Thema: Weltuntergang am 21.12.2012?

(211 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

Hy zusammen!

Es heisst ja, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird. Zum Beispiel durch einen zusammenstoss mit dem Planeten X(haben sogar Wissenschaftler berechnet). Es kann aber auch was ganz anderes passieren.

Glaubt ihr daran? Ich schon, denn das haben ja die Maja's und die Wissenscchaftler berechnet. Ich habe voll keine ANGST!!!schreiender Smiley:'-( weinender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 162 bis 171 von 211

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

am21 dezember soll die welt untergehen  stimot oder stimt nicht seht euch mahl den weltuntergangs sommersong:der letzte sommersong von y-titty an!!!Daumen nach oben Icon

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

Zitat von: Eisblumenfan

Ich habe nur gelesen das am 21.12.2012 es kaum Tag geben wird, der meiste Tag ist Nacht.

Man ey,dann muss ich mit meiner Freundin im dunkeln shoppen gehen:-D Ne jetzt im Ernst:Wieso sollte die Welt untergehen?

Das mit Planet X ist doch Schwachsinn.Und unmöglich.Die Erde kreist um die Sonne und der Planet X irgendwo hinter dem Pluto.Glaubt ihr,dass Planet X mit Schallgeschwindigkeit einfach auf die Erde

steuert?Ne!Einige behaubten der Meeresspiegel steigt an.Aber einfach so?Manche behaubten,der Planet X stößt gegen die Sonne

und dann fallen Feuerbälle vom Himmel.Die verrücktesten Ideen,trotz des Weltuntergangs  zu überleben:

-Einige buchen ein Hotel in ländern mit niedrigen Meeresspiegel

-Einige vergiften sich vorher damit sie den Weltuntergang nicht erleben müssen

-Manche kaufen sich große Boote,damit sie nicht ertrinken

-So manche verkaufen alles,damit sie genügend Geld für das Leben nach dem Tod haben

-Paar lagern Vorräte damit sie überleben können

Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: Cleopatra

Irgendwann wird die Welt untergehen! Aber nicht 2012.

Die Welt wird wahrscheinlich durch den Klimawandel untergehen. Ihr müsst die Bücher von Oceania lesen, dann versteht ihr das auch!

Wer keinen Bock hat zu lesen, hier eine kleine Zusammenfasung:

Die Erde erwärmt sich, Nordpol und Südpol schmelzen zu Wasser und der Ozean steigt. Dann werden die Länder und Kontinente überschwemmt und alle Menschen werden ertrinken. Außer sie fahren mit dem Schiff über die ganzen Länder und Kontinente. Aber irgendwann ist der Sprit alle und sie gehen unter.

Die Antarktis* besteht aus Felsen, selbst wenn die Eisschicht darüber schmelzen sollte, würde, selbst mit Arktis** und allen Gletschern, nur etwa 80 Meter ansteigen. Damit würden nur die Malediven, Schleswig-Holstein und so überschwemmt werden.

Ich glaube nicht daran. Vielleicht in etwa 3 Millionen Jahren.

Majakalender- pah, die haben längst eine Vortsetzung gefunden.

Planet X- Der zischt alle 2000 Jahre vorbei. Und? Ist was passiert? Nein! Planet X war übrigens der "Stern von Bethlehem".

2000 hat es auch nicht gestimmt. Totaler Schwachsinn! Wer daran glaubt- mir doch egal. Der kann sich ja verstecken! Das war meine persöhnliche Meinung zum Thema. 

*genauere Bezeichnung für "Südpol"

**genauere Bezeichnung für "Nordpol"

Vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: The Master

Ein Wort:
Tohuu Babohuu...

Weiß gar nicht ob das ein Wort is...naja
Ähm..... also ich glaub nicht daran.
Aber wenn die welt untergehen würde dann mit Globaleerderwärmung... schätz mal 2016 - 2018.

Meinst du "Tohuwabohu"?

