Thema: Virus, Internet Wurm und Trojaner

(75 Postings)

Kritolukas (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Hi, Leute ich wollte fragen ob iht schon mal ein Virus, trojaner oder Internet Wurm hat. Wenn ihr ein hat kann ich euch helfen. Ihr müsst dann mir den Namen des Programmes (Virus,Trojaner,Internet Wurm) hin schreiben. Wenn ich dann eine lösung habe schicke ich sie. :-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 75

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: J3luePhoenix

dann isses evtl doch eher ein schwerer hard/softwarefehler

 

Ich halte es für unwahrscheinlich das ein Virus einen Blue Screen erzeugt. schick uns doch mal was dort steht. normalerwiese steht da ja immer:

 

Windows wurde aufgrund eines schwerwiegenden Problem heruntergefahren (oder so ähnlich).....

 

und hier dannach kommt ein Code, hat oft Auch solche Unterstriche: _______

 

Vielleicht können wir dir helfen

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: Kritolukas

Nein nicht schon wieder der bluescreen. Mano! Dann las ich nochmal von Avira überprüfen. Ich hass den bluescreen!

 

dann isses evtl doch eher ein schwerer hard/softwarefehler
 

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#13

Trojaner und Virus hatte ich nie vermuztlich wohl weil ich ein gutes Antivirenprogramm habe(Norton360)

 

Aber ich hatte damals meinen alten PC  der hatte einen andauernden Bluescreen!. 

Kritolukas (Gast) (10)

schrieb :

#12

Nein nicht schon wieder der bluescreen. Mano! Dann las ich nochmal von Avira überprüfen. Ich hass den bluescreen!

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: J3luePhoenix

 

 

Ich finde Norton ist eines der Bescheidensten Antivir-Programme die es aufm Markt gibt.

Keine besonderen Funktionen, nagt sich so tief im system fest das es ein Leihe kaum zu 100% entfernt bekommt, kostet viel perfomance  und dazu noch kostenpflichtig...
ich habe früher avira benutzt aber die ewigen falschmeldungen haben einfach nurnoch gestört... mittlerweile nutze ich AVG und bin sehr zufreiden.

 

 

Gut, pber Geschmack lässt sich streiten. aber ich finde das Deinstallationsprogramm arbeitet sehr sauber, meiner meinung nach :)

aslan (Gast) (16)

schrieb :

#10

dank Antivirusprogrammen wird die Wahrscheinlichkeit , ein Virus auf dem PC zu bekommen, sehr verringert.

Aber trotzdem gibt es noch irgendwo Lücken.

Kritolukas (Gast) (10)

schrieb :

#9

Keine anung warum ich gehackte websiten geh. Aber man kann mit Norton überprüfen ob die Seite gefährlich ist. Ergebnis: Ungefährlich.Keine Maleware, Virus, Trojaner odeer sonst was. Das wars Ergebnis. Habe aber die Maleware sofort gelöscht.

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: TNT_Golem

 

 

Norton, ich finde auch Noorton am besten.

 

Norton hatte zwar den Vorus gefunden, aber nur eine .dll Datei. das heißt das der Virus selber nicht gelöscht wurde sondern nur die Hardware API damit der Virus direkten Zugriff auf die API hat

 

Ich finde Norton ist eines der Bescheidensten Antivir-Programme die es aufm Markt gibt.

Keine besonderen Funktionen, nagt sich so tief im system fest das es ein Leihe kaum zu 100% entfernt bekommt, kostet viel perfomance  und dazu noch kostenpflichtig...
ich habe früher avira benutzt aber die ewigen falschmeldungen haben einfach nurnoch gestört... mittlerweile nutze ich AVG und bin sehr zufreiden.

 

Zitat von: Kritolukas

- Ich weiß wie man mit Google gehackte Websiten auftreiben kann. Dann habe ich auf eine Website drauf geklickt.

- Dann kamm ein blaues Fenster hoch. Da sdanten komische Sachen drauf. Und der PC startet neu.

- Das war  eine Html Datei. Ich vermute das sich manchmal die Datei von selber öffnet und startet die gehackte Website das das blaue Fenster (wo man nicht schließen kann) öffnet und der PC muss neu strten. 

 

kurze frage am rande... wieso klickst du auf eine gehackte website? solche seiten sind voll mit viren die nur auf jemanden warten der raufklickt.

 

das blaue fenster nennt man auch bluescreen und gibt an was genau der fehler ist (wenn man es versteht) eigentlich sollte ein gutes antivirus dich daran hindern auf solche seiten zu gehen, bzw dafür sorgen das dein pc gar nicht erst infiziert wird mit dem virus.

hoffe mal das der fehler bloß durch den virus gekommen ist, und kein defekt am pc vorliegt ;)

 

Kritolukas (Gast) (10)

schrieb :

#7

Avira hate mir eine Html Datei als Maleware wäre gesagt. Aber dann hab ich es kapirt. Ich weiß wie man mit Google gehackte Websiten auftreiben kann. Dann habe ich auf eine Website drauf geklickt. Dann kamm ein blaues Fenster hoch. Da sdanten komische Sachen drauf. Und der PC startet neu. Und das war dann auch mal öfter wenn ich vorm PC hock. Habe aber leicht entfernt. War ne lach Nummer fürn Profi Virus entferner. Das war  eine Html Datei. Ich vermute das sich manchmal die Datei von selber öffnet und startet die gehackte Website das das blaue Fenster (wo man nicht schließen kann) öffnet und der PC muss neu strten. 

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: Kritolukas

Welches Virenschutzprogramm  hast du? Ich habe Avira. Und auf meinen anderen Computer Norton. Norton ist am besten. Und ich hate auch schon Tracking Cookies. Schon alles wieder weg.

 

Norton, ich finde auch Noorton am besten.

 

Norton hatte zwar den Vorus gefunden, aber nur eine .dll Datei. das heißt das der Virus selber nicht gelöscht wurde sondern nur die Hardware API damit der Virus direkten Zugriff auf die API hat

Postings 6 bis 15 von 75