Thema: Hilfe!!-Bin ich magersüchtig?

(62 Postings)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Bin ich magersüchtig? Ich bin 9 Jahre, bin 1,31 groß und wiege 36 kg. Bin ich magersüchtig?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 62

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Zitat von: Havaneser

Hallo *Franziska*, du musst dir keine Sorgen machen 1.31 Meter bei 36 kilo ist völlig normal .

 

Liebe grüße Havaneser

 

ehm..wenn sie ca.10 cm größer wär vielleicht..das müsste glaube ich schon Übergewicht sein..außer sie ist halt eher muskulös oder so..

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Zitat von: *Immortal*

Ich esse sogar mehr als genug, trotzdem nehme ich nicht zu, egal was ich esse. Das hat zwar echt viele Vorteile, weil ich so viele Süßigkeiten und Sontiges essen kann wie ich will, aber irgendwie stört das auch.verärgerter Smiley
Laut BMI bin ich im Untergewicht. Früher war es noch etwas schlimmer, aber inzwischen habe ich schon etwas zugenommen.demütitger Smiley

Ich habe mich auch schon untersuchen lassen, aber der Arzt meinte nur, dass ich gesund bin. Dann habe ich halt schon echt viel versucht, damit ich zunehme. Meine Mutter meinte schon, dass es Sinnlos ist, weil es bei ihr früher auch nicht klappte.

Nachdem sie ihr erstes Kind bekommen hatte konnte sie komischerweise mal zunehmen. Wär interessant zu wissen, woran das liegt.

 

Es ist nicht immer schön dünn und schlank zu sein, weil man ab und zu mal von irgendwelchen Leuten dumme Kommentare zu hören kriegt, wie z.B. "Du hungerst doch sicher für deine Figur oder machst Sport ohne Ende"...Wenn man froh wär etwas dicker zu sein, dann wird man z.B. sicher nicht für seine Figur hungern. Immer diese Vorurteile.

 

Schön ist es wiederum, wenn man Komplimente kriegt, wie z.B. "Wow, du hast eine tolle Figur, so eine hätte ich auch gerne".

Nur da denkt man sich dann teilweise: "Du hast die schönere Figur, nicht ich." Und wenn man ihnen das mal sagt, wird es teilweise nichtmal geglaubt.

 

Ich bin echt zufrieden mit meiner Figur, nur meine Beine könnten ein bisschen dicker sein.:-D laut lachender Smiley

 

Ich beneide die Leute, die ohne Probleme zunehmen können.gründer Smiley

 

Mir geht das auch so... :(

Ich bin auch untergewichtig und dazu noch sehr klein für mein Alter (Nur 1,50m). Ich bin auch Vegetarierin und eben sehr schlank. Ich bekomme auch immer blöde Kommentare zu hören, oder es ist mir auch oft peinlich die kleinste in der Klasse zu sein. In Sport zum Beispiel, hat die Lehrerin für mich extra ein eigenes Reck aufgebaut, weil mir die anderen alle zu groß waren.

Ich kann auch nicht zunehmen, und meine Arme und Beine sind auch sehr dünn, jetzt schaue ich total schwach aus, und einmal im Sportunterricht, als wir schwimmen waren, hat dann die Lehrerin so zu mir gesagt: "Wenn du willst, kannst du auch mal ne Bahn aussetzten, du siehst ja so aus, als ob du gleich ertrinken würdest!"

Alle anderen haben mich dann auch ausgelacht, und auch sonst lachen sie oft über mich wenn ich irgendwelche Kraftsportarten machen will. Die Kletter-AG zum Beispiel. Aber für mich gibt es nichts schöneres als Klettern und ich lasse mir von denen auch nicht sagen zu welchem Sport ich gehen soll oder nicht. Also klettere ich jetzt. In meiner Freizeit mache ich auch Karate, das weiß aber keiner aus meiner Klasse (außer meinen Freunden), denn die würden mich sowieso bloß wieder auslachen. Also wissen sie es nicht.demütitger Smiley

 

Es regt mich auch auf, dass ich nicht ohne Probleme zunehmen kann. Ich hab auf ein halbes Jahr nur mal 100gramm zugenommen...

Aber solange ich nicht magersüchtig bin, und mich gesund fühle, werde ich auch nicht zum Artzt gehen. Und magersüchtig werde ich ganz bestimmt nicht, dazu bin ich viel zu Süßigkeiten-verfressen.XD

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Hallo *Franziska*, du musst dir keine Sorgen machen 1.31 Meter bei 36 kilo ist völlig normal .

