Thema: Getränke in der Schule - Was nehmt ihr mit?

(58 Postings)

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo

Ich wollte mal fragen, was ihr zu trinken in die Schule mitnehmt. Welche(n) Marke/Quelle/Quellort? Ich nehme das ja! - Wasser mit in die Schule Quelle: Graf-Dodiku-Quelle Quellort: Germete.

Ich freue mich über Beiträge!

Yvonne

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 39 bis 48 von 58

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#48

ja hallo erstmal, also meißtens wasser oder apfelschorle im winter tee
 

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#47

Tee und/oder Wasser

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#46

Zitat von: Famiko

Du weißt aber dass es nicht gesund/gut ist?

Sag das mal den über 1 Milliarde Rauchern auf diesem Planeten^^

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#45

Zitat von: ILikeTrains

Energy. Werd sonst nicht wach/aufnahmefähig.

Du weißt aber dass es nicht gesund/gut ist?

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#44

Energy. Werd sonst nicht wach/aufnahmefähig.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#43

Ich nehme immer Wasser mit :)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

sodawasser, erfrischungsgetränke aus dem supermarkt (zitronenspritzer,...) und manchmal auch fanta oder sprite.
 

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#41

Meistens Wasser manchmal auch Apfelschorle oder Eistee

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Ich nehme hauptsächlich Eistee oder Wasser mit, je nachdem worauf ich gerade Lust hab.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Zitat von: Schnuffelhase

Früher hatte ich auch Wasser, aber ich habe das selten getrunken, deshalb habe ich oft zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen und jetzt habe ich immer Apfelschorle, Kräuterlimonade oder Säfte mit.

Wir haben übrigens in der Klasse wie bei Stefan eine Kaffeemaschine, was ich persönlich für unnötig halte, vor allem, weil Kaffee kein Getränk ist, das man oft trinken sollte und man lieber verhindern sollte, dass viele in dem Alter schon ihre 2-3 Tassen Kaffee am Tag trinken. Na gut, das liegt vielleicht daran, dass ich selbst Kaffee eklig finde.

 

Einige von uns in der Klasse haben echt zuwenig Getrunken zum einen wars weil sie nix mithatten zum anderen weil deren Eltern zu wenig Geld hatten um was zu kaufen.

Trinken muss nun mal jeder.

 

 

Kaffee ist ein Genussmittel, das weiss ich

Postings 39 bis 48 von 58