Thema: wo kann man diese bubble teas kaufen??

(40 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hii

weiss jeand von euch wo an bubble teas kaufen kann?? viele sagen die schmecken gut,und ich hab nie die probiert. sind die it kohlensäure?? wie schmecken sie?? und kennt ihr starbucks?? wie schecken die und wo kann an sie kaufen?? thx leuute!!;)

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 40

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Zitat von: minet

cool danke,und was ist deine lieblingssorte??



also meine lieblingsorte ist als standart black tea ,als geschmack mango und mit erdbeer bubbles oder apfel mit erdbeer bubbles

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: minet

danke,aber nur nur dir!;) allen die mir versucht haben zu helfen!:) ich hab einen freund von meinem bruder gefragt,der auf facebook bubble tea geliket hat... der hat mir dann gesagt ich ich soll noch einen anderen freund von meinem bro fragen,der hat mir dann die adresse gesagt!:D leider zu meiner entäuschung schmeckts mir nicht soo prickelnd!:( mein vater hat es gekauft,und es ist 100 pro bubble tea!!!!;O weil ich jaa auch schule hatte... er hat passion gekauft,vielleicht schmecken aber andere sorten besser.... was sind eure lieblingssorten?? achh jaa zu starbuck,in der nähe von mir hab ich einen starbucks coffee endeckt!:) ich geh mal am samstag dort hin!;)) und danke noch viel mal an den leuten die mir eine hilfreiche antwort gegeben haben!:) (es waren wirklich alle,ausser kicherapfel!!                                                

hehe,nur ein scherz!!!-.-'^^ :DD       

Egal,wenigstens hast du mein Profil verlinktXD

Jetzt hab ich aber ein problem ich wohne in deutschland wo kann ich das da kaufen???

 

Zum Dank:

 

Es wussten alle wo man bubble tea kaufen kann

außer  minet

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Zitat von: Schweizer

 

 

ich habe in der schweiz noch nie blubble tea getrunken weil ich das sonst in den ferien in deutschland mache, aber kollegen von mir sagen dass es die besten in luzern gibt. Ich selber war wie gesagt noch nie dort. Allerdings denke ich dass aus der westschweiz luzern einbischen weit ist. Da würde ich dir empfelen nach biel zu gehen, dort gibts auch einen. Sonst noch in basel und zürich. Ich frage mal nach wegen der genauen adressen.

danke,aber nur nur dir!;) allen die mir versucht haben zu helfen!:) ich hab einen freund von meinem bruder gefragt,der auf facebook bubble tea geliket hat... der hat mir dann gesagt ich ich soll noch einen anderen freund von meinem bro fragen,der hat mir dann die adresse gesagt!:D leider zu meiner entäuschung schmeckts mir nicht soo prickelnd!:( mein vater hat es gekauft,und es ist 100 pro bubble tea!!!!;O weil ich jaa auch schule hatte... er hat passion gekauft,vielleicht schmecken aber andere sorten besser.... was sind eure lieblingssorten?? achh jaa zu starbuck,in der nähe von mir hab ich einen starbucks coffee endeckt!:) ich geh mal am samstag dort hin!;)) und danke noch viel mal an den leuten die mir eine hilfreiche antwort gegeben haben!:) (es waren wirklich alle,ausser kicherapfel!!                                                

hehe,nur ein scherz!!!-.-'^^ :DD       

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#27

Zitat von: minet

@girlgame333 nicht durchdrehen!! ist nur bubble tea!!;DD

 starbucks hab ich in google place gefunden und geh heute dorthin!;)) bubble tea hab ich immer noch nicht gefunden!:( der einzige bubble tea laden der in meiner nähe ist,ist in berlin!!!:DD -.-' und ich wohne in der westschweiz!;DD

 

ich habe in der schweiz noch nie blubble tea getrunken weil ich das sonst in den ferien in deutschland mache, aber kollegen von mir sagen dass es die besten in luzern gibt. Ich selber war wie gesagt noch nie dort. Allerdings denke ich dass aus der westschweiz luzern einbischen weit ist. Da würde ich dir empfelen nach biel zu gehen, dort gibts auch einen. Sonst noch in basel und zürich. Ich frage mal nach wegen der genauen adressen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Zitat von: kicherapfel

Super und jetzt weiß ich endlich dass du in der Schweiz wohnst :-)

toll... hilft mir leider auch nicht weiter!!!:'(

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Zitat von: minet

@girlgame333 nicht durchdrehen!! ist nur bubble tea!!;DD

 starbucks hab ich in google place gefunden und geh heute dorthin!;)) bubble tea hab ich immer noch nicht gefunden!:( der einzige bubble tea laden der in meiner nähe ist,ist in berlin!!!:DD -.-' und ich wohne in der westschweiz!;DD

Super und jetzt weiß ich endlich dass du in der Schweiz wohnst :-)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

@girlgame333 nicht durchdrehen!! ist nur bubble tea!!;DD

 starbucks hab ich in google place gefunden und geh heute dorthin!;)) bubble tea hab ich immer noch nicht gefunden!:( der einzige bubble tea laden der in meiner nähe ist,ist in berlin!!!:DD -.-' und ich wohne in der westschweiz!;DD

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: minet

okeyyy danke ich schau mal nach!;) ich hab auch gehört das diese bubble teas gefährlich sind und sehr ungesund,will es aber trotzdem gern mal probieren!:) was sind denn eure lieblingssorten?? und was ist in soo einem starbucks drinnen??

Die enthalten einfach Unmengen Zucker. Also in Maßen genießen!!!! ;)  Meine Lieblingssorten sind auch Kiwi und Strawberry..... "träum"

Und Starbucks is´n LADEN..... für Kaffee und sooo..... :)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#22

Hier  hoffentlich gute Links& Communitymoderatoren Bitteeeeee

wir braucheeen diese Links Sie müssen sie veröffentlichen sonst finden wir nie welche

...und dann werden wir ganz traurig;´-(

...und dann heulen wirheulender Smiley:'-( weinender Smileyweinender Smiley und dann wissen wir immer noch nicht wo man Bubble Tea kaufen kann und dann sind wir nicht schlauSmiley mit Brille sondern dumm

Das ist schlecht,weil wir dann nur noch komisches postenSmiley bekommt vom Computer eine verpasst

Und dann sind alle sauer auf unsteuflischer Smiley rot mit Hörnernroter Smiley

Und lachen uns aus  und dann ignorieren sie unspfeifender Smiley

Dann sagen sie das sie schon mal bubble tea getrunken habencooler Smiley mit Sonnenbrille

Wir aber nichtDann sind wir AußenseiterTasmanischer Teufel

Und werden verücktSmiley mit Küssmund und denken wir seien marioSuper Mario Smiley

oder ein hundrennender Hundoder ein piratcooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille und dann verdursten wir Smiley mit übelkeit

 ....................................................................................................................

 

 

Romy <3<3<3 (Gast) (13)

schrieb :

#21

Schau doch im Internet!!!!!!!!! :D Also mit deiner Stadtadresse!!!!!!! :D

Mehr weiß ich auch nicht!!!!!! Weil ich ja nicht weiß wo du wohnst!!!!!! ;D Trotzdem sooooooooo lecker is der nicht!!!!!!!!!

Fazit: Probiers einfach!!!!!!!! :D:D:D

 

:D

Postings 21 bis 30 von 40