Thema: wo kann man diese bubble teas kaufen??

(40 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hii

weiss jeand von euch wo an bubble teas kaufen kann?? viele sagen die schmecken gut,und ich hab nie die probiert. sind die it kohlensäure?? wie schmecken sie?? und kennt ihr starbucks?? wie schecken die und wo kann an sie kaufen?? thx leuute!!;)

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 40

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#40

Bei Mc Donalds

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#39

Bei Mcdonalds und bei Cupcakeladen,hab mal zweimal probiert,geschmeckt hats mir aber nicht so fand es voll ekelhaft.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: minet

ich hab da nachgefragt,aber die haben kein bubble tea.

Bei uns schon. Vielleicht da wo du wohnst ja nicht?? ;)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

Zitat von: sweetboyxd

bei mcdonalds haben die buble tea. sie schmecken extrem süß und küntztlich. Halt grüner oder schwarzer tea mit diesen kugeln(bubbles).

ich hab da nachgefragt,aber die haben kein bubble tea.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#36

bei mcdonalds haben die buble tea. sie schmecken extrem süß und küntztlich. Halt grüner oder schwarzer tea mit diesen kugeln(bubbles).

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Zitat von: minet

ok,danke!;) was ist deine lieblingssorte?? ich finde es schmeckt:''es geht so''!;D so toll finds ichs auch nicht,ich dachte es schmeckt iwie besser.

Ja da bezahlt man schon hauptsächlich für den Namen! Also dafür dass man mit so nem Becher in der Stadt rumlaufen kann!! ;D

Also Liebligssorte weiß ich nicht, dafür bin ich nochn icht oft genug dagewesen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Zitat von: Katzi

Hey! Hey minet! :D

Ich hab jetzt auch einen Starbucks in der Stadt (wegen dem Forum Mittelrhein)und kann dir sagen wie ich den finde.

Also es schmeckt himmlisch. Aber die Preise sind es auch . Da kostet ein kleiner Becher Cappuchino 3,10 Euro :o

Manchmal kann man sich sowas gönnen, aber nix für jeden Tag, wenn du nicht gerade reiche Eltern hast.

ok,danke!;) was ist deine lieblingssorte?? ich finde es schmeckt:''es geht so''!;D so toll finds ichs auch nicht,ich dachte es schmeckt iwie besser.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Hey! Hey minet! :D

Ich hab jetzt auch einen Starbucks in der Stadt (wegen dem Forum Mittelrhein)und kann dir sagen wie ich den finde.

Also es schmeckt himmlisch. Aber die Preise sind es auch . Da kostet ein kleiner Becher Cappuchino 3,10 Euro :o

Manchmal kann man sich sowas gönnen, aber nix für jeden Tag, wenn du nicht gerade reiche Eltern hast.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Zitat von: minet

haha lustig bist du nicht und dein profil ist doof!xPP so jetzt weiss ichs auch wegen meinen freunden und wegen hk!!!bääähhhh!:PP

Ok, gut hört mal auf euch gegenseitig an die Haare zu gehen! Du weisst jetzt, wo man das kaufen kann, und alle anderen hier die das nicht wussten hoffentlich auch. Und ALLE sind glücklich und zufrieden ;)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Zitat von: kicherapfel

Egal,wenigstens hast du mein Profil verlinktXD

Jetzt hab ich aber ein problem ich wohne in deutschland wo kann ich das da kaufen???

 

Zum Dank:

 

Es wussten alle wo man bubble tea kaufen kann

außer  minet

haha lustig bist du nicht und dein profil ist doof!xPP so jetzt weiss ichs auch wegen meinen freunden und wegen hk!!!bääähhhh!:PP

Postings 31 bis 40 von 40