Haiii Leute, mich interessiert mal,
wann ihr morgens so aufstehen müsst,
wenn Schule ist.
Beschreibt mal euren morgendlichen
Ablauf :))
(66 Postings)
Al**** (abgemeldet) (27)
Haiii Leute, mich interessiert mal,
wann ihr morgens so aufstehen müsst,
wenn Schule ist.
Beschreibt mal euren morgendlichen
Ablauf :))
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Also um 6 Uhr klingelt mein wecker aber ich stell ihn dann immer aus und bleib bis ca. 6:15 liegen. Meistens werde ich von meinen Eltern in die schule gefahren doch manchmal nehme ich auch den Bus
Ma**** (abgemeldet) (25)
Ich stehe erst um 7uhr auf unsere Schule beginnt um acht aber die Schule ist nur 2minuten von mir entfernt
Sm**** (abgemeldet) (26)
Ich steh 5 Uhr auf, damit ich den Zug schaffe und dann in der Schule 1 h auf Unterrichtsbeginn warten darf...
Naja, der einzige Vorteil für mich ist, dass ich nie wirklich Hausaufgaben machen muss, sondern die dann in dieser be*** Wartestunde erledigen kann...
Aber das wars auch schon an Vorteilen ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
die Frau mit den Grübchen
Kl**** (abgemeldet) (24)
Mein Handy klingelt um 5.40 Uhr (ich klicke aber immer auf Schlummern, daher stehe ich immer erst um 6.00 Uhr oder auf
)
Mein Bus fährt um 6.41 und den Weg zur Bushaltestelle laufe ich immer. Der dauert etwa 10 min.
*F**** (abgemeldet) (22)
Hä?Du stehst um 0:00 Uhr auf und gehst zur Schule.Die schule ist dann um 5:00 aus dann gehst du nach Hause und schläfst bis 6:00.Jajaja...wenn du mir mal eine Homepage einer Nachtschule zeigen würdest...^^
Ne also ich stehe um 00.00 Uhr auf dann ist meine Schule um 05.00 Uhr zu ende dann mache ich Hausaufgaben bis mindestens 08.00 Uhr .
He**** (abgemeldet) (27)
Ich stehe um 6.00 Uhr auf und muss 6.45 zu meinen Bus.
sü**** (abgemeldet) (28)
7 uhr
Pr**** (abgemeldet) (25)
1 uhr morgens
Waaaaas?????
Le**** (abgemeldet) (23)
Ich stehe um 7:OO Uhr auf Frühstücke bis ca.7:30 dann ziehe ich mich um und gehe zur Schule!Jetzt kennt ihr meinen Morgen:D
Ka**** (abgemeldet) (24)
Ich stehe morgens immer um 6:00 Uhr auf, dann bin ich ungefähr 40 Minuten im Bad (weil ich mir immer die Haare glätten muss =P) dannach früchstücke ich was, gehe dann um ungefähr 7:00 Uhr ausem Haus zum Bus :) Jetzt wisst ihr genau bescheid ;)