Thema: Wie viel wiegt ihr ?

(160 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hay,

ja, der titel sagt ja schon alles!!

Ich bin jetzt ungefähr 1,54 groß und wiege so 40kg !!

Was meint ihr, ist das zuviel oder zuwenig oder genau richtig ????

Würde mich üba antworten freun !!^^

LG, Kelli 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 91 bis 100 von 160

Mia 2 (Gast) (15)

schrieb :

#100

also

schwieriges thema aber ich will vorallem mal von den jungs wissen auf was für maße/gewicht sie bei mädls stehen und was schlank sein genau heißt.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#99

Zitat von: Louisa2

Ich bin 1,58 groß und wiege 57kg (Ich bin im 4.Monat schwanger)

 

Wirklich?

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#98

Zitat von: Joe

im Internet gibt es  BMI-Rechner für Kinder, und den Rest wirst du dann schon sehen...

 

wieso wollt ihr denn immer das gewicht wissen???Und joe coole signatr!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#97

Zitat von: Vineuro

Wie geht das mit dem BMI denn?

im Internet gibt es  BMI-Rechner für Kinder, und den Rest wirst du dann schon sehen...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#96

Zitat von: Felix!

TIP: Wenn ihr euren BMI ausrechnet

Der BMI dient nur zur Orientierung. Man muss verschiedenes bedenken, zum Beispiel ob man viel Sport macht und dadurch mehr Muskeln hat, denn Muskeln sind schwerer als Fett.

Seht das Ganze  also nicht ganz so eng :)

Wie geht das mit dem BMI denn?

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#95

Zitat von: S.M.arty

Ich bin 13, 1,66m groß und wiege 28,9kg.

 

Das ist vielll zuuu wenig!!???????`?

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#94

Zitat von: Havaneser

Hallo , so wenig ( 168 cm und 27,7 Kilo ) , kann man nicht wiegen ! , da ist man entweder Tot oder Gefährdet !

 

Liebe grüße Havaneser

 

Das stimmt

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#93

Also ich bin 1,52meter groß und wiege genau 36kg. Mein großer Bruder zieht mich immer voll damit auf das ich ein Zwergi binroter Smiley

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#92

Zitat von: S.M.iley

 

 

doch kann man!! Oder genüge ich nicht als lebendes Beispiel??

 

Naja, Havaneser hat iwie schon recht.. Du wiegst ca. halb so viel wie dein Idealgewicht, eig kann soetwas nicht sein, vllt ist ja deine Waage kaputt. :-D laut lachender Smiley

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#91

TIP: Wenn ihr euren BMI ausrechnet

Der BMI dient nur zur Orientierung. Man muss verschiedenes bedenken, zum Beispiel ob man viel Sport macht und dadurch mehr Muskeln hat, denn Muskeln sind schwerer als Fett.

Seht das Ganze  also nicht ganz so eng :)

Postings 91 bis 100 von 160