Thema: Weltuntergang am 21.12.2012?

(211 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

Hy zusammen!

Es heisst ja, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird. Zum Beispiel durch einen zusammenstoss mit dem Planeten X(haben sogar Wissenschaftler berechnet). Es kann aber auch was ganz anderes passieren.

Glaubt ihr daran? Ich schon, denn das haben ja die Maja's und die Wissenscchaftler berechnet. Ich habe voll keine ANGST!!!schreiender Smiley:'-( weinender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 192 bis 201 von 211

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Nichts gewesen

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Swinie - Avatar

Swinie (26) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

Zitat von: Cowgirl

Hy zusammen!

Es heisst ja, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird. Zum Beispiel durch einen zusammenstoss mit dem Planeten X(haben sogar Wissenschaftler berechnet). Es kann aber auch was ganz anderes passieren.

Glaubt ihr daran? Ich schon, denn das haben ja die Maja's und die Wissenscchaftler berechnet. Ich habe voll keine ANGST!!!schreiender Smiley:'-( weinender Smiley

Die Majas, die heute noch leben ,haben selbst nicht an den Weltuntergang geglaubt.

Und wir leben noch :)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Einen möglichen Weltuntergang gibt´s wahrscheinlich in ein paar Millionen Jahren: Das soll nähmlich die Sonne sich so weit ausdehnen, dass es auf der Erde zu heiß zum leben wird.

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (26)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

Tja bis jetzt ist die Welt nicht untergegangen....wenn sie heute nicht mehr untergeht sind die Majas voll die Loser...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

Die Majas haben niemals erwähnt,dass es einen Weltuntergang geben wird,der Kalender ist einfach zu Ende,dass ist wie beim echten Kalender wenn er zu Ende ist kauft man einen neuen.Wahrscheinlich meinen die Majas wir sollten den Kalender weiterschreiben

da wir das aber nicht wissen wird heute etwas passieren dass für einige positive und für einge negative Ansichten hat.Wir werden endlich herausfinden wie man die Zukunft vorhersiehtSmiley mit HeiligenscheinOder das ganze ist ein Test,Gott will wissen,ob wir uns auch dann auf Jesus

Geburt vorbereiten wenn uns der tod naht.

melissa julia (Gast) (4)

schrieb :

hey glaubt ihr an den welt untergang mein lehrer hat gesagt das die mathematiger ein rechenfehler hatten und die welt erst 2018 untergehen soll????

seestern - Avatar

Postings: 211

seestern - Avatar

seestern (25)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

Also bis jetzt noch nicht....sehr frecher Smiley mit Zunge raus

ri**** (abgemeldet) - Avatar
ri**** (abgemeldet) - Avatar

ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ich glaube nicht daran aber heute soll die welt untergehen mit der zeit bekomme ich etwas zweifel dass die welt untergeht aber ich hoffe bis zulezt dass sie das nicht passiert

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Aber ja doch ;-) zwinkernder Smiley(nein natürlich nicht)

sonst würde ich das Ganze ja umsonst mitverfolgen

(für das Bild in meine Bildergalerie)

cleo18 (Gast) (18)

schrieb :

es stimmt nichtGeschenkverliebter Engelchen-Smileyó

Postings 192 bis 201 von 211