 

Liebe grüße Havaneser

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#29

Zitat von: SmileForMe

Dann musst du mich ja endlos bis in die Ewigkeit beneiden. betroffener Smiley :'-( weinender Smiley

Aber ach scheiß drauf ich liebe eben Essen über alles und bin glücklich und hab Freunde und das, obwohl ich fett bin. lachender Smiley

 
Ich wurde jederzeit mit dir tauschen, aber leider geht sowas nicht.heulender Smiley
Fett bist aber doch bestimmt nicht. Ich finde es übrigens echt klasse, dass du das so siehst. Solange man sich glücklich fühlt, ist ja alles super.:-D laut lachender Smiley
*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#28

Zitat von: *-*endlich vergessen*-*

Haha!!!:-D laut lachender Smiley

Es fühlt sich wirklich anders an!!!!

Mir wird deswegen sogar dauernt schlecht. Ich kann das so garnicht ab. Es nervt viel mehr als normale Bauchschmerzen. Beides zusammen wird noch unerträglicher.:-D laut lachender Smiley

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#27

Zitat von: Vineuro

Vielleicht liegt es daran dass du Vegetarierin bist. (nur mal ne Vermutung)

Die Nährstoffe die man durch das Fleisch zu sich nimmt kann man auch durch Pflanzliche Lebensmittel zu sich nehmen, da kriegt man das ja normalerweise auch her, solange man weiß was man dafür essen muss. Wenn mir etwas nicht schmeckt, aber ich es trotzdem dafür brauche, um an die Nährstoffe zu kommen, esse ich es trotzdem.  Auch wenn in Fleisch auch ziemlich viel Fett enthalten ist, das gleiche ich auch alles anders wieder aus. Außerdem müssen die Tiere auch irgendwie an die Nährstoffe rangekommen sein.;)

 

Bevor ich Vegetarierin war hat es übrigens auch nicht geklappt.

Also daran wird es wohl eher weniger liegen. Eine meiner Freundinnen ist auch eine Vegetarierin und kann anscheinend echt gut zunehmen. Aber eine gute Vermutung, da es auch daran hätte liegen können.

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: *Immortal*

 

Wird wohl auch weiter "unten" sein.:-D laut lachender Smiley

 

Haha!!!:-D laut lachender Smiley

Es fühlt sich wirklich anders an!!!!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Zitat von: *Immortal*

 

Ich esse sogar mehr als genug, trotzdem nehme ich nicht zu, egal was ich esse. Das hat zwar echt viele Vorteile, weil ich so viele Süßigkeiten und Sontiges essen kann wie ich will, aber irgendwie stört das auch.verärgerter Smiley
Laut BMI bin ich im Untergewicht. Früher war es noch etwas schlimmer, aber inzwischen habe ich schon etwas zugenommen.demütitger Smiley

Ich habe mich auch schon untersuchen lassen, aber der Arzt meinte nur, dass ich gesund bin. Dann habe ich halt schon echt viel versucht, damit ich zunehme. Meine Mutter meinte schon, dass es Sinnlos ist, weil es bei ihr früher auch nicht klappte.

Nachdem sie ihr erstes Kind bekommen hatte konnte sie komischerweise mal zunehmen. Wär interessant zu wissen, woran das liegt.

 

Es ist nicht immer schön dünn und schlank zu sein, weil man ab und zu mal von irgendwelchen Leuten dumme Kommentare zu hören kriegt, wie z.B. "Du hungerst doch sicher für deine Figur oder machst Sport ohne Ende"...Wenn man froh wär etwas dicker zu sein, dann wird man z.B. sicher nicht für seine Figur hungern. Immer diese Vorurteile.

 

Schön ist es wiederum, wenn man Komplimente kriegt, wie z.B. "Wow, du hast eine tolle Figur, so eine hätte ich auch gerne".

Nur da denkt man sich dann teilweise: "Du hast die schönere Figur, nicht ich." Und wenn man ihnen das mal sagt, wird es teilweise nichtmal geglaubt.

 

Ich bin echt zufrieden mit meiner Figur, nur meine Beine könnten ein bisschen dicker sein.:-D laut lachender Smiley

 

Ich beneide die Leute, die ohne Probleme zunehmen können.gründer Smiley

 

 

 

Vielleicht liegt es daran dass du Vegetarierin bist. (nur mal ne Vermutung)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: *Immortal*

(...)

Ich beneide die Leute, die ohne Probleme zunehmen können.gründer Smiley

 

Dann musst du mich ja endlos bis in die Ewigkeit beneiden. betroffener Smiley :'-( weinender Smiley

Aber ach scheiß drauf ich liebe eben Essen über alles und bin glücklich und hab Freunde und das, obwohl ich fett bin. lachender Smiley

 
*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#23

Zitat von: *-*endlich vergessen*-*

Klar, schon seit letztem Oktober Davon kommt es nicht! Das fühlt sich anders an!

Wird wohl auch weiter "unten" sein.:-D laut lachender Smiley