Thema: Wie viel wiegt ihr ?

(160 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hay,

ja, der titel sagt ja schon alles!!

Ich bin jetzt ungefähr 1,54 groß und wiege so 40kg !!

Was meint ihr, ist das zuviel oder zuwenig oder genau richtig ????

Würde mich üba antworten freun !!^^

LG, Kelli 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 141 bis 150 von 160

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#150

Ich wiege 82kg, die allerdings durch meine 1,90m kommen. 

 

Laut BMI bin ich immer noch im Normalgewicht und fast Untergewichtig. Jemand aus meiner Stufe ist nochmal 3 cm größer als ich, 14 Jahre alt und wiegt schon ganze 97kg und ist wie ich. Kein Stück dick und sportlich. Die Größe macht da schon einiges. Anfangs dachte ich immer, dass ich total dick wäre und wollte noch abnehmen. 

 

Bis ich dann merkte, dass das meine Größe ist und ich gar nicht so viel wiegen kann, wie die anderen. Spätestens als ich dann wusste, wie viel der aus meiner Stufe wegen gerade mal 3 cm wiegt, war mir dann bewusst, dass ich doch entspannen kann ;)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#149

 

 einem gewicht von 39,5 Kg

Ja ich weiss selbst das es zuwenig ist

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#148

Ich wiege 50kg und bin damit leicht untergewichtig. Ich arbeite aber daran. :)

Laladu (Gast) (15)

schrieb :

#147

Zitat von: CherryWhy

1,60m

33kg

Bin schon immer Dünn gewesen...liegt an meiner Familie :D

 

Du weisst, dass das nicht geht? Ob es an der familie liegt oder nicht, du brauchst ärztliche betreuung! das ist gar nicht möglich dass du nur 33kg wiegst bei der grösse!!! geh umbedingt zum arzt!!!!!

 

Zitat von: niina.

1,60m
56kg

bmi: 21,9

ich find mich zu dick...

 

du bist nicht zu dick, du hast ein ideales körpergewicht für deine grösse=) das heisst du bist topfit und richtig gesund!!!

 

Ich bin 1,63m und 58kg!!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#146

Ich bin aktuell 1,51 m groß & als ich mich zuletzt gewogen habe, hatte ich 37 kg, glaub ich.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#145

1,60m
56kg

bmi: 21,9

ich find mich zu dick...

aus Tirol

Lunalin - Avatar

Postings: 67

Mitglied seit
01.06.2015

Lunalin - Avatar

Lunalin (19) aus Tirol

Postings: 67

Mitglied seit 01.06.2015

schrieb :

#144

Ich wiege 39kg.

Ich bin 1,50m groß.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#143

1,68m/51kg

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#142

Ich bin 1,69m groß

und wiege 47,6kg...

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#141

1,60m

33kg

Bin schon immer Dünn gewesen...liegt an meiner Familie :D

Postings 141 bis 150 von 160