Thema: Hilfe!!-Bin ich magersüchtig?

(62 Postings)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Bin ich magersüchtig? Ich bin 9 Jahre, bin 1,31 groß und wiege 36 kg. Bin ich magersüchtig?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 53 bis 62 von 62

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

Hallo Jenny,

Das ist natürlich ein heikles Thema! Du solltest auf jedenfall einer Person deines Vertrauens von deinem Problem erzählen und versuchen,zum Arzt zu gehen! Und wenn du willst,kannst du dich bei der Nummer gegen Kummer auch noch informieren und noch mehr tipps bekommen!ich Wünsche dir alles gute und dass du bald wieder unbesorgt durchs leben gehen kannst:-) lachender Smiley

Jenny.4 (Gast) (13)

schrieb :

#61

Hallo leute :) mir ist aufgefallen das ich ständig an der Waage hänge , mich nach dem essen sehr schlecht fühle , ich fühle mich fett aber meine Freunde sagen ich bin dünn und ich habe einen Magersucht test gemacht der bewiesen hat das ich eine Essstörung habe ! Ich weiß nicht was ich tun soll !!!!!!!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#60

Zitat von: FunkelndeKatzenaugen

 

Ich werde manchmal auch für magersüchtig gehalten, was komisch ist weil ich zwar nicht so viel esse (hat nichts mit gewicht zu tun) aber ich esse jede menge ungesunde sachen. und ich wiege 46 kg und das findet meine Mutter viiieeel zu wenig. Sie sagt, ich muss zumindest auf 50 kg kommen!


 

Naja das kommt eigentlich auf die größe und das alter an wie groß bist du denn?

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#59

 

Ich werde manchmal auch für magersüchtig gehalten, was komisch ist weil ich zwar nicht so viel esse (hat nichts mit gewicht zu tun) aber ich esse jede menge ungesunde sachen. und ich wiege 46 kg und das findet meine Mutter viiieeel zu wenig. Sie sagt, ich muss zumindest auf 50 kg kommen!


 

*j**** (abgemeldet) - Avatar
*j**** (abgemeldet) - Avatar

*j**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#58

Zitat von: *muffin*


 


 

Auf keinen Fall! Du bist sogar überegwichtig. (laut BMI)

Ich bin 13 Jahre alt, 1,52m groß, und wiege auch 36kg. Nach meinem BMI bin ich untergewichtig. Ich fühle mich aber gar nicht untergewichtig, dazu bin ich viel zu Schokoverrückt. XD

Bei mir ist das auch so ich bin 10 Jahre alt, 151cm groß, und wiege 35kg.

 

P.S. Bin auch Schokoverrücktstolzer Smiley

aus Berlin

WakeUp - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
18.03.2013

WakeUp - Avatar

WakeUp (21) aus Berlin

Postings: 19

Mitglied seit 18.03.2013

schrieb :

#57

Zitat von: *-*endlich vergessen*-*

Nein, du bist nicht magersüchtig. Du bist für dein Alter und deine Größe genau richtig!!!

 

Frage an alle:

Ich habe immer Bauchweh Abends. Vor ein paar Tagen hab ich gedacht, dass das vom Hunger kommt, also habe ich noch was vorm schlafen gehen gegessen. Dann konnte ich einschalfen. Doch manchmal war das Bauchweh nach ner halben Stunde wieder da. Also kam das Bauchweh nicht vom Hunger. Aber mit dem Essen tue ich es immer unterdrücken, weil ich voll Panik habe, dann nicht einschlafen zu können. Abends esse ich jetzt immer voll viel, nur damit das Bauchweh nicht so schlimm ist. Ich werde davon aber immer dicker:( Aber ich habe einfach voll Panik, dass ich nicht schlafen kann und dann die ganze Nacht auf bin. Meine Mum sagt, dass das Bauchweh vielleicht von dem ganzen Stress kommt, weil ich ja immer gemobbt werde und ich davon immer voll traurig bin:( Was soll ich tun? Bitte helft mir!!!

 

 

ja das hatte ich auch mal... Bei mir lag es daran das ich zu viel sahne oder so ein Zeug halt gegessen habe..  ( z.B. Bei Soßen )

vielleicht liegt es bei dir auch daran..

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#56

Meine Mama findet mich total untergewichtig, weil ich 13 Jahre alt bin, ca. 1.76 m groß bin und 49 kg wiege. Aber das sind doch ungefähr 50 kg und für Kinder ist das doch eine ganze Menge, findet ihr nicht?
 

#S**** (abgemeldet) - Avatar
#S**** (abgemeldet) - Avatar

#S**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#55

Zitat von: nana1998

hallo, ich bin 15 jahre alt ,1,64m gross und wiege 44 kg. ich uebergebe mich c.a. 3 mal am tag.. und vermeide jede situation die was mit essen zutuen hat.. was soll ich tuen?

 

Hallo,

 

Für dein Alter und die Größe sind 44kg echt wenig, denke ich... Das tägliche Übergeben und das ausweichen von Ess-Situationen könnten Anzeichen für eine Essstörung sein. Du solltest mit Freunden, Eltern, Lehrern... über dein Problem reden. Sie können dir bestimmt helfen. Es gibt auch anonyme und kostenlose Beratungstellen bei denen du anrufen kannst.

 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

lg, Fenja :)

 

nana1998 (Gast) (15)

schrieb :

#54

hallo, ich bin 15 jahre alt ,1,64m gross und wiege 44 kg. ich uebergebe mich c.a. 3 mal am tag.. und vermeide jede situation die was mit essen zutuen hat.. was soll ich tuen?

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Ich hab Glück, ich bin zwar ein Mädchen, klein und schlank aber ich esse richtig viel. Dazu kann ich auch noch naschen, werde aber nicht fetter :D Nur ein bisschen kräftig noch
Liegt vielleicht auch ein bisschen an meinem Kando(Kampfsport);-) zwinkernder Smiley

Bin so aber auch zufrieden, mein BMI ist 18, das is normalgewicht.

Lg Jassi

Postings 53 bis 62 von 62