Thema: Getränke in der Schule - Was nehmt ihr mit?

(58 Postings)

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo

Ich wollte mal fragen, was ihr zu trinken in die Schule mitnehmt. Welche(n) Marke/Quelle/Quellort? Ich nehme das ja! - Wasser mit in die Schule Quelle: Graf-Dodiku-Quelle Quellort: Germete.

Ich freue mich über Beiträge!

Yvonne

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 58

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#18

Meine Mutter gibt mir immer nur Leitungswasser mit. Dabei habe ich ihr schon 100 000 Mal gesagt, dass ich keines will. Mineralwasser wäre ja noch in Ordnung, aber normales Wasser.. -.-' Mir schmeckt nämlich kein Leitungswasser! 
 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

leider nur wasser, aber ich trinke es nur, wenn ich echt durstig bin, weil ich stilles wasser nicht mag.
 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#16

Ich nehme an normalen Schultagen gar nichts mit.

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Ich neme nur wasser mit weil ich kan  mich sonst nicht mer konnzentrieren. wie ist es bei euch ??

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Immer nur Wasser, aber auch wenn's mein lieblings Getränk ist, könnte ich mich mit Cola NICHT kenzentrieren. Deshalb ist Wasser schon in Ordnung

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#13

Ich nehme manchmal Wasser und manchmal Tee mit.

 

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Sprudel (Eiszeitquell)

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

in der Sonne grillender SmileyIch nehme meisten's Apfelsaft mit,wen is sehr warm ist nehme ich Mineralwasser mit

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Im Winter nehme ich praktisch nie etwas zu trinken mit. Im sommer meistens Valser-Wasser und wenn wir sport machen Apfelsaft da der Fruchtzucker im Apfelsaft einfach und schnell vom körper augenommen werden kann.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Zitat von: SmileForMe

 

 

OMG wie hälst du das aus?!? Ich würde  (kollabieren)

 

Frage ich mich ehrlich gesagt auch, aber wenn es wirklich mal nötig ist, dann kaufe ich mir einfach welches.^_^

Postings 9 bis 18 von 58