Thema: Weltuntergang am 21.12.2012?

(211 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

Hy zusammen!

Es heisst ja, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird. Zum Beispiel durch einen zusammenstoss mit dem Planeten X(haben sogar Wissenschaftler berechnet). Es kann aber auch was ganz anderes passieren.

Glaubt ihr daran? Ich schon, denn das haben ja die Maja's und die Wissenscchaftler berechnet. Ich habe voll keine ANGST!!!schreiender Smiley:'-( weinender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 132 bis 141 von 211

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

Du musst keine Angst haben! Denn die Maya hat auch schon provezeit das 2003 die Welt untergehen soll, 1987,1953 und so weiter.....

ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: girlgame333

Die Mayas sind eine Kultur,die sehr viel mit

astronomie zu tun hat.Das sind keine aliensXD

Smiley mit HDL-Schild

Aso okay, danke für den Tipp XD

Trotzdem glaube ich den schei* nicht :D

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

Zitat von: chekkerboy1

Die Erde soll 2012 nicht untergehen, weil die Erde mit nem Planet zusammenstößt! Sie soll untergehen, weil der Kalender der Majas zuende geht, genau an diesem Tag!

Außerdem haben die wissenschaftlet nix berechnet das es an diesem tag sein soll, sondern vom Kalender "abgeguckt"!

Ich glaube nicht daran. Die Leude haben das schon soo oft gesagt...

Außerdem, wüsste ich nicht, nur weil ausserirdische  (ka was majas...sind XD ) den Kalender an einem Tag beenden, heißt das nicht, das die Welt auf einmal zusammenstürtzt, und untergeht. Wie denn auch? In paar Jahren sagen sie, das die Welt untergeht, weil wir den Kalender erst bis dann geplat haben im Jahr 2012, und weil der Weltuntergang "ausgefallen" ist, wurde er verschoben, deswegen wird am ........die Erde untergenen....

Die sollen laber was se wolln, die Welt wird nicht untergehen, mit nem Planeten ist was ganz anderes, falls das mal passieren sollte, aber mit den gründen, die se jetzt immer hatte, nie im LEBEN!!!

Die Mayas sind eine Kultur,die sehr viel mit

astronomie zu tun hat.Das sind keine aliensXD

Smiley mit HDL-Schild

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Also.. Es ist ein billiges Märchen, dass die Welt am 21. Dez 2012 untergeht. Es ist nicht wahr, dass irgendwelche Pseudo-Wissenschaftler angelich einen Zusammenstoß mit einem unbekannten Planeten X/Nibiru berechnet haben, der angeblich immer wieder die Erdbahn kreuzt. »Diesen Planeten gibt es nicht!« Und nein, der Maja-Kalender hat überhaupt nichts zu sagen, und nein, auch Nostradamus und andere angebliche Hellseher sind Betrüger (gewesen), und nein, es wird auch keinen tödlichen Sonnenstrum geben, und nein, es wird auch keinen Asteroiden- oder Kometeneinschlag geben, und nein, es wird auch keinen Polsprung geben, und nein, die Erde wird auch von keinem Gammablitz getroffen werden, und nein, auf der Erde werden keine Außerirdischen landen, und nein, es wird auch keine Eiszeit geben, und nein, es wird auch keinen Aufstand der Maschinen geben. Es gibt absolut KEINEN einzigen Grund, an das Märchen mit dem Weltuntergang zu glauben. Abgeblich ist die Welt schon seit dem Jahr 2000 ganze 60 Mal untergegangen. Wieso sollte es jetzt beim 61. Mal passieren? Es gibt keinen einzigen Hinweis auf einen bevorstehenden Weltuntergang.

Ok, in 5 Milliarden Jahren wird die Erde einmal vernichtet werden, und zwar von der Sonne, weil sie sich ausdehnen und die Erde verschlucken wird. Aber 5 Milliarden Jahre sollten uns allen wohl keine Sorgen machen...

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Ich bin net abergläubig.

Die "Wissenschaftler" haben sowas schon

mindestens 5-mal rausgefunden, un noch nie

is die Welt untergegangen

ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Die Erde soll 2012 nicht untergehen, weil die Erde mit nem Planet zusammenstößt! Sie soll untergehen, weil der Kalender der Majas zuende geht, genau an diesem Tag!

Außerdem haben die wissenschaftlet nix berechnet das es an diesem tag sein soll, sondern vom Kalender "abgeguckt"!

Ich glaube nicht daran. Die Leude haben das schon soo oft gesagt...

Außerdem, wüsste ich nicht, nur weil ausserirdische  (ka was majas...sind XD ) den Kalender an einem Tag beenden, heißt das nicht, das die Welt auf einmal zusammenstürtzt, und untergeht. Wie denn auch? In paar Jahren sagen sie, das die Welt untergeht, weil wir den Kalender erst bis dann geplat haben im Jahr 2012, und weil der Weltuntergang "ausgefallen" ist, wurde er verschoben, deswegen wird am ........die Erde untergenen....

Die sollen laber was se wolln, die Welt wird nicht untergehen, mit nem Planeten ist was ganz anderes, falls das mal passieren sollte, aber mit den gründen, die se jetzt immer hatte, nie im LEBEN!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

nee sie geht nicht unter!:D aber die ytittys haben einen neuen song gemacht und der heisst "der letzte sommer" . der song ist der hammer und das hat mich auf die idee gebracht eine weltuntergangsparty in der schule sie machen!! ich frag gleich nach den ferien den lehrer!;D

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

Die meisten Leute sagen sie glauben nicht daran und so ein Blödsinn aber alles hat mal ein Ende...wir haben genug Mist gebaut und die welt verpestet jetzt ist schluß,aus,Ende mit der welt 

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

NEEEEEEEE, hab auch keine lust daran zu glauben!

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Eisberg - Avatar

Eisberg (28) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

ICh bezweifle mal, das am 21.12 die Welt untergeht, nur, weil so ein dummer, steinalter Kalender das sagt. Ausserdem ist dort nur von einer Überschwemmung die Reede, und ich glaube nicht, dass das Wasser bis zu unserem Haus an der sächsichen Schweiz steigt. Ich denke, man macht darum vielzuviel Wirbel

Postings 132 bis 141 von 211