Thema: Getränke in der Schule - Was nehmt ihr mit?

(58 Postings)

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo

Ich wollte mal fragen, was ihr zu trinken in die Schule mitnehmt. Welche(n) Marke/Quelle/Quellort? Ich nehme das ja! - Wasser mit in die Schule Quelle: Graf-Dodiku-Quelle Quellort: Germete.

Ich freue mich über Beiträge!

Yvonne

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 58

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

ja Wasser  aber in unserer Schule gibt es auch ein Getränkeautomat dort gibt es Sport Drinks die ich mir auch manchmal hole liebe Grüße Shalimar

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#27

Eine Flasche Wasser.

 

LG

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

ich nehme kein getränke mit

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Zitat von: Yvonne00

Hallo

Ich wollte mal fragen, was ihr zu trinken in die Schule mitnehmt. Welche(n) Marke/Quelle/Quellort? Ich nehme das ja! - Wasser mit in die Schule Quelle: Graf-Dodiku-Quelle Quellort: Germete.

Ich freue mich über Beiträge!

Yvonne

Selbst gemachte Säfte mit Ingwer, Holunder, Zitronensaft oder so.

Manchmal auch Vitaminsaft von der Marke Bravo.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: Leonkiddie

...Auf dem Weg zur Schule hole ich mir am Kiosk auch manchmal Cola. Meine Eltern müssen das ja nicht wissen^^  

Genau^^

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#23

Also ich nehme entweder stilles Wasser oder lecker Saft mit, im Unterricht ist aber nur Wasser erlaubt. Auf dem Weg zur Schule hole ich mir am Kiosk auch manchmal Cola. Meine Eltern müssen das ja nicht wissen^^  

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#22

Ich nehme mir immer Saft es sei denn er schmeckt nicht.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#21

Zitat von: Kocko

Ich neme nur wasser mit weil ich kan  mich sonst nicht mer konnzentrieren. wie ist es bei euch ??

Warum kannst du dih bei anderen Getränken nicht konzentrieren? Ich kann mich bei allen Getränken konzentrieren.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Normales Wasser :)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#19

Also ich neme meistens Mineralwasser.

Postings 19 bis 28 von 58