Thema: Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?

(233 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 94 bis 103 von 233

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#103

Es ist schon komisch, aber ja, ich werde relativ oft für älter gehalten als ich bin... ein genaues alter kann ich nicht sagen, aber ich werde immer häufiger mit Sie angesprochen, oder mit `gute Frau...

 

Ich finde schon das ich älter aussehe als meine Freunde, die übrigens gleichalt sind, aber das liegt daran das ich schon am Ende der Pubertät bin und die anderen noch garnicht erst angefangen haben...

 

An Geburtstagen überlege ich oft, wie krass es ist das ein Jahr

so schnell vorbei fliegen kann. eburtstag ist routine, eben weil man jedes Jahr älter wird.

 

aber es stimmt schon, das ich mich oft älter fühle als ich bin. Möglicherweise liegt das aber auch an den Kindern aus meiner Klasse, die, freundlich gesagt; etwas zurück geblieben sind was das denken angeht...

zudem habe ich ein Talen im schreiben und zum schreiben muss man Ideen haben, und für Ideen muss man viel nachdenken, deshalb denke ich wahrscheinlich mehr nach als meine Freunde, über andere Themen und so...

 

Insgesammt freue ich mich das ich manchmal für älter gehalten werde. Da gehen die Erwachsenen gleich viel netter mit einem um...

 

;-) zwinkernder Smiley

 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#102

Und wie ich bin voll groß und seh älter aus im durschnitt denken die meisten ich bin 14 statt 12!!!

Oft auch 15 sogar 16!!!! Naja das ist auch übertrieben!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#101

Also, seid ich in den USA war und mein äußerer style verändert hab, und mich Schminke... denken manche Leute ich wär Erwachsen stadt 13Jahre alt, ich bin aber auch sehr groß für mein alter!! 1,78 m!

 

glg

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#100

Also das kommt auf meine Frisure an. Dann meistens 14

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (20) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#99

Jaaah jetz nich direkt das alter aber die meisten denken ich bin 

2Klässler obwohl ich 4Klässler bin.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#98

Wow, wie viel ihr schon gepostet habt!!!

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#97

Zitat von: grenlady

 

bei mir ist des auch so wegen meiner grose

 

 

sry aber so groß bist du jetzt auch nicht. sry

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#96

Also ich werde immer so für 16/17 gehalten, obwohl ich erst 14 bin!

Lm**** (abgemeldet) - Avatar
Lm**** (abgemeldet) - Avatar

Lm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#95

Also ich bin 14 , ich bin noch nicht mit so vielen Situationen konfrontiert worden in denen man mich i-wie auf ein bestimmtes Alter geschätzt hat ;) Mal beim Juwelier da hat mich eine 16 geschätzt . Wenn ich mal überlege finde ich es eigentlich besser wenn mich die Leute eher so jünger einschätzen . Man ist nur einmal Kind . Und nur weil ich 1,75 bin komm ich auch weil mich der Türsteher für älter hält nicht in den Club :D Ich finde es schon so ,dass die Leute mich sehn und gut einschätzen können ,und Leute die sich mit 14 ( oder so ) übertrieben schminken finde ich kindisch ;) Ich kenne das sich die kleineren in meiner Schule sehr schminken um einen Freund zu bekommen oder älter zu wirken ;)

 

 

Lg Lmie ♥

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#94

Zitat von: Schneewittchen

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

 

ich werd immer für 14 oder 15 gehalten, weil ich mich schminke.die meisten aus meiner Klasse sind 12, aber die Mädels spielen immer noch mit Barbies.Die meisten meiner Freunde (im echten Leben) sind über wiegend älter und es sind jungs. Mit Mädchen die noch mit Puppen spielen will ich nichts zu tun haben.An meinem Geburtstag bekomme ich teure sachen.Was die anderen bekommen ist es mir egal...also denkt nicht ich bin egoistisch. Bei meiner besten Freundin ist es mir Wichtig.

Postings 94 bis 103 von 233