Thema: Virus, Internet Wurm und Trojaner

(75 Postings)

Kritolukas (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Hi, Leute ich wollte fragen ob iht schon mal ein Virus, trojaner oder Internet Wurm hat. Wenn ihr ein hat kann ich euch helfen. Ihr müsst dann mir den Namen des Programmes (Virus,Trojaner,Internet Wurm) hin schreiben. Wenn ich dann eine lösung habe schicke ich sie. :-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 75

Bürgermeister von Stockhlom (Gast) (13)

schrieb :

#35

Zitat von: Kritoluk

Es ist komisches. Surft sie oft auf Websiten wie Allianz oder denn anderen?:-) lachender Smiley

 

Nein sie geht auf Odnoklassniki(Russisches Facebook)

Aber mein Onkel geht auf ihren Leptop auf Ebay,Amazon und anderen Seiten drauf.

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#34

Es ist komisches. Surft sie oft auf Websiten wie Allianz oder denn anderen?:-) lachender Smiley

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#33

Zitat von: Kritoluk

Wirklich? Das ist aber nicht normal! Schreib mal wie das aussieht.

 

Werbung für Arbeitslosen Geld 6 also Hartz 6

Werbung für Girobank

Werbung für einen Allianz.

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#32

Wirklich? Das ist aber nicht normal! Schreib mal wie das aussieht.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#31

Zitat von: Kritoluk

Immer gleich löschen. Hast du gewuscht das 90% der täglichen verschickten Mails Spam Mails sind! Die meisten davon haben nen Virus.

Auf dem Leptop meiner Oma ist auf der Startseite von Google andauernd irgendwelche Spam-Werbung.Meine Oma ignoiert sie zum Glück Zunge rausstreckender Smiley.

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#30

Immer gleich löschen. Hast du gewuscht das 90% der täglichen verschickten Mails Spam Mails sind! Die meisten davon haben nen Virus.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: J3luePhoenix

 

 

Das ist normal...

irgendwann bekommt jeder spam mails... da kann man nix gegen machen außer die mails NIEMALS öffnen und gleich löschen ;)


 

 

Aber ich hab da jetzt schon acht Spam-Mails bekommen. nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

Zitat von: *muffin*

Ich hatte noch nie so einen Virus oder so. Glaube ich zumindest. Aber ich bekomme seit ca. 3 Wochen immer in meinem Spam-Ordner bei meinen E-Mails so komische Mails von Postbank obwohl ich gar nicht bei der Postbank bin. Ich glaube gestern hatte 4ich schon die achte Mail insgesamt bekommen. Ich hab noch nie eine  aufgemacht, ich lösche sie immer gleich.

 

Das ist normal...

irgendwann bekommt jeder spam mails... da kann man nix gegen machen außer die mails NIEMALS öffnen und gleich löschen ;)


 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Ich hatte noch nie so einen Virus oder so. Glaube ich zumindest. Aber ich bekomme seit ca. 3 Wochen immer in meinem Spam-Ordner bei meinen E-Mails so komische Mails von Postbank obwohl ich gar nicht bei der Postbank bin. Ich glaube gestern hatte 4ich schon die achte Mail insgesamt bekommen. Ich hab noch nie eine  aufgemacht, ich lösche sie immer gleich.

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#26

Was findet ihr besser. Welcher Virenschutz? Sag dann auch ob er gut oder schlecht ist.

Postings 26 bis 35 von 75