Thema: Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?

(233 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 74 bis 83 von 233

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#83

Ich werde manchmal 1 oder 2 Jahre künger geschätzt,aberfrüher wars schlimmer da bin ich mit 10 als 7 durchgegangen:Ich bin etwas kleiner als andere aber man sieht jez mein Alter wenn man auf meine kleidung und meinen Blick achtet.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#82

Ich werd immer älter gehalten :-(

Die allerschlimmste Schätzung war 16 !!!

ich bin doch erst 12 und werd im November 13....

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#81

werde als 14 oda 15 gehalten is richtig cool

 

schaut ma of mein profiel

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#80

werde als 14 oder 15 geschätzt is richtig geil kp warum die mich so einschatzen:-D laut lachender Smiley

Bu**** (abgemeldet) - Avatar
Bu**** (abgemeldet) - Avatar

Bu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#79

ich werde von meinen verwanden immer 2 jahre jünger eingeschätz und das nervt ziemlich

eM**** (abgemeldet) - Avatar
eM**** (abgemeldet) - Avatar

eM**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#78

JAA,letzdens so (biin 10) soo hier war bei meina omah beiim arzt plötzlich kommt da so ein tyypii also der artzt glotzt miich an packt miir an die backeohh duu biist ja ein hüüpches,Mädchen wiie alt biste den??!!12?!13?!xD

ke**** (abgemeldet) - Avatar
ke**** (abgemeldet) - Avatar

ke**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#77

Ich bin erst 11 und viele leute sagen ich wär 13 oder so......

nur weil ich so groß bin!!!!!

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#76

Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7te.....

 

Ich werde aber leider immer für eine 2 Klässlerin gehalten und das ist mir Zimmlich unangenehm :-(um Entschuldigung bittender Smiley

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#75

ich werde immer fuer aelter gehalten was richtig cool ist ---------------------------- Geht mal auf mein profiel und schreibt auf meine pinni,freu mich auch ueber freundschftsanfragen

D_**** (abgemeldet) - Avatar
D_**** (abgemeldet) - Avatar

D_**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#74

ja....also vor 2 jahren ma für 11...und jetzt manchma für 12 oda au 13. also ich denk dann seh ich vielleicht schon etwas älter aus . aba ich weiß es selbst ned kann des nd so gut einschätzen...

Postings 74 bis 83 von 233