Thema: Hilfe!!-Bin ich magersüchtig?

(62 Postings)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Bin ich magersüchtig? Ich bin 9 Jahre, bin 1,31 groß und wiege 36 kg. Bin ich magersüchtig?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 62

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

Zitat von: Primrose

Ja, total normal! Ich bin 12 und wiege 45kg! Das ist normal... Du bist für dein Alter nieeeeeemals zu leicht!!!!!!!!!!! Völlig richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für ihr Alter vielleicht nicht, aber sie scheint zu den größeren zu gehören, also ist das Gewicht schon wieder alles andere als richtig. Ihr Arzt hat wohl auch recht, dass sie Untergewichtig ist. Laut dem BMI hat sie sogar starkes Untergewicht.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#21

Zitat von: SKSK

   Du ist warscheinlich genug

Ich esse sogar mehr als genug, trotzdem nehme ich nicht zu, egal was ich esse. Das hat zwar echt viele Vorteile, weil ich so viele Süßigkeiten und Sontiges essen kann wie ich will, aber irgendwie stört das auch.verärgerter Smiley
Laut BMI bin ich im Untergewicht. Früher war es noch etwas schlimmer, aber inzwischen habe ich schon etwas zugenommen.demütitger Smiley

Ich habe mich auch schon untersuchen lassen, aber der Arzt meinte nur, dass ich gesund bin. Dann habe ich halt schon echt viel versucht, damit ich zunehme. Meine Mutter meinte schon, dass es Sinnlos ist, weil es bei ihr früher auch nicht klappte.

Nachdem sie ihr erstes Kind bekommen hatte konnte sie komischerweise mal zunehmen. Wär interessant zu wissen, woran das liegt.

 

Es ist nicht immer schön dünn und schlank zu sein, weil man ab und zu mal von irgendwelchen Leuten dumme Kommentare zu hören kriegt, wie z.B. "Du hungerst doch sicher für deine Figur oder machst Sport ohne Ende"...Wenn man froh wär etwas dicker zu sein, dann wird man z.B. sicher nicht für seine Figur hungern. Immer diese Vorurteile.

 

Schön ist es wiederum, wenn man Komplimente kriegt, wie z.B. "Wow, du hast eine tolle Figur, so eine hätte ich auch gerne".

Nur da denkt man sich dann teilweise: "Du hast die schönere Figur, nicht ich." Und wenn man ihnen das mal sagt, wird es teilweise nichtmal geglaubt.

 

Ich bin echt zufrieden mit meiner Figur, nur meine Beine könnten ein bisschen dicker sein.:-D laut lachender Smiley

 

Ich beneide die Leute, die ohne Probleme zunehmen können.gründer Smiley

 

 

 

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: girlgame333

 

 

Keine Ahnung. Hast du schon deine Tage?

 

Klar, schon seit letztem Oktober Davon kommt es nicht! Das fühlt sich anders an!

 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: *-*endlich vergessen*-*

Nein, du bist nicht magersüchtig. Du bist für dein Alter und deine Größe genau richtig!!!

 

Frage an alle:

Ich habe immer Bauchweh Abends. Vor ein paar Tagen hab ich gedacht, dass das vom Hunger kommt, also habe ich noch was vorm schlafen gehen gegessen. Dann konnte ich einschalfen. Doch manchmal war das Bauchweh nach ner halben Stunde wieder da. Also kam das Bauchweh nicht vom Hunger. Aber mit dem Essen tue ich es immer unterdrücken, weil ich voll Panik habe, dann nicht einschlafen zu können. Abends esse ich jetzt immer voll viel, nur damit das Bauchweh nicht so schlimm ist. Ich werde davon aber immer dicker:( Aber ich habe einfach voll Panik, dass ich nicht schlafen kann und dann die ganze Nacht auf bin. Meine Mum sagt, dass das Bauchweh vielleicht von dem ganzen Stress kommt, weil ich ja immer gemobbt werde und ich davon immer voll traurig bin:( Was soll ich tun? Bitte helft mir!!!

 

 

 

Da hast du echt ein Problem! Bei mir ist das so, dass ich, wenn ich gestresst bin oder Sorgen habe, Bauweh bekomme!

Das Essen drückt es wirklich ein bisschen weg!

Bevor ich das wusste, hatte ich auch Angst, aber dann waren wir beim Artzt und es hat sich geklärt!:)

Mach dir aber keine Sorgen!:)))))

Hör aber auf, zu essen, nur um kein Bauchweh zu haben!

