Thema: Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?

(233 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 233

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Ich biin 12 unnd weerde füür 14 gehaalteen !!!

ge**** (abgemeldet) - Avatar
ge**** (abgemeldet) - Avatar

ge**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#52

warum gelöschteer benutzer?Smiley mit HDL-Schild

aber nur damit es jeder weiß ich auch

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#51

gaaanz oft.einmal war ich auf einer feier und jemand hat mich gefragt wie alt ich sei,damals war ich 6 und der hielt mich für 9!!

jetzt bin ich 9,ich glaube das liegt  an meiner größe cih bin jetzt 1.50cm groß (nur 2 cm kleiner wie mein 2 jahre älterer bruder)!!

EURE MARIETTA

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#50

manche denken ich wär 11 andere ich wär 16!

chani;D (Gast) (14)

schrieb :

#49

Hey...

also ich bin 13 aber ich werde oft als 16 oder 17 geschetzt ...Ich finds einfach geeeiiiil;D

Love you <3 kiss

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#48

Ich werde immer für jünger gehalten,weil mein vater so groß war,und ich bin das dann eben auch.das ist total doof,wel meine mutter und meine lehrer (ich bin mit 5 in die schule gekommen) vergessen manchmal,dass ich jünger bin und das ist doof...ich werde manchmal sogar für 12 gehalten!

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Jaa manchmal werde ich für 13-14 gehalten -.-' (und das liegt nicht an schminke (schminke mich eigentlich auch noch  nicht) das liegt  teilweise bestimmt auch daran das ich mich älter vom Charakter her verhalte!).

 

Jaa wirkloich in meiner Klasse ziehen die meißten noch Babie Pullover an XD

 

Nee von meine Freundinnen bin ich die älteste (aber nur einpaar Monate).

 

Eigentlich fühle ich mich schon wie 13...

 

o gott noch ein weiteres Jahr schule -.-'''

 

 

 

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

jaa also ähm ich bin ja 12 und ich werde sehr oft für 14 oder schon sogar 15 geschätzt und ich find dass jaa gar nich soo schlimm wenn man älter geschätzt wird     find ich...........  schaut bei meiner seite vorbei und dann macht mir bidde eine FA..... ich sag jetzt schon ma DAAAAAANNKE ... =)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#45

Zitat von: Felidae

Ich werde immer für jünger gehalten!

Viele würden mich auf 13 oder so schätzen und ich werde nächste Woche 16!

Naja, manchmal ist es auch nützlich. Bin mal im Heidepark billiger reingekommen, weil ich für jünger gehalten wurde.Zunge rausstreckender Smiley

 

Ist bei mir genauso, aber ich bin schon 16

frecher Smiley mit Zunge raus

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#44

Meist werde ich für eine 12-13 jährige gehalten! Aber einmal-das war zum tod-lach en!- dachte ein ca.14 jah. Das ich 13 sei! Na kein wunder, an diesem Tag war Karneval un d ich hatte noch schminke an den Augen. :-) Ihrhättet ihn sehen müssen als ich ihm gesagt habe wie alt ich wirklich war!

Postings 44 bis 53 von 233