Haiii Leute, mich interessiert mal,
wann ihr morgens so aufstehen müsst,
wenn Schule ist.
Beschreibt mal euren morgendlichen
Ablauf :))
(66 Postings)
Al**** (abgemeldet) (27)
Haiii Leute, mich interessiert mal,
wann ihr morgens so aufstehen müsst,
wenn Schule ist.
Beschreibt mal euren morgendlichen
Ablauf :))
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Zi**** (abgemeldet) (24)
Ich stehe um halb acht auf, da ich mit dem Roller zur Schule fahre!!!!!!
Zirkus Phantasia
OMG brauchst du 4 Stunden um dich anzuziehen u.s.w?
Ich stehe um 3:45Uhr pünktlich auf
Für 11 ist das echt krass,wenn du um 3:45 aufstehen musst,musst
du normalerweise um halb sieben ins bett gehen damit du genügend schlaf bekommst!
Ka**** (abgemeldet) (26)
Wann fängt denn deine Schule an???!?!!!?!?!??
La**** (abgemeldet) (24)
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ähhh so zwischen 5.40 und 5.45 stehe ich auf. dann lese ich noch was oder gehe den schulstoff noch mal durch, esse was und dann ganz locker um 7.00uhr aus dem haus.
*F**** (abgemeldet) (22)
mal so mal so
Je**** (abgemeldet) (28)
In der Schulzeit muss ich um 05:35 aufstehen , wenn nicht sogar noch etwas früher damit ich alles schaffe , dazu muss man auch sagen ich geh sehr spät für die meisten hier ins bett , aber bin morgens immer hellwach und Top Fit wenn der Wecker klingt ! Mein Morgen läuft so ab , zuerst in die Küche Kaffee aufsetzen Kaffee trinken , danach ins bad für ungefähr 1 Stunde verschwinden und dann auch schon wieder los zum Bus ! Am Wochenende wiederum ist es meiner mum egal wann ich aufstehe daher steh ich am Wochenende immer erst gegen Nachmittag auf ! :)
Öh...5:30?
Also ich hab morgens gerne länger Zeit...Ich steh um 5:30 Uhr auf. Dann ess ich was, Frühstücke und dann noch so 30 Minuten lesen. Ich geh meistens um 7:10 aus dem Haus.
Da schlaf ich noch!!![]()
Ich stehe 2 und halb stunden später
auf als du
Ca**** (abgemeldet) (26)
Also ich hab morgens gerne länger Zeit...Ich steh um 5:30 Uhr auf. Dann ess ich was, Frühstücke und dann noch so 30 Minuten lesen. Ich geh meistens um 7:10 aus dem Haus.
Jo**** (abgemeldet) (24)
6.10 Uhr