Thema: Ich möchte ein Pony

(126 Postings)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo ich möchte schon lange gerne ein eigenes Pony haben aber meine Eltern erlauben mir das nicht weil sie denken ich wär noch zu klein dafür. Wie kann ich sie am besten überreden?

Freue mich auf eure Antworten!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 126

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Zitat von: Pferdefreundin

 

Halt! Stopp! Hast du dich darüber informiert, dass du erst einmal sehr gut reiten musst und dass ein Pony nicht nur süß ist, sondern viel Geld kostet und Arbeit macht.

Klar. Ich kann sehr gut reiten. Arbeit macht das ist nicht schlimm dann ist mi wenigstens nicht mehr so langweillig

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Zitat von: *Franziska*

Hallo ich möchte schon lange

irgendwann hast du deine Eltern überredet oder nimm ein Pflegepferd

gerne ein eigenes Pony haben aber meine Eltern erlauben mir das nicht weil sie denken ich wär noch zu klein dafür.

für ein Pony zu klein? Das glaube ich nicht!

Wie kann ich sie am besten überreden?

Mit deinen Reitkenntnissen!

Freue mich auf eure Antworten!

Halt! Stopp! Hast du dich darüber informiert, dass du erst einmal sehr gut reiten musst und dass ein Pony nicht nur süß ist, sondern viel Geld kostet und Arbeit macht.

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#4

Zitat von: *Franziska*

 

Finde ich nicht. Manche kriegen ein Pony schon zum 10.Geburtstag ich velleicht auch. Nein ich reite nicht habe aber vor ca. 1 Jahr noch geritten. Ich fühle micht halt nicht wohl auf dem Rücken eines Ponys das nicht mir gehört.

sry aber ich denke ERST solltest du dich mit einem pferd richtig wohlfühlen und DANN kannst du vllt überlegen ob du es kaufst... außerdem kommt es nicht drauf an ein pferd zu "besitzen" sondern geistlich auf einer gemeinsamen ebene zu sein

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Zitat von: S.M.iley

 

ehrlich gesagt denke ich das gleiche.

reitest du überhaupt?

Finde ich nicht. Manche kriegen ein Pony schon zum 10.Geburtstag ich velleicht auch. Nein ich reite nicht habe aber vor ca. 1 Jahr noch geritten. Ich fühle micht halt nicht wohl auf dem Rücken eines Ponys das nicht mir gehört.

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#2

Zitat von: *Franziska*

Hallo ich möchte schon lange gerne ein eigenes Pony haben aber meine Eltern erlauben mir das nicht weil sie denken ich wär noch zu klein dafür. Wie kann ich sie am besten überreden?

Freue mich auf eure Antworten!

ehrlich gesagt denke ich das gleiche.

reitest du überhaupt?

Postings 2 bis 6 von 126