Thema: Wie viel wiegt ihr ?

(160 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hay,

ja, der titel sagt ja schon alles!!

Ich bin jetzt ungefähr 1,54 groß und wiege so 40kg !!

Was meint ihr, ist das zuviel oder zuwenig oder genau richtig ????

Würde mich üba antworten freun !!^^

LG, Kelli 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 111 bis 120 von 160

LOLLYYYPPOOP (Gast) (14)

schrieb :

#120

ich bin 14 und wieg 40 kg > ich bin 1, 60 groß

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#119

Zitat von: joelle

 

Du musst einfach bei google bmi eingeben, dann kommen genug seiten, auf denen du deinen bmi umsonst ausrechnen kannst. Da steht dann auch, ob du normalgewichtig oder etwas anderes bist.

Dein bmi ist 16.5, das ist untergewicht! Ab einem bmi von 17.3 ist man normalgewicht. Ich weiß jetzt nicht, ob du probleme mit deiner Ernährung hast, oder ob du dich normal ernährst und einfach von natur aus nicht zunimmst. Jenachdem solltest du auch etwas dagegen tun, oder halt nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

och sehr eigentlich nicht schmächtig oder krass dünn aus !!ich esse morgens Eierkuchen mittags auch deftig und Abend essence sogar auch was warmes... Ich nehme irgendwie nie zu!einglück!ich mach viel Sport vielleicht liegt das daran????

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#118

 

Ich verstehe ja, dass ihr euch Gedanken um euer Gewicht macht, aber wenn ihr mal ganz ehrlich zu euch seit macht ihr das wahrscheinlich nur für andere, und weil ihr so aussehen wollt, wie irgendwelche Stars, oder wie das Mädchen aus der nachbarklasse oder so.

Aber alle machen sich da gegenseiteg total den Druck, aber keiner bedenkt, dass es niemanden mehr kümmern würde, ob man dick oder dünn ist, wenn einem nicht immer in der Werbung oder in genau sowelchen Foren wie hier eingetrichtert wird, dass man abnehmen oder zunehmen muss!!

Solange man sich gesund ernährt und genug bewegt, ist es egal wie viel man wiegt!! Das ist dann einfach dein persöhnlicher Körperbau, und eig. will doch niemand, dass alle gleich aussehen!!

Ich finde vor allem daran, dass alle die hier ihr Gewicht reinschreiben offensichtlich nicht ganz zufrieden mit ihrem Gewicht sind, oder eine Art bestätigung brauchen, dünn genug zu sein.

Ich will hier aber keinen Beleidigen oder eine riesen Diskussion anfangen und schon gar nicht behaupten, dass das alle hier betrifft!!

Es ist einfach meine Meinung.

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#117

hey also dein gewicht es normal hab ich bei BMI  ausgerechnet kannst du auch machen schreib bei google bmi rechner für kinder

ich bin 13 und wiege 40 und bin 1,56 groß :-D laut lachender Smiley

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#116

Ich bin 1.43 m groß und wiege 32 kg.Meint ihr das ist untergewichtig?

 

liebe Grüße Glückspilz

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#115

Zitat von: Cosima

Ich bin 15 und 1,67 m geoß -wiege 46 kilo! Wie rechnet man den bmi aus

Du musst einfach bei google bmi eingeben, dann kommen genug seiten, auf denen du deinen bmi umsonst ausrechnen kannst. Da steht dann auch, ob du normalgewichtig oder etwas anderes bist.

Dein bmi ist 16.5, das ist untergewicht! Ab einem bmi von 17.3 ist man normalgewicht. Ich weiß jetzt nicht, ob du probleme mit deiner Ernährung hast, oder ob du dich normal ernährst und einfach von natur aus nicht zunimmst. Jenachdem solltest du auch etwas dagegen tun, oder halt nicht.

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#114

-14 Jahre alt

-1,64m groß

-erst 44 kg

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#113

Ich bin 15 und 1,67 m geoß -wiege 46 kilo! Wie rechnet man den bmi aus

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#112

Zitat von: Maaary

-15 Jahre alt

-1,56m unqefährr

-39 kg

 

 

ich weiß ich bin unterqewichtiq ._.

 

Bin auch so groß und so schwer wie du und bin 14.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#111

-15 Jahre alt

-1,56m unqefährr

-39 kg

 

 

ich weiß ich bin unterqewichtiq ._.

Postings 111 bis 120 von 160