Thema: Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?

(233 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 124 bis 133 von 233

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#133

also zu mir sagen manche in Hk, dass ich älter ausschau, wie 13 oder so.. aber iwie glaub ich das nich so ganz :D

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#132

Ich werde oft als älter bezeichnet. Ich finde selbst das ich nicht wie 12 aussehe, sondern eher wie 13 oder so.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#131

Ich Werd Für Jünger Gehalten Weil Ich Noch Ziemlich Klein Bin Ich Bin 8.Klasse Und Viele Denken Ich Bin Erst 6.Klasse

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#130

Zitat von: 4-ever struggle *-*

ich bin 13, aber wegen meiner größe werde ich für älter gehalten. ich war mal mit einem typen unterwegs, ich war da 12, glaube ich und er 14, und dann sind wir in einen laden gegangen und dort hat man mich für die mutter von dem typen gehalten.. wir hatten danach voll den lachflash:)

tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht.

Wenn er 14 war musst du als vermeindliche Mutter mindestens für 30 gehalten worden sein, und mit 12 wie 30 auszusehen, tut mir leid, das ist nichts was auf dich zutreffen wird.

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#129

ich bin 13, aber wegen meiner größe werde ich für älter gehalten. ich war mal mit einem typen unterwegs, ich war da 12, glaube ich und er 14, und dann sind wir in einen laden gegangen und dort hat man mich für die mutter von dem typen gehalten.. wir hatten danach voll den lachflash:)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#128

Das ist manchmal so doof. Als ich in der 4. Klasse war, hat mich mal eine gefragt, ob ich meinen Namen schon schreiben kann. Und erst vor kurzem hat meine Mutter eine alte Bekannte getroffen, die hat dann gefragt: "Und, wie alt ist deine Tochter schon? 10?" Und ich bin fast 14!!! Ich kenne auch einen, der ist in der 7. Klasse schon 1,95m groß gewesen und in der Schule haben ihn die Lehrer für einen Kollegen gehalten. ;)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#127

Ich werde ganz oft wie ein Drittklässler gehalten und ich bin in der Sechsten Klasse!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#126

Also in der SBB (Schweizer Bundesbahnen)  muss ich mich ausweisen da sie mich für 16 halten. Dabei bin ich nicht einmal 15. Dies ist für sie deshalb wichtig, weil man bis 16 nur die hälfte des preises zahlt.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#125

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

japp ich war mal mit meinen mädels einkaufen und da dachte ein mann ich bin 16. xD

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter? 

japp ich seh älter aus. und bin eig auch en bissel ruhiger.

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

nja also ich hab Freunde von 10 bis 18. und da gibts viel auswahl. abba eina is 15 und is mein bester. ich liebe ihn ;)

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

nja also ich hab im märz und ich komm in die 8. klasse... ;). abba die frage hab ich grade nich so richtig kapiert xD. abba is ja auch egal. ;)

 

 

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#124

 

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

für älter werd ich oft gehalten... 16 :)

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Joa... geht... ich zieh mich halt nicht so bunt an und... ich bin ruiger...

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Meine jüngste Freundin ist 13 und zu den ältesten gehört einer, der ist 16... ist also recht... unbeantwortbar :)

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

älter, aber ich kann auch nicht erklären, woran das liegt... ich hab nur das Gefühl, das die anderen in meinem alter alle viel... fröhlicher und... lebendiger sind deshalb... kp...

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Wenn ich in eine neue Klassenstufe komme wundere ich mich meistens, wie schnell das Jahr vergangen ist, und... Geburtstag... ist nicht so meins...

 

 

 

Postings 124 bis 133 von 233