Thema: Wie viel wiegt ihr ?

(160 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hay,

ja, der titel sagt ja schon alles!!

Ich bin jetzt ungefähr 1,54 groß und wiege so 40kg !!

Was meint ihr, ist das zuviel oder zuwenig oder genau richtig ????

Würde mich üba antworten freun !!^^

LG, Kelli 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 81 bis 90 von 160

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#90

Ich wiege 76 kg, bin (laut Perso(Oktober 2012)) 1,82groß.

BMI: 23; Normalgewicht.

 

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#89

Zitat von: S.M.iley

Zitat von: Havaneser

Hallo , so wenig ( 168 cm und 27,7 Kilo ) , kann man nicht wiegen ! , du ist man entweder Tot oder Gefährdet !

 

Liebe grüße Havaneser

 

doch kann man!! Oder genüge ich nicht als lebendes Beispiel??

 

Falls das stimmen sollte (was ich nicht wirklich glaube):

Dann liegt dein BMI unter 10. Damit bist du mehr als Untergewichtig--> magersüchtig. Dein Körper wäre zu schwach um am PC zu sitzen und zu schreiben, du hättest keine Kraft, weil du kaum Muskeln hättest. Wenn du Glück hast, funktioniert dein Herzmuskel und die Atemmuskeln noch...doch auch das ist sehr unwahrscheinlich. Eigentlich wärst du bei so einem Gewicht schon lange in der Klinik/Krankenhaus...falls du noch Leben solltest.

 

--------------

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#88

Zitat von: Lillithania123

Ich bin 12 jahre alt, ca. 1,66 cm und wiege 54-56 kg, aber ich finde mich ziemlich dick... ist das normal???

 

Hallo , ja dieses Gewicht ist vollkommen normal ! , sozusagen das Idealgewicht.

 

Liebe grüße Havaneser

 

grosse schwester von 3 (Gast) (11)

schrieb :

#87

ich werde bald 11 und bin 1,46 m groß und wiege 40 kgzwinkernder Smiley

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#86

Ich bin 12 jahre alt, ca. 1,66 cm und wiege 54-56 kg, aber ich finde mich ziemlich dick... ist das normal???

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#85

Zitat von: Havaneser

Hallo , so wenig ( 168 cm und 27,7 Kilo ) , kann man nicht wiegen ! , du ist man entweder Tot oder Gefährdet !

 

Liebe grüße Havaneser

 

doch kann man!! Oder genüge ich nicht als lebendes Beispiel??

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#84

Zitat von: Vineuro

WHAT!?

So wenig???

 

Ist das ein problem für dich??

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#83

Zitat von: SmileForMe

Öhm, ach *hust* ähm *röchel* ähhh

naja ähm also *hust*, dann fang ich jetzt mal an :-D laut lachender Smiley

...

 Ich wiege 54,7 Kilo und bin 1,59 m groß.. neutraler Smiley

Das findest du viel? Ich wär froh wenn ich so viel wiegen würde.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#82

Zitat von: Schweizer

 

 

Es kommt auch auf die grösse von dir darauf an. Ich meine man kann 15 sein und nur 1m 30 gross sein. Dann kann man sich z.B. nicht mit anderen 15jährigen vergleichen.

Okay danke. Also ich bin 1.49 groß. Was sagst du jetzt? Ist das zuviel?

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#81

Heyy, also ich werde 14 und wiege 49-52 kilo aber nicht wundern.. ich nehme einfach (z.b. wenn ich 2 tage krank bin 2-3kilo) gaanz schnell ab .__. lg :) und macht euch nicht so viele sorgen ums gewicht :))

Postings 81 bis 90 von 160