Thema: Lachen dich deine Freunde wegen einer Brille aus?

(80 Postings)

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also ich trage keine Brille  aber manche aus meiner Schule
werden ausgelacht.heulender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 41 bis 50 von 80

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#50

Ich trage zwar keine Brille, aber ich finde es absolut unfair jemanden deswegen auszulachen! Ich mein' niemand ist perfekt und man kann schliesslich nichts dafür, wenn man eine Brille tragen sollte/muss.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#49

In meiner alten Klasse gab es ein Mädchen, das mich oft ausgelacht hat wegen meiner Brille. Sie hat zum Beispiel gesagt: "So viele Dioptrien hat ja nicht mal meine Oma!" (Warum müssen eigentlich Omas immer für solche Sprüche herhalten???) Als ich eine neue Brille bekommen habe, hat sie weniger gespottet, aber ganz aufgehört hat es, als ich vor 2 Wochen eine neue Brille mit austauschbaren Bügeln bekommen habe. Ich habe das Mädchen vor Kurzem in der Stadt getroffen und sie hat meine Brille sehr bewundert. Da konnte ich mir dann nicht mehr verkneifen zu sagen, dass es also doch von Vorteil sein kann, schlechte Augen zu haben...

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#48

Das ist mir zum Glück noch nie pasiert das ich ausgelacht wurde. Das wäre ja auch total unfair, für seine Augen kann doch niemand etwas. Beim Turnen bin ich schon ein paar mal gefragt worden ob ich nicht lieber die Brille abnehmen will. Aber das geht nicht weil ich ganz schlecht sehe. Smiley mit Brille
 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#47

Wegen meiner Brille bin ich nie ausgelacht worden, aber nervig waren oft die Fragen: Warum muss denn die Kleine eine Brille tragen? Was ist denn mit ihrem Auge? Warum ist das zugeklebt? Schielt sie? (Ach, die Arme!) Irgendwann hat das aufgehört, aber ich fand das total blöd.

 

Kann dich gut verstehen. ich würde das auch blöd finden. Gehänselt hat mich niemand wegen meiner Brille, aber oft hieß es: das Mädchen mit der Brille, die Kleine mit der Brille. Echt nervig, wenn man so beschrieben wird.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Wegen meiner Brille bin ich nie ausgelacht worden, aber nervig waren oft die Fragen: Warum muss denn die Kleine eine Brille tragen? Was ist denn mit ihrem Auge? Warum ist das zugeklebt? Schielt sie? (Ach, die Arme!) Irgendwann hat das aufgehört, aber ich fand das total blöd.
 

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#45

Ich trage keine Brille, aber habe ab und zu mitbekommen ob jemand ausgelacht wird oder nicht. In der grundschule haben alle immer gelacht aber jetzt finden alle brillen so cool dass sich manche sogar welche mit normalem glas (wie z.b. in fenstern) anziehen also die brille als schmuck benutzen

Gamer´Girl (Gast) (13)

schrieb :

#44

die mädchen nicht aber die jungs 

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#43

Nein, jetzt nicht mehr, aber früher. Nicht direkt wegen der Brille, sondern weil wir sie in Sport abnehmen mussten & ich dann schlecht gesehen habe.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#42

Ich trage keine Brille. Aber ich weiß nicht, warum man jemanden deshalb auslachen würde. Ich habe es auch noch nie mitgekriegt, dass jemand deswegen ausgelacht wird.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#41

Heii :)

Nein, meine lachen mich nicht damit aus.

Sie finden das eher voll normal :)

~Jessy

Postings 41 bis 50 von 80