Thema: Lachen dich deine Freunde wegen einer Brille aus?

(80 Postings)

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also ich trage keine Brille  aber manche aus meiner Schule
werden ausgelacht.heulender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 80

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#40

Als ich meine Brille bekam, hatten sich meine Freunde wohl eher gewundert, dass ich plötzlich eine trage.

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sich irgendjemand jemals über meine Brille lustig gemacht hat.

 

LG

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

Ich muss immer eine Brille tragen, bekam sie schon mit drei Jahren, weil ich arg kurzsichtig bin. Ausgelacht wurde ich deswegen noch nie, vielleicht weil man mich nur mit Brille kennt. Wenn jemand darüber lacht find ich das echt gemein! Es kann doch niemand was dafür, wenn er nicht gut sieht, und wer gute Augen hat soll froh und dankbar darüber sein! Ich gefalle mir übrigens mit meiner Brille richtig gut! :-) lachender Smiley

 

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#38

Ich trage zwar keine Brille, aber ich weiß wie doof das ist. Meine Freundin hat so eine Nerd-Brille, ich finde di Brille passt auch zu ihr. Sie auch gut in der Schule und so. Doch sie wird immer von anderen beleidigt, als Streber.

Ich finde das richtig gemein.

 

1. Weil sie kann ja nichts dafür.

 

und

 

2. Da wird sie schon "bestraft" durch die Brille, und dann wird sie auch noch ausgelacht... roter Smiley:'-( weinender Smileyheulender Smileydemütitger SmileyDaumen nach unten Icon

 

Also, wer schon mal jemanden mit einer Brille ausgelacht hat, der soll sich schämen!!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#37

Ich trage keine Brille.

 

Aber wenn jemand eine Brille trägt, dann würde

ich den/diejenige auf keinen Fall auslachen.
Außerdem: Es wären doch keine Freunde, wenn

sie einen auslachen...!

 

 

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#36

Also ich hab ne Brille schon seit ich 4 bin.

Meine Bff findet mich schöner ohne brille,ich find mich mit brille schöner.

Ich werd nich ausgelacht(also jedenfalls nich wegen brille).

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Mitglied seit
21.12.2012

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (24)

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

#35

Ich hab auch ne Brille und es heißt MIT BRILLE SIEHST DU VIEL HÜBSCHER AUS!!!!!

 

Bei uns ist aber auch ein Junge in der Klasse der ist der totalle Streber und Schleimer, denn machen alle immer wegen seiner Brille runter. Denn er hat eine mit Star Wars und as mit 13Jahren in der 8ten Klasse!!!!!!

"M**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

also aus meiner klasse trägt ein Mädchen ne Brille und die wird nich gemobbt sonder als hübsch bezeichnet ! Ich finde das sowieso richtig sinnlos einen wegen sowas zu mobben, wenn man das selbst bald haben könnte!!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#33

Diejenigen die dich wegen einer Brille aus lachen brauchen wahrscheinlich selber eine weil sie nicht erkennen dass dasistdoch eigentlich gut aussieht. Lass dich nicht ärgern!!

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#32

ich trage immer eine Brille und werde deswegen immer gemobbt in der Schuleheulender Smiley manche sagen mir wenn ich die Brille aufhab das ich schlau ausseheSmiley mit Hammer

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Nein ich trage ab un zu eine Bille arber deswegen werde ich nich ausgelacht! Meine Abf`s nehmen mich so wie ich bin !!!:))))))

Postings 31 bis 40 von 80