Thema: wo kann man diese bubble teas kaufen??

(40 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hii

weiss jeand von euch wo an bubble teas kaufen kann?? viele sagen die schmecken gut,und ich hab nie die probiert. sind die it kohlensäure?? wie schmecken sie?? und kennt ihr starbucks?? wie schecken die und wo kann an sie kaufen?? thx leuute!!;)

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 40

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#20

Zitat von: chekkerboy1

Bei uns gibt es einen Bubble-Tea Shop am HBF und einen in der Stadt (liegt beides 10 Schritte entfernt).

 

Aber ich weiß schlecht wo du wohnst, deswegen kann ich dir da nicht gerade weiterhelfen!

Das ist es ja,in einigen Orten ist Bubble Tea beliebt und man kann das überall kaufen in einigen nicht.Bei uns in der nähe gibt es einen MC Donalds dort kann man keinen Bubble Tea kaufen & meine BF hat mir  gestern noch gesimst,dass sie mit ihrer großen sis und ihrer mum in frankfurt shoppen war und nacher nach mc donalds gegangen waren & dort gab es Bubble Tea!Wie unfair;-)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Bei uns gibt es einen Bubble-Tea Shop am HBF und einen in der Stadt (liegt beides 10 Schritte entfernt).

 

Aber ich weiß schlecht wo du wohnst, deswegen kann ich dir da nicht gerade weiterhelfen!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Zitat von: girlgame333

Ich wollte hier Links reinposten,die wurden aber nicht freigegeben...hmm ich bin ratlos

trotzdem danke!:) sag mir doch einfach die website... ich hab herausgefunden wo man starbucks kaufen kann!:D hab in google places gesucht und gefunden... aber in den kommentaren steht das sie oft überfüllt sind!:( ist gar nicht so weit von mit entfernt,nur 1 km. wie schmeckt starbuck und was ist da drin?? mit oder ohne kohlensäure??

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#17

Ich wollte hier Links reinposten,die wurden aber nicht freigegeben...hmm ich bin ratlos

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Da ich in der nähe von Winterthur wohne geh ich immer dort den Bubble tea kaufen. Man bekommt ihn im SUBWAY!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: Schweizer

 

 

ja is schon voll ungesund aber wenn man es net jede woche trinkt kann es der körper sicher verkraften. weil in grossen mengen ist ja fast alles ungesund aber man sollte es schon nicht all zu oft tirnken.

aber wo kann man die kaufen?? ( da du jaa auch aus der schweiz kommst und dort wohnst,kann du mir bestimmt weiter helfen!;D) ich hab in google schon gesucht und hab nichts gefunden!;(

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Katha 2

Mit sowas wär ich echt vorsichtig... 400-600 kcal pro Portion??

Habt ihr eine Ahnung, wie viel das ist?

Wenn ihr 3 davon trinkt, dürft ihr den ganzen Tag nichts mehr essen, wenn ihr nicht mehr essen wollt als ihr auch verbrennen könnt... da kann man auch gleich eine ganze Tafel Schokolade essen!

Nur weil es gerade hipp ist... nachdenklicher Smiley

 

ja is schon voll ungesund aber wenn man es net jede woche trinkt kann es der körper sicher verkraften. weil in grossen mengen ist ja fast alles ungesund aber man sollte es schon nicht all zu oft tirnken.

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Heyy.

ich hab bubble tea auch erst einmal getrunken und es ist echt seeeehr ungesund und gefährlich.

dieses zeug hat sauu viel kalorien und an den bubbles kann man sich verschlucken, schlimmstenfalls daran ersticken.

bei uns gibts des seit neuestem im bahnhof.

such halt mal bei google solche bubble tea-läden.

 

LG

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

ich hab in mcdonalds nachgefragt und die haben dort kein bubble tea!!:( und ich hab auch in burger king nachgefragt!!:( bekommt man die auch irgendwo and her?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Katha 2

Mit sowas wär ich echt vorsichtig... 400-600 kcal pro Portion??

Habt ihr eine Ahnung, wie viel das ist?

Wenn ihr 3 davon trinkt, dürft ihr den ganzen Tag nichts mehr essen, wenn ihr nicht mehr essen wollt als ihr auch verbrennen könnt... da kann man auch gleich eine ganze Tafel Schokolade essen!

Nur weil es gerade hipp ist... nachdenklicher Smiley

Bei mir ist das so,mir schmeckt Bubble Tea und mir ist es egal ob es gerade angesagt ist ich würde es auch trinken wenn es absulut out wäre,allerdings nur einmal im Monat oder sogar weniger,dass ist für mich so wie bei MC Donalds man geht halt selten hin und wenn man dann dahin geht macht man ein großes ding draus(z.B. juhuu wir gehen zu Mc Donalds!!!)Allso was ich damit eigentlich sagen wollte ist,dass Bubble Tea lecker schmeckt,man es aber nicht so oft trinken soll,weil es leider auch ungesund ist.nachdenklicher Smily am Kinn kratzendUnd trinkt es nicht jeden Tag,weil es hipp ist,davon könnt ihr schnell Diabetis Typ 2 kriegen,wie meine kusine...um Entschuldigung bittender Smiley

Postings 11 bis 20 von 40