Haiii Leute, mich interessiert mal,
wann ihr morgens so aufstehen müsst,
wenn Schule ist.
Beschreibt mal euren morgendlichen
Ablauf :))
(66 Postings)
Al**** (abgemeldet) (27)
Haiii Leute, mich interessiert mal,
wann ihr morgens so aufstehen müsst,
wenn Schule ist.
Beschreibt mal euren morgendlichen
Ablauf :))
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Hu**** (abgemeldet) (26)
Während der Schulzeit stehe ich um 5:40 auf. Dann habe ich noch genug Zeit für meinen morgendlichen Ablauf. Und am Wochenende wache ich meistens von alleine um 8:00 Uhr auf. Sonntags stehe ich um 8:30 Uhr auf, um in die Kirche zu gehen. (Konfirmationsunterricht).
*F**** (abgemeldet) (22)
Ich stehe um 00.00 Uhr auf, weil meine Schule um 01.30 Uhr beginnt.
Meine Schule ist eine Nacht-Schule dagehen Kinder hin die wenig Schlaf gebrauchen. Meine Schule ist dafür um 05.00 Uhr aus.
Pe**** (abgemeldet) (26)
es geht um dinge die du mangst und nicht hasst
Pe**** (abgemeldet) (26)
also ichfind es cool
Ni**** (abgemeldet) (25)
unter der schulzeit stehe ich meistens um 6:50 auf ,........ und um 7:30 gehe ich zur shcule und um 7:45 fängt die erste stude an!!
Am wochenende schlafe ich immer aus dass kann dann bis halb 11 dauern!!Bin langschläfer!!^^
ko**** (abgemeldet) (24)
was geht auch dass an
Jo**** (abgemeldet) (26)
Ich stehe meistens um 6.10 Uhr auf, dann esse ich alleine Frühstück, weil ich viel früher als meine Familie aufstehe. Ich esse aber gerne alleine ^^....
Da**** (abgemeldet) (26)
Unter der Woche muss ich um 6Uhr aufstehen.
Am Wochenende kann ich aufstehen wann ich will.
ka**** (abgemeldet) (27)
also montags,mittwochs,donnerstags und freitags imma um 6:30 uhr und dienstags um 7:30 uhr!! Und am weekend schlaf ich manchmal sogar bis 13:00 oda 14:00 Uhr uhr... hehe :P (Is aba eher selten)
mh**** (abgemeldet) (26)
Also ich muss um 06:30 aufstehen,wenn ich zur Schule muss!!!