Das ist nicht gut!

Das du gemobbt wirst, ist natürlich schrecklich!

Tu was dagegen! Sprich mit den Mobbern! Sprich mit Lehrern oder Ärzten! Du wirst sehen, das hilft... :)

Wegen dem Bauchweh... mach dir echt keinen Kopf... Wenn du Sorgen hast, sprich darüber, das hilft bei mir zumindest immer!

Ich wünsche dir viel Glück! Du kannst mir ja mal berichten, wie es weitergeht!

Hoffe, ich konnte helfen,

GLG Primrose(:

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Zitat von: Nina,...

 

 

nein bist du sicher nicht..weil ich bin 12 , 1.61 & wiege 35 kg...

dann bin eher schon ich untergewichtig (sagt auch mein arzt)

für 9 jahre ist dein gewicht normal!!!

 

nina

 

Ja, total normal! Ich bin 12 und wiege 45kg! Das ist normal... Du bist für dein Alter nieeeeeemals zu leicht!!!!!!!!!!! Völlig richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: *Franziska*

Bin ich magersüchtig? Ich bin 9 Jahre, bin 1,31 groß und wiege 36 kg. Bin ich magersüchtig?

 

nein bist du sicher nicht..weil ich bin 12 , 1.61 & wiege 35 kg...

dann bin eher schon ich untergewichtig (sagt auch mein arzt)

für 9 jahre ist dein gewicht normal!!!

 

nina

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#16

Zitat von: *Immortal*

Dann musst du dir keine Sorgen machen, dass du vielleicht magersüchtig bist.;-) zwinkernder Smiley

   

 

Du ist warscheinlich genug

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#15

Zitat von: *Immortal*

Was das sein könnte, weiß ich nicht. Da es wohl öfter vorkommt, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen, der wird dir da sicher weiterhelfen können.

 

Keine Ahnung. Hast du schon deine Tage?

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: *-*endlich vergessen*-*

Nein, du bist nicht magersüchtig. Du bist für dein Alter und deine Größe genau richtig!!!

 

Frage an alle:

Ich habe immer Bauchweh Abends. Vor ein paar Tagen hab ich gedacht, dass das vom Hunger kommt, also habe ich noch was vorm schlafen gehen gegessen. Dann konnte ich einschalfen. Doch manchmal war das Bauchweh nach ner halben Stunde wieder da. Also kam das Bauchweh nicht vom Hunger. Aber mit dem Essen tue ich es immer unterdrücken, weil ich voll Panik habe, dann nicht einschlafen zu können. Abends esse ich jetzt immer voll viel, nur damit das Bauchweh nicht so schlimm ist. Ich werde davon aber immer dicker:( Aber ich habe einfach voll Panik, dass ich nicht schlafen kann und dann die ganze Nacht auf bin. Meine Mum sagt, dass das Bauchweh vielleicht von dem ganzen Stress kommt, weil ich ja immer gemobbt werde und ich davon immer voll traurig bin:( Was soll ich tun? Bitte helft mir!!!

 

Hmm, geh einfach mal zum Artzt. Vielleicht hast du Vitaminmangel (Meist D).

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Zitat von: *-*endlich vergessen*-*

Frage an alle:

Ich habe immer Bauchweh Abends. Vor ein paar Tagen hab ich gedacht, dass das vom Hunger kommt, also habe ich noch was vorm schlafen gehen gegessen. Dann konnte ich einschalfen. Doch manchmal war das Bauchweh nach ner halben Stunde wieder da. Also kam das Bauchweh nicht vom Hunger. Aber mit dem Essen tue ich es immer unterdrücken, weil ich voll Panik habe, dann nicht einschlafen zu können. Abends esse ich jetzt immer voll viel, nur damit das Bauchweh nicht so schlimm ist. Ich werde davon aber immer dicker:( Aber ich habe einfach voll Panik, dass ich nicht schlafen kann und dann die ganze Nacht auf bin. Meine Mum sagt, dass das Bauchweh vielleicht von dem ganzen Stress kommt, weil ich ja immer gemobbt werde und ich davon immer voll traurig bin:( Was soll ich tun? Bitte helft mir!!!

 

Was das sein könnte, weiß ich nicht. Da es wohl öfter vorkommt, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen, der wird dir da sicher weiterhelfen können.

Postings 13 bis 22 von 62