Thema: wo kann man diese bubble teas kaufen??

(40 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hii

weiss jeand von euch wo an bubble teas kaufen kann?? viele sagen die schmecken gut,und ich hab nie die probiert. sind die it kohlensäure?? wie schmecken sie?? und kennt ihr starbucks?? wie schecken die und wo kann an sie kaufen?? thx leuute!!;)

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 40

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#10

Mit sowas wär ich echt vorsichtig... 400-600 kcal pro Portion??

Habt ihr eine Ahnung, wie viel das ist?

Wenn ihr 3 davon trinkt, dürft ihr den ganzen Tag nichts mehr essen, wenn ihr nicht mehr essen wollt als ihr auch verbrennen könnt... da kann man auch gleich eine ganze Tafel Schokolade essen!

Nur weil es gerade hipp ist... nachdenklicher Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Katzi

Du kannst im internet nach bubble-tea-sops in deiner stadt suchen. Ich finde, sie schmecken ganz gut, sie gefallen aber nicht jedem.

 

Starbucks??? Gibt´s auch nur in großen städten. Ob es in deiner stadt einen gibt kannst du auch nur nachschauen.   

Einige aus meiner klasse haben sich voll darüber aufgeregt ,dass es bei uns in koblenz keinen gibt, in mainz aber schon.  ;)

okeyyy danke ich schau mal nach!;) ich hab auch gehört das diese bubble teas gefährlich sind und sehr ungesund,will es aber trotzdem gern mal probieren!:) was sind denn eure lieblingssorten?? und was ist in soo einem starbucks drinnen??

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

Meine lieblingssorte ist kiwi und strawbeery

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Du kannst im internet nach bubble-tea-sops in deiner stadt suchen. Ich finde, sie schmecken ganz gut, sie gefallen aber nicht jedem.

 

Starbucks??? Gibt´s auch nur in großen städten. Ob es in deiner stadt einen gibt kannst du auch nur nachschauen.   

Einige aus meiner klasse haben sich voll darüber aufgeregt ,dass es bei uns in koblenz keinen gibt, in mainz aber schon.  ;)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

bei uns in der nähe kann man den auf Schützenfesten und auf Kirmes kaufen. Ich hab mir aber noch nie einen gekauft, weil ein 0,3l (300ml) glas zwischen 400 und 600 kalorien hat. da esse ich lieber 2 kugeln zitronen eis( ca. 130 kalorien) ;DD

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Keine Ahnung wo es die gibt. Die sind aber voll ungesund

 

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: minet

hii

weiss jeand von euch wo an bubble teas kaufen kann?? viele sagen die schmecken gut,und ich hab nie die probiert. sind die it kohlensäure?? wie schmecken sie?? und kennt ihr starbucks?? wie schecken die und wo kann an sie kaufen?? thx leuute!!;)

 

hi

bubble teas gibt es auch mitlerweile meim mc donels und er schmeckt finde ich richtig gail. starbuckts schmeckt auch gail und die gibts meistens in jedem supermarkt

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: girlgame333

Allso ich wohne in Berlin,da kann man um die Ecke in so´einem Cafee Bubble Tea kaufen.

Aber ich weiß nicht,wo du wohnst,in einer Großstadt kannst du Bubble tea in extra Bubble tea Läden kaufen oder in Cafees oder sowas.In Kleinstädten musst du halt gucken,oder in die nächstbeste Kreisstadt fahren.Bubble Tea gibt es noch nicht solange deshalb kann man es noch nicht überall kaufen...leider...

cool danke,und was ist deine lieblingssorte??

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#2

Allso ich wohne in Berlin,da kann man um die Ecke in so´einem Cafee Bubble Tea kaufen.

Aber ich weiß nicht,wo du wohnst,in einer Großstadt kannst du Bubble tea in extra Bubble tea Läden kaufen oder in Cafees oder sowas.In Kleinstädten musst du halt gucken,oder in die nächstbeste Kreisstadt fahren.Bubble Tea gibt es noch nicht solange deshalb kann man es noch nicht überall kaufen...leider...

Postings 2 bis 10 von 40