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

Die Welt wird vielleicht untergehen,aber ich glaub nicht an diesen Quatsch,wenn wirklich die Welt untergehen sollte dann habe ich schon richtig Angst.

Eli_D (Gast) (22)

schrieb :

Also ich hab totale Angst:(

Das ist schon echt krank...

Bin echt am Weinen :-(

Zitat von: Origin

Hallo zusammen ;-)

Aus aktuellem Anlass halte ich es für angebracht, mal (wahrscheinlich nochmal) das Thema „Weltuntergang (am 21. Dezember 2012)“ anzusprechen. Ich denke mal, dass es hier und dort vielleicht ziemliche Verunsicherung gibt. Manche haben wahrscheinlich bezüglich des angeblichen Weltuntergangs vielleicht ein mulmiges Gefühl. Es gibt ja überall irgendwelche (fragwürdigen) Personen, die behaupten, die Welt würde nächste Woche am Freitag untergehen.

Falls jemand von euch deswegen irgendwie verunsichert sein sollte oder Angst hat, dass kommenden Freitag irgendetwas Schreckliches passiert, dann kann er sich gerne hier melden und ich erkläre demjenigen/denjenigen ausführlich, warum es nicht zum Weltuntergang kommen wird und warum der 21. Dezember 2012 ein ganz normaler Tag sein wird.

Es gibt ja etliche Ideen was an dem Tag angeblich passieren soll... Sonnenstürme, Asteroideneinschläge, Planet X bzw. „Nibiru“ (oder wie auch immer), Polsprünge, Außerirdische, Synchronistationsstrahlen (was das auch immer sein mag), irgendwelche komischen Prophezeiungen usw.

Falls euch irgendwas von dem beunruhigen sollte, meldet euch einfach und ich erklär' euch, wieso es keinen Grund zur Sorge gibt ;-) Ich freue mich auf eure Beitrage.

Euer Origin

Eli_D (Gast) (22)

schrieb :

Also ich hab totale Angst:(

Das ist schon echt krank...

Bin echt am Weinen :-(

Zitat von: Origin

Hallo zusammen ;-)

Aus aktuellem Anlass halte ich es für angebracht, mal (wahrscheinlich nochmal) das Thema „Weltuntergang (am 21. Dezember 2012)“ anzusprechen. Ich denke mal, dass es hier und dort vielleicht ziemliche Verunsicherung gibt. Manche haben wahrscheinlich bezüglich des angeblichen Weltuntergangs vielleicht ein mulmiges Gefühl. Es gibt ja überall irgendwelche (fragwürdigen) Personen, die behaupten, die Welt würde nächste Woche am Freitag untergehen.

Falls jemand von euch deswegen irgendwie verunsichert sein sollte oder Angst hat, dass kommenden Freitag irgendetwas Schreckliches passiert, dann kann er sich gerne hier melden und ich erkläre demjenigen/denjenigen ausführlich, warum es nicht zum Weltuntergang kommen wird und warum der 21. Dezember 2012 ein ganz normaler Tag sein wird.

Es gibt ja etliche Ideen was an dem Tag angeblich passieren soll... Sonnenstürme, Asteroideneinschläge, Planet X bzw. „Nibiru“ (oder wie auch immer), Polsprünge, Außerirdische, Synchronistationsstrahlen (was das auch immer sein mag), irgendwelche komischen Prophezeiungen usw.

Falls euch irgendwas von dem beunruhigen sollte, meldet euch einfach und ich erklär' euch, wieso es keinen Grund zur Sorge gibt ;-) Ich freue mich auf eure Beitrage.

Euer Origin

Origin (Gast) (16)

schrieb :

Hallo zusammen ;-)

Euer Origin

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Also,ich glaube nicht das am 21.12.12 die Welt unter geht,aber

was glaubt IHR???

Schreibt mir eure Ideen!!!

(Mitmachen bis zum 20.12.12 und dann müssen wir um unser

LEBEN bangen!!!HAHAHA)

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar