Thema: Weltuntergang am 21.12.2012?

(211 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

Hy zusammen!

Es heisst ja, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird. Zum Beispiel durch einen zusammenstoss mit dem Planeten X(haben sogar Wissenschaftler berechnet). Es kann aber auch was ganz anderes passieren.

Glaubt ihr daran? Ich schon, denn das haben ja die Maja's und die Wissenscchaftler berechnet. Ich habe voll keine ANGST!!!schreiender Smiley:'-( weinender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 122 bis 131 von 211

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

I-Man - Avatar

I-Man (23) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

Zitat von: The Master

Ein Wort:
Tohuu Babohuu...

Weiß gar nicht ob das ein Wort is...naja
Ähm..... also ich glaub nicht daran.
Aber wenn die welt untergehen würde dann mit Globaleerderwärmung... schätz mal 2016 - 2018.

schon er du bist auch so einer der die Aberglaubs Thorie wiederlegt

an die Globale erewämung hab ich garnicht gedacht. 

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

I-Man - Avatar

I-Man (23) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

Zitat von: Cowgirl

Hy zusammen!

Es heisst ja, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird. Zum Beispiel durch einen zusammenstoss mit dem Planeten X(haben sogar Wissenschaftler berechnet). Es kann aber auch was ganz anderes passieren.

Glaubt ihr daran? Ich schon, denn das haben ja die Maja's und die Wissenscchaftler berechnet. Ich habe voll keine ANGST!!!schreiender Smiley:'-( weinender Smiley

Ich glaube ich muss deine Theorie wiederlegen.

1.Glaub ich nicht daran (aber das tut wohl nichts zu sache).

2.Gibt es keinen Planet X.

3.Wird die Sonne erst in ungefär 5.000.000 Jahren explodieren.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

oh mein gott,mach dir nicht unnötig schis weist du wie oft die mayakalendar zuende waren und nie ist was passiert.alle sagen2012 geht die welt unter ou,das haben die doch ich glaub das war 2002 auch schon gesagt.Und ist die welt schon untergegangen????ALSO ICH LEB NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

ich glaube nicht an den welt untergang am 21.12.2012 .

erstens würde ich sowieso nicht dran glauben und zweitens war das ganze ja wegen dem maya kalender der an diesem tag endet, letzte woche wurde aber ein kalender der mayas gefunden der noch jahrtausende weiter geht als so war das alles nur unsinn (aber gut für die filme wie z.B. 2012 )

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

mein bruder hat an dem tag geburtstag, also wenn dann an dem Tag

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Cowgirl

Hy zusammen!

Ich glaub nicht daran. und wenn doch kann man nix dagegen machen, wir menschen haben die welt kapput gemacht, also ist das dann die strafe

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Wir werden alle sterben (nicht mein Problem)

"J**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: minet

keine panik die welt gehts nicht unter!! nur weil irgendwelche idioten vergessen haben einen kalender weiter zuschreiben heisst es noch lange nicht das die welt untergeht!!!-.-  ich mach ne party vom 20.12 bis 21.12!! ihr seid alle eingeladen und dann gibts noch ne aftershowwparty!;D

Ich komm auch!!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Schweizer - Avatar

Schweizer (27) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

Zitat von: minet

keine panik die welt gehts nicht unter!! nur weil irgendwelche idioten vergessen haben einen kalender weiter zuschreiben heisst es noch lange nicht das die welt untergeht!!!-.-  ich mach ne party vom 20.12 bis 21.12!! ihr seid alle eingeladen und dann gibts noch ne aftershowwparty!;D

Ich komme natürlich!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Amelina

Ich hoffe nicht, dass die Welt untergeht.

Wenn die Welt tatsächlich am 21.12.12 untergeht, dauerte mein Leben erst 15 Jahre, 9 Monate und 3 Tage, was bei weitem nicht reicht, weil man da sooo viel drauß machen kann.

Guckt doch nur mal aud dem Fenster. Was seht ihr?

Ich sehe auf den ersten Blick 1000 gute Gründe, noch länger hierbleiben zu wollen.

Und weil ich optimistisch bin, glaube ich einfach nicht an den Weltuntergang am 21.12.12!

Postings 122 bis 131 von 211