Thema: Raumfahrt, Weltall und Sonstiges

(53 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Es gibt ja noch gar kein Weltallforum! Okay, hier ist eins:

Hier kann man sich über verschiedene Weltall und Raumfahrtthemen austauschen. Ein paar mögliche Themen:

 

Neil Armstrong- ein wahrer Held?

Ich meine, auf den Mond zu fliegen, auf dem Mond rumlatschen und einen Spruch labern... Dazu gehört doch nicht viel? U.S.A wollte damit nur vor Russland angeben; die sind ja schon lange Raumfahrt-konkurrenten. Der eigentliche Held ist nähmlich Russe: Juri Gagarin. Als erster Mensch überhäupt ins Weltall zu fliegen... Dazu gehört warhlich viel mehr Mut!

 

Ausserirdische?

Was meinst du? Gibt es welche, ja oder nein? Sind die wirklich so glitschig und wiederlich, oder ist das nur eine Erfindung von Hollywood, um die Filme interessant zu machen? Auf der Erde sind doch auch nicht nur ekelige Wesen...

 

Fasziniert dich das Universum, und warum?

Mich schon, vor allem der Saturn. Wie bleibt der Ring aus vielen Meteoriten zusammen? Warum bildet er sich nicht als Hülle und legt sich um den Saturn?

 

Das waren nur Beispielthemen. Ihr könnt auch noch andere eröffnen.

Das wars jetzt von mir. Jetzt seid ihr gefragt.

 

Vincent

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 53

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (20) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#33

Zitat von: Vineuro

 

 

Diese kleinen Würmchen wird es schon geben. Aber auch andere Wesen, für die wir nur kleine unintelligente Würmchen sind.

 

Glaubt ihr, dass es auf dem Mars einmal Leben gegeben hat?

Auf dem Mars wurde ja Wasser gefunden und vermutet, dass es mal Leben dort gab. Glaubt ihr daran?

Nein,ich denke nicht.

Nur Wasser allein reicht nicht aus.Etwas muss 

Lebewesen erschaffen.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#32

Zitat von: Jojo =)

Mhhhh....zu Außerirdischen kann ich nur sagen: Ja, sie existieren!

wir sind bestimmt nicht ganz allein im Universum. Vielleicht sehen sie nicht gerade wie grüne, kleine Wesen aus, vielleicht eher wie kleine, unintelligente Würmchen auf irgendeinem fremden Planeten ganz weit weg von uns.

 

Das Sonnensystem interessiert mich nicht so ganz (außer Uranus und Neptun) Ich finde Kometen und Sterne viel interessanter ;)

 

Diese kleinen Würmchen wird es schon geben. Aber auch andere Wesen, für die wir nur kleine unintelligente Würmchen sind.

 

Glaubt ihr, dass es auf dem Mars einmal Leben gegeben hat?

Auf dem Mars wurde ja Wasser gefunden und vermutet, dass es mal Leben dort gab. Glaubt ihr daran?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#31

Zitat von: Voyager

Nicht nachlassen mim Schreiben Leute ;)

Was fasziniert euch denn so am Weltraum?

Eure Meinung. Endlich oder nicht endlich ;)

 

Ich glaube schon, dass das All Alles ist. Und sich ins Nichts hineindehnt. Muss nicht jeder verstehen.

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#30

Nicht nachlassen mim Schreiben Leute ;)

Was fasziniert euch denn so am Weltraum?

Eure Meinung. Endlich oder nicht endlich ;)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: amore sperenza felicità

 

 

Wir sind es bestimmt ;)

 

Ja.

Aber das wird wenigstens noch eine Weile dauern.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#28

Hey alIe zusammn!!!

Ich liebe alles was mit Raumfahrt zutun hat. und ihr???

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

Da dürftest du Recht haben ;)

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Zitat von: Tonks

vieleicht sind wir wenn die sonne verglüht schon längst ausgestorben ,wie die dinosaurier und neuses leben bildet sich

 

Wir sind es bestimmt ;)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#25

Zitat von: Tree Rex

 

Hast Recht!

 

Seit ihr der Meinung, dass das Universum unendlich ist?

Naja, viele sagen, das Universum dehnt sich immer weiter aus....,

nur WOHIN?

 

Was denkt ihr wird passieren,wenn die Sonne verglüht?Glaubt ihr das wird einmal passieren und wenn ja wie geht das Leben danach weiter?

Bevor sie veglüht bläht sie sich erstmal auf... (der neueste Stand der Wissenschaft) Bis dahin hat der Mensch (falls es ihn nocht gibt) schon längst andere Planeten bereist und ist umgezogen...

 

Die beiden Bilder sind wirklich interessant. Nur das zweite sieht computeranimiert aus. Von wann sind die denn?

vieleicht sind wir wenn die sonne verglüht schon längst ausgestorben ,wie die dinosaurier und neuses leben bildet sich

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Na gut :) Also sagen wir einfach, der Weltraum ist weder endlich noch unendlich. Eines von beiden wird er schon sein aber wir wissen es bisher einfach nicht genau.

Postings 24 bis 33 von 53