Thema: Lachen dich deine Freunde wegen einer Brille aus?

(80 Postings)

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also ich trage keine Brille  aber manche aus meiner Schule
werden ausgelacht.heulender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 51 bis 60 von 80

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#60

Nein, meine Freunde lachen mich nicht aus. Aber wir haben ein paar Jungen in der Klasse, die wahrscheinlich nicht erzogen wurden, weil sie oft über diejenigen lästern, die gesundheitliche Probleme haben, und bis sie von der Direktorin verwarnt wurden, manchmal Mitschülern ihre Brille geklaut haben oder noch fieseres Zeug als jetzt gesagt haben. Sie denken, Krankheiten und so was wie Brillen können nur alte Leute haben und vor allem auf mich haben sie es abgesehen. Letztes Jahr haben sie das Gerücht verbreitet, ich würde nach meinem Abschluss gleich ins Seniorenheim ziehen, weil ich angeblich dorthin passe wegen meiner Brille, meinem Vornamen und einem Knieproblem.

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#59

Ich habe meine Brille schon im Kindergarten bekommen, aber ich kann mich erinnern das öfter Bekannte von meinen Eltern gefragt haben, warum Sandra eine Brille tragen muss und was mit ihren Augen nicht stimmt. Ich fand die Fragen total blöde. In der Grundschule gab es zwei, drei Jungs, die mich Brillenschlange und Blindschleiche genannt haben. Einer der Jungs bekam dann auch eine Brille. Das geschah ihm recht! 

aus Hab ich vergessen...

Ronja2011 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
14.01.2015

Ronja2011 - Avatar

Ronja2011 (20) aus Hab ich vergessen...

Postings: 8

Mitglied seit 14.01.2015

schrieb :

#58

Nein.Ich habe gar keine Brille und wenn ich eine hätte würden sie mich glaube ich auch nicht auslachen schließlich ist das was ganz normales.

 

 

GLG Ronja2011verliebter Engelchen-Smiley

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#57

Nein, ganz im Gegenteil!

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#56

Nachdem ich drei Jahre keine Brille mehr aufgesetzt hatte und ich dann wieder eine tragen musste wurde ich ein paar mal gefragt von Nachbarn und Freundinnen, wieso ich denn nun eine Brille brauche. Ausgelacht hat mich deswegen aber niemand. 
 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#55

Zitat von: Hannah_aus_Hessen

Wer jemanden wegen einer Brille auslacht muss doch dumm sein! Wieso ist das lustig wenn jemand schlecht sieht??? Ich bin nicht ausgelacht worden, meine jüngere Schwester musste sich aber ein paar blöde Bemerkungen von Jungs anhören wegen ihrer neuen Brille. Die fanden es wohl cool keine Brille tragen zu müssen.

 

Die sind nicht cool, die sind richtig blöd!!!

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#54

Wer jemanden wegen einer Brille auslacht muss doch dumm sein! Wieso ist das lustig wenn jemand schlecht sieht??? Ich bin nicht ausgelacht worden, meine jüngere Schwester musste sich aber ein paar blöde Bemerkungen von Jungs anhören wegen ihrer neuen Brille. Die fanden es wohl cool keine Brille tragen zu müssen.
 

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#53

Ich trage zwar keine Brille, aber ich finde es absolut unfair jemanden deswegen auszulachen! Ich mein' niemand ist perfekt und man kann schliesslich nichts dafür, wenn man eine Brille tragen sollte/muss.

 

Du hast vollkommen recht!!!

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#52

In meiner alten Klasse gab es ein Mädchen, das mich oft ausgelacht hat wegen meiner Brille. Sie hat zum Beispiel gesagt: "So viele Dioptrien hat ja nicht mal meine Oma!" (Warum müssen eigentlich Omas immer für solche Sprüche herhalten???) Als ich eine neue Brille bekommen habe, hat sie weniger gespottet, aber ganz aufgehört hat es, als ich vor 2 Wochen eine neue Brille mit austauschbaren Bügeln bekommen habe. Ich habe das Mädchen vor Kurzem in der Stadt getroffen und sie hat meine Brille sehr bewundert. Da konnte ich mir dann nicht mehr verkneifen zu sagen, dass es also doch von Vorteil sein kann, schlechte Augen zu haben...

 

So kann man seine Meinung ändern! Es kann also von Vorteil sein, schlechte Augen zu haben. Klasse Antwort! So kann man es also auch sehen!

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#51

ich habe zwar eine brille aber mich lacht keiner aus.

(zum glück lacht mich keiner aus)

Postings 51 bis 60 von 80