Haiii Leute, mich interessiert mal,
wann ihr morgens so aufstehen müsst,
wenn Schule ist.
Beschreibt mal euren morgendlichen
Ablauf :))
(66 Postings)
Al**** (abgemeldet) (27)
Haiii Leute, mich interessiert mal,
wann ihr morgens so aufstehen müsst,
wenn Schule ist.
Beschreibt mal euren morgendlichen
Ablauf :))
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Doch das stimmt dafür ist unsere Schule um 8 Uhr morgens aus
Naja du kannst mich nicht dazu zwingen dir zu glauben.
Mache doch etwas nähere angaben zu deiner schule, dann könnte ich dir vielleicht glauben aber zum jetztigen zeitpunkt leider nicht.
Stehe um 6:20 Uhr auf, dann anziehen, waschen, Zähne putzen..... Gehe dann so gegen 20 vor sieben hoch, mach mir dort n müsli, esse dann bis fünf vor sieben. Dann fragt mich noch mal jemand Vokabeln und so ab. ( Wenn nötig.) Dann schreibe ich noch 5 MInuten mit n paar Leuten auf WhatsApp und ziehe mich währenddessen an. Um zehn nach sieben verlasse ich dann , zusammen mit meinem Bruder, das Haus.
lg
sweetheart05
Cr**** (abgemeldet) (27)
Ich stehe 6:00uhr auf,frühstücke 6:30,gehe duschen 20min Und 7:20 gehe ich aus dem haus
Ich steh um 6.15Uhr auf.Dann gibts Frühstück. Um 6.45Uhr verschwinde ich für 20 min im Bad.Dann geh ich so 15 min nochmal Schulstoff(Vokabeln oder anstehende KA) durch und um 7.20Uhr geh ich aus dem Haus.Schulbeginn 7.55Uhr.
La**** (abgemeldet) (24)
Sorry aber ich zweifle sehr stark an deiner antwort insofern ich keine schule kenne die so früh beginnt.
Doch das stimmt dafür ist unsere Schule um 8 Uhr morgens aus
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Um 4.30 Uhr
Sorry aber ich zweifle sehr stark an deiner antwort insofern ich keine schule kenne die so früh beginnt.
Me**** (abgemeldet) (24)
Ich steh so um 6.30 auf, leg mich dann ein bisschen auf´s Sofa(fragt nicht), dann frühstücke ich, zieh mich an, putz Zähne, dann mach ich meine Haare &so. Dann geh ich so um 7.12 aus dem Haus.
Al**** (abgemeldet) (27)
Um 4.30 Uhr
Um 4.30 Uhr?
Sorry, aber solche Schulen, die so früh anfangen,
gibts doch gar net...!
La**** (abgemeldet) (24)
Wann fängt denn deine Schule an???!?!!!?!?!??
Um 4.30 Uhr
eh**** (abgemeldet) (23)
naja so zwischen 4-12 uhr