen zuverlässigen schutz und evtl auch ein dualbios. das heißt ohne das du dein bios mal geflasht hast kann es auch so gut wie har nicht passieren.

 

das du probleme mit dem mbr hast deutet darauf hin das du einen boot virus hast. (welche es auch kaum gibt)

wie genau installierst du windows neu?

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

Inzwischen sind mir Trojaner egal, ich hab ein Biest auf'm Laptop welches sich ins Bios eingenistet hat. Ich hab Windows 9 mal!!! Neu installiert, und immer zeigt er ein komisches Verhaltw . Die Norton Installation ist plötzlich beschädigt, dann gabs Pobleme mit dem Master Boot Record, jetzt ist es das Dateisystem..... Ich ignoriere die Fehler nur noch und lass Windows die Probleme einfach beheben, kein Bock mehr....

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Ein kleiner Tip: Wenn ihr eine Mail bekommt, in der steht, dass ihr auf verbotenen Seiten gesurft habt und deshalb Strafe zahlen müsst, dann löscht und meldet diese Mail sofort, denn diese Mail verlinkt euch zu einer Seite, wo ihr eure Konto-Daten eingeben müsst. Wenn ihr das tut, wird euer ganzes Konto abgebucht und ihr habt nen Virus, der eure Festplatte zerstört und sich die Daten davon runterlädt.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: Kritolukas

Hi, Leute ich wollte fragen ob iht schon mal ein Virus, trojaner oder Internet Wurm hat. Wenn ihr ein hat kann ich euch helfen. Ihr müsst dann mir den Namen des Programmes (Virus,Trojaner,Internet Wurm) hin schreiben. Wenn ich dann eine lösung habe schicke ich sie. :-) lachender Smiley

 

Mein Bruder holt sich andauernd Trojaner... 

Auf Youtube findet man oft Lösungen. Da gibts irgendso einen Kanal, der hat für zisch Viruse/Trojaner ne Lösung :)

 

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#37

Nichts zum Bessprechen oder so? Hallo? schlafender Smiley

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#36

Zitat von: Bürgermeister von Stockhlom

 

 

Nein sie geht auf Odnoklassniki(Russisches Facebook)

Aber mein Onkel geht auf ihren Leptop auf Ebay,Amazon und anderen Seiten drauf.

 

Verdammt,das war mein Cousen!.

Postings 36 bis 45 